|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Real Sam Fisher: Danke für deine Unterstützung! Ich hatte keinen Bock mehr weiterzudiskutieren nachdem carmikaze meine Argumente aus dem Zusammenhang gerissen hat und einige pro Bemerkungen bei Zusammenhängen einfach weggelassen hat, nunja ich weiß nicht ob carmikaze einfach nur gegen den PC wettern will jedenfalls wünsche ich carmikaze viel Spaß mit 24 Spielern und lightGrafik auf Konsole | |
|
wahrscheinlich um "flames" zu unterbinden. allerdings wüsste ich jetzt wirklich nicht, was an meiner antwort auf carmikazes aussage so schlimm war @mod würde ich wirklich flamen wollen, würde ich mir die zeit nehmen und das kommentieren, was er sich 3:29uhr geleistet hat _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
BTW: Falls ihr eure Posts sucht: Ich habe sie in den "Lieblingsbattlefield" thread verschoben _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Guten Morgen, da steht man schon auf, hofft auf eine Nachricht zur Beta und was liest man PC vs Konsole. edit jo2105 hast du genau richtig gemacht, so etwas gehört hir nicht hin man will ja im News Thema News lesen, ein bisschen Ot, aber das geht ja schon viel zu weit hier mit den Beleidigungen. stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK Geändert von $BLADE$ (5. September 2011 um 08:58 Uhr). | |
|
Zitat:
und SEK. nicht traurich sein hast es ja noch geschaft und der artikel gefällt mir!!! Super news weiter machen. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
@carmikaze du bist wohl ein BF Spieler der neueren Generation - was auch Gut ist. Aber bitte ziehe nicht über BF 2 her. Ich hab da weit mehr als 2000h verbracht und ich bin weder geistig gestört noch hab ich es vor zu werden! Bedenke mal wie alt das Spiel ist, und vergleiche es mit damaligen Kongruenten. Ich kann mich noch gut an den BF 2 Release erinnern - es gab schlicht keinen greifbaren Rechner der es flüssig auf high darstellen konnte - von 1080p spreche ich jetzt mal gar nicht! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- Geändert von AUSTRIAZ (5. September 2011 um 13:31 Uhr). | |
|
Das mit dem Posts verschieben dauert noch ein bisschen. Irgendwas soll an der URL nicht stimmen . Jetzt müssen wir warten bis Uruk aufwacht. und thx @ Blade _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Gleiches gilt übrigens auch für 2142 - Ich empfehle euch jetzt nicht mehr einzusteigen. Sonnst bin ich gezwungen auch umzuhauen, auf den paar noch verbliebenen Servern _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Sergeant Major of the Army | Möge die Woche beginnen! Freue mich voll drauf. |
|
ihr habt doch alle langeweile. ^^ konflikte über ellenlange texte zum thema pc vs konsole; wird echt zeit, dass neue news raus kommen oder die beta startet. haha. macht euch das leben nicht schwerer als es schon ist - davon bekommt ihr nur graue haare. =) zudem ist es jedem selbst überlassen, wie er zockt und mit welchen gerätschaften. bleibt einfach alle mal bissl smoother und helft eurer frau im haushalt. /bzw. eurer mum oder dad d4guk5tdudumm and Di_Lauro_oO like this. | |
|
Ich glaub nett das sie diese woche kommt | |
|
Wann dann? Wenn nicht diese Woche wirds nix mehr mit "early September" _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
also ich glaube das sie am 27.9.11 für genau drei wochen läuft damit se noch ne woche haben zum fixen ..... oder noch besser sie startet am 30.9.11 für eine woche so können se dann sagen wieso ihr hattet doch eure BETA hahahaha | |
|
ne meister dann freu ich mich dann um so mehr falls sie doch diese woche kommt xD ne mal im ernst jetzt wenn sie mittwoch staten soll hätte man doch schon mal was gesagt oder nich ich meine mich zu erinnern das man die bfbc2 beta auch länger da vor angekündigt hat oder nett | |
|
Zitat:
Es ist voll kommen egal ob sie es ankündigen oder nicht. Fast jeder ist so heiß auf die Beta das sie zur Zeit jeden Tag ihre E-Mails checken und in Foren unterwegs sind um aus dem kleinsten bisschen News den Beta Termin heraus lesen zu versuchen. KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
ja das wäre dann aber nich mehr früh im September... _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) | |
|
bei den wörtern "...soon!" und "early" denke ich schon noch an diese woche. alles andere wäre ja wirklich fast schon gelogen^^ _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
auf der battlelog seite steht nur im september da steht nichts von anfang september das mit dem anfang und bald start haben die von dice gesagt und das das nicht stimmte wurde doch schon gesagt | |
|
Und bevor niemand sich traut die Frage zu stellen und seinen Router wütend verbrennt: Nein, wir können aktuell auch nicht auf die Homepage. Irgendwer bastelt und schraubt grade - oder versucht es zumindest...^^ UPDATE: Es gibt ein Server-Upgrade. Damit alles noch besser geht und flüssiger geht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |