- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2011, 06:10
 #161 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
Edit: @Shigera: Ich übernehme mal. Habe es erst nicht gemerkt was Sache war. Aber nachdem ich so viel geschrieben habe wollte ich es nicht löschen.

Da gibt so einige Dinge die BF3 von BF2 auf jeden Fall abkupfern kann, speziell von der verbesserten Version von BF2, nämlich BF2142. Außerdem gäbe es ansonsten kein Back to Karkand Pack, wenn das so sein würde. Was den Sound der Waffen angeht, sowohl auch die Animationen. Was erwartest du von einem Spiel das 2005 rausgekommen ist? Die Sounds waren zur damaligen Zeit schon sehr sehr gut.

Realismus != Virtuelle Welt! Ich kann die Aufregungen wegen dem Random Deviation Faktor (Abweichung der Kugeln) verstehen. Der erste Schuss wandert jedoch immer dahin wo man auch hingezielt hat. Man musste schon einige Zeit spielen um herauszufinden, wie man dem Abweichungsfaktor in den meisten Fällen umgehen bzw. kotrollieren kann. Das System war manchmal aber schon sehr pingelig.

Der letzte Teil dieses Satzes ist verdammt unnötig in einer Diskussion. Der Radio-Spam war nur bei schlechten Commanders present ansonsten ging es eigentlich, denn ein Spam Schutz wurde ja auch eingebaut. Nur galt dieser nicht für den Commander.

In BFBC2 wird das Teamplay mehr gefördert und da stimme ich auch zu. Aber bei einer Sache scheinst wohl nicht die Wichtigkeit des ComRose zu bemerken. Den seine Abwesenheit, hat dem Teamplay im BFBC2 auch viel Schaden angerichtet, was eigentlich unnötig war. Denn viele wollten Teamplay aber sie wussten nie wann sie gebraucht werden, da die Kommunikation nicht stimmte.

Dass Teamplay in BFBC2 mehr gefördert wird bedeutet aber noch lange nicht, dass es keinen Teamplay in BF2 gibt. Eigentlich machst du dich hier grad verdammt lächerlich. Schon allein, das ComRose hat viel zum Teamplay beigetragen und ohne Teamplay hätte ich BF2 wohl keine zwei Jahre gespielt. Erst mit Teamplay hat es so wirklich Spaß gemacht. Natürlich muss man auch Teamplayer sein.

Du versuchst jetzt nicht wirklich mit einem "60FPS-mäßigen" Argument BFBC2 zu "verteidigen" oder? Wenn ja, dir ist wohl entfallen: BF2 - 2005, BFBC2 - 2010.

Wie haben diese Titel die vorherigen in den Schatten gestellt?
Mal aus Neugier, spielst du BF hauptsächlich auf Konsolen oder auf dem PC?

Ok du hast meine Vermutungen bestätigt bzw. jetzt weiß ich, dass es sich hier um eine Art Konsole vs PC Diskussion handelt. Nur mal so am Rande, der PC hat nach BF2 BF2142 bekommen, die Konsole nicht. Die Konsole hat dann BFBC1 bekommen der PC nicht, aber dafür BFBC2 wiederum schon. Das alte BF2 hat auch Mod Tools, was bedeutet, dass freiwillige Programmierer BF2 zu ihren Vorstellungen neu auffrischen konnten und somit zum Beispiel auch Battle mit insgesamt 256 Spielern ermöglicht wurden. Ich glaube nicht, dass es langweilig geworden ist.

Du merkst anscheinend nicht, dass der PC Markt grade richtig Auffahrt bekommt und somit nur so mit Exclusivetiteln um sich her schmeißen kann. Ich denke mal schon, dass du Facebook kennst. Ja die Spiele dort sind ein Beispiel. Diese sind zwar nicht exclusive werden aber zum größten Teil am PC gespielt. Dann gibt es zum Beispiel Battlefiel Heroes oder Battlefield Free4Play und viele andere Dinge.

Die meisten Entwickler, und anscheinend weißt du das nicht, wollen und mehr und mehr Power unter der Haube haben, damit sie auch Fortschritte in anderen Bereichen als nur Grafik machen können. Die Frostbite 2.0 Engine zeigt sehr gut, wie weit hinten die Konsolen liegen und wie weit vorne die Entwickler sie haben möchten. Viele Entwickler haben schon gesagt, was die Next Gen Konsolen besser machen könnten und das wäre der zusätzliche RAM (Arbeitsspeicher).

Komisch, dass ausgerechnet du soetwas sagst.

Es kommt aus dem folgenden Grund nicht so oft vor -> ComRose nicht vorhanden. In BF2 ärgert man sich zudem nicht so sehr, wenn man in solch Situation wiederbelebt wird, da es ja ohnehin nicht als Kill zählt. In BFBC2 aber schon.

Nachdem ich deinen Post so gelesen habe, bezweifle ich, dass du BF2 überhaupt auswiegend gespielt hast um das zu beurteilen. Wenn ich nämlich nach einen Medic oder nach Munition gerufen habe, da wurde ich mit Medi und Ammo Packs nur so zugeschmissen, dass es mir für die ganze Runde reichen würde. Der Vorteil besteht dabei, dass die anderen auch mitversorgt werden. Das ist Pro-Teamplay nicht Contra-Teamplay.

Selbstkritik wäre auch nicht schlecht oder zumindest versuchen Dinge aus einer andere Perspektive zu sehen anstatt nur aus einer.

Du scheinst wohl selber nicht die Lage erkannt zu haben...

Zu guter Letzt: Ich würde dir nie BF2 jetzt als Kauf empfehlen. Dafür ist der Titel einfach zu alt und meist spielen es nur noch Veteranen die sich mit dem Spiel sehr gut auskennen und bei dem man als Anfänger sowieso kaum eine Chance hat. Nur wenn dur wirklich Mummm hast es zu lernen, kannst du dir es eventuell kaufen aber ansonsten nicht.

@Real Sam Fisher:

Danke für deine Unterstützung!

Ich hatte keinen Bock mehr weiterzudiskutieren nachdem carmikaze meine Argumente aus dem Zusammenhang gerissen hat und einige pro Bemerkungen bei Zusammenhängen einfach weggelassen hat, nunja ich weiß nicht ob
carmikaze einfach nur gegen den PC wettern will

jedenfalls wünsche ich carmikaze viel Spaß mit 24 Spielern und lightGrafik auf Konsole

Alt
5. September 2011, 08:14
 #162 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
wieso werden hier posts gelöscht?
wahrscheinlich um "flames" zu unterbinden.
allerdings wüsste ich jetzt wirklich nicht, was an meiner antwort auf carmikazes aussage so schlimm war

@mod würde ich wirklich flamen wollen, würde ich mir die zeit nehmen und das kommentieren, was er sich 3:29uhr geleistet hat
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
5. September 2011, 08:48
 #163 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
wahrscheinlich um "flames" zu unterbinden.
allerdings wüsste ich jetzt wirklich nicht, was an meiner antwort auf carmikazes aussage so schlimm war

@mod würde ich wirklich flamen wollen, würde ich mir die zeit nehmen und das kommentieren, was er sich 3:29uhr geleistet hat
ich weiß jetzt nicht genau wer was gesagt hat. ich habe die ganze Diskussion gelöscht, weil: Dieses "Geh doch COD zocken" Gelabere ist sinnlos, sorgt für ein schlechte Atmosphäre und nervt einfach nur.
BTW: Falls ihr eure Posts sucht: Ich habe sie in den "Lieblingsbattlefield" thread verschoben
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
5. September 2011, 08:50
 #164 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Guten Morgen,

da steht man schon auf, hofft auf eine Nachricht zur Beta und was liest man PC vs Konsole.

edit jo2105 hast du genau richtig gemacht, so etwas gehört hir nicht hin man will ja im News Thema News lesen, ein bisschen Ot, aber das geht ja schon viel zu weit hier mit den Beleidigungen.
stumper likes this.
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Geändert von $BLADE$ (5. September 2011 um 08:58 Uhr).

Alt
5. September 2011, 08:54
 #165 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Einfach nur Epic, wie bei min 5:00 die Rockets durch den Tunnel rasen LIKE LIKE!!
hohoho... Da kann ich mich nur anschliesen !!!

und SEK. nicht traurich sein hast es ja noch geschaft und der artikel gefällt mir!!!

Super news weiter machen.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
5. September 2011, 09:03
 #166 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
@carmikaze du bist wohl ein BF Spieler der neueren Generation - was auch Gut ist. Aber bitte ziehe nicht über BF 2 her. Ich hab da weit mehr als 2000h verbracht und ich bin weder geistig gestört noch hab ich es vor zu werden!
Bedenke mal wie alt das Spiel ist, und vergleiche es mit damaligen Kongruenten. Ich kann mich noch gut an den BF 2 Release erinnern - es gab schlicht keinen greifbaren Rechner der es flüssig auf high darstellen konnte - von 1080p spreche ich jetzt mal gar nicht!
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Geändert von AUSTRIAZ (5. September 2011 um 13:31 Uhr).

Alt
5. September 2011, 09:06
 #167 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Das mit dem Posts verschieben dauert noch ein bisschen. Irgendwas soll an der URL nicht stimmen . Jetzt müssen wir warten bis Uruk aufwacht.
und thx @ Blade
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
5. September 2011, 09:14
 #168 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Was hat bitte das Setting mit dem Balanceing oder dem Gameplay zu tun.

Ich habe mir letztens BF2 geholt und war ernüchtert. Die klassenaufteilung war grausig. Poiniere und AT Truppen getrennt? Wozu?
Dann schien irgendwie niemand so genau zu wissen, wie man dieses Spiel spielt. Das halbe Team lungerte auf der Startrampe herum und hat auf den Jet gewartet, die andere hälfte hat sich über die gesamte Map verteil und wer bei 3 noch keinen Panzer hatte war Freiwild. Die Commander haben nur Unsinn gemacht, die Squad leader wussten wohl selten, dass sie Squad leader waren und Medics sind an jedem Verletzten vorbei gerannt.

Die Waffen waren schrecklich. Noch unpräziser als Revolver im Wilden westen und mit einer Durchschlagskraft von Soft Airs. Granaten haben scheinbar auch keinen Schaden gemacht und wer sich endlich mal alleine zu einer Flagge durch geschlichen hat (Die maps waren übrigens so groß, dass 2/3 davon leer war) wurde schon von dem nächsten Jet Profi begrüßt, der genüsslich seine Runden zieht und gefahrlos jeden nieder macht.

Ich habe ja keine Ahnung, was das für ein Battlefield 2 war, das ihr damals gespielt habt, aber das, was ich kürzlich gezockt habe, kann es nicht gewesen sein.
Dass der jetzige Einstieg nicht leicht bis unmöglich ist, hätte ich dir auch vorher sagen können. Fast alle die jetzt noch bf 2 spielen sind die Hardcore Veterane, und dass die dich umhauen, ist mehr als klaar.

Gleiches gilt übrigens auch für 2142 - Ich empfehle euch jetzt nicht mehr einzusteigen. Sonnst bin ich gezwungen auch umzuhauen, auf den paar noch verbliebenen Servern
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
5. September 2011, 09:57
 #169 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army

Möge die Woche beginnen! Freue mich voll drauf.

Alt
5. September 2011, 09:59
 #170 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
ihr habt doch alle langeweile. ^^
konflikte über ellenlange texte zum thema pc vs konsole; wird echt zeit, dass neue news raus kommen oder die beta startet. haha.

macht euch das leben nicht schwerer als es schon ist - davon bekommt ihr nur graue haare. =)

zudem ist es jedem selbst überlassen, wie er zockt und mit welchen gerätschaften.

bleibt einfach alle mal bissl smoother und helft eurer frau im haushalt. /bzw. eurer mum oder dad
d4guk5tdudumm and Di_Lauro_oO like this.

Alt
5. September 2011, 10:04
 #171 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Fearless912
Ich glaub nett das sie diese woche kommt

Alt
5. September 2011, 10:08
 #172 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Fearless Beitrag anzeigen
Wann dann? Wenn nicht diese Woche wirds nix mehr mit "early September"
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
5. September 2011, 10:09
 #173 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier

Zitat:
Lege dein Pesimissmus ab Soldat! Das ist ein Befehl!

Alt
5. September 2011, 10:11
 #174 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Lance Corporal
Lance Corporal
also ich glaube das sie am 27.9.11 für genau drei wochen läuft damit se noch ne woche haben zum fixen ..... oder noch besser sie startet am 30.9.11 für eine woche so können se dann sagen wieso ihr hattet doch eure BETA hahahaha

Alt
5. September 2011, 10:13
 #175 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Lege dein Pesimissmus ab Soldat! Das ist ein Befehl!
ne meister dann freu ich mich dann um so mehr falls sie doch diese woche kommt xD

ne mal im ernst jetzt wenn sie mittwoch staten soll hätte man doch schon mal was gesagt oder nich ich meine mich zu erinnern das man die bfbc2 beta auch länger da vor angekündigt hat oder nett

Alt
5. September 2011, 10:28
 #176 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
ne meister dann freu ich mich dann um so mehr falls sie doch diese woche kommt xD

ne mal im ernst jetzt wenn sie mittwoch staten soll hätte man doch schon mal was gesagt oder nich ich meine mich zu erinnern das man die bfbc2 beta auch länger da vor angekündigt hat oder nett
Guck die doch mal den Alpha releas an der war von heute auf morgen da niemand wusste genaues darüber. Ich könnte mir gut vorstellen das ein Tweet kommt "Beta startet jetzt" und ein Tag vorher wurden noch gezwitschert das sie noch keinen Beta Termin sagen dürfen.

Es ist voll kommen egal ob sie es ankündigen oder nicht. Fast jeder ist so heiß auf die Beta das sie zur Zeit jeden Tag ihre E-Mails checken und in Foren unterwegs sind um aus dem kleinsten bisschen News den Beta Termin heraus lesen zu versuchen.
KingDirrty likes this.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
5. September 2011, 10:28
 #177 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
also ich glaube das sie am 27.9.11 für genau drei wochen läuft damit se noch ne woche haben zum fixen ..... oder noch besser sie startet am 30.9.11 für eine woche so können se dann sagen wieso ihr hattet doch eure BETA hahahaha
ja das wäre dann aber nich mehr früh im September...
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
5. September 2011, 10:34
 #178 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
bei den wörtern "...soon!" und "early" denke ich schon noch an diese woche. alles andere wäre ja wirklich fast schon gelogen^^
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
5. September 2011, 11:21
 #179 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Lance Corporal
Lance Corporal
auf der battlelog seite steht nur im september da steht nichts von anfang september das mit dem anfang und bald start haben die von dice gesagt und das das nicht stimmte wurde doch schon gesagt

Alt
5. September 2011, 11:49
 #180 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und bevor niemand sich traut die Frage zu stellen und seinen Router wütend verbrennt: Nein, wir können aktuell auch nicht auf die Homepage. Irgendwer bastelt und schraubt grade - oder versucht es zumindest...^^

UPDATE: Es gibt ein Server-Upgrade. Damit alles noch besser geht und flüssiger geht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.