|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was mich aufregt ist, dass sich manche Spieler tatsächlich beschweren, dass sie revived werden (hab ich noch nicht im Spiel erlebt, nur im Internet beschweren sich manche drüber ) ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Da schießt der heli auf dich, ein tank links, ein tank rechts.. und du bist medic und gehts natürlich down. Jetzt kommt der zweite Medic und holt dich zurück und rennt in diesem moment wieder in deckung, du bekommst wieder alles ab.. und zack, der medic kommt wieder angerannt, selbes spiel wie vorher.. Das muss nicht sein... ich reanimier auch viel, aber ich schau mir erst an, ob noch potenzielle gefahr besteht, dann kümmere ich mich lieber erstma um die und hol den kollegen dann zurück! captain_sexy likes this. | ||
|
Ok jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst. Aber ich denke nicht das er es so gemeint hat. Ich spiele des öfteren mit ihm zusammen und ich bin auch einer der ein wenig auf seine Stats achtet, ich gehe einfach nicht gerne von einem Server mit einer K/D unter 1 dann hab ich das Gefühl das ich was falsch gemacht habe. Man kann eine gute K/D haben und gleichzeitig im Team spielen doch es gibt viele Spieler die das einfach nicht auf die reihe bekommen und daher nur auf die K/D achten. Ich sehe das des öfteren wenn ich Medic bin und getötet wurde kommt eine Teamkollege vorbei nimmt mein Kit legt eine Medikit auf meine Leiche und lädt das LMG nach und kommt nicht auf die Idee mich mal zurück zu holen sondern wartet darauf das er den nächsten kill machen kann. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
Und genau wegen solchen Jammerlappen die bei sowas schon rumheulen muss man jetzt in Battlefield 3 auswählen ob man revived werden will oder nicht, was ich zum kotzen finde! _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Even; Dear santa... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
da war dieses thema nämlich etwas präsenter als in bc2. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Lieutenant Colonel | Ach das ist prima umgesetzt ... entweder man steht nach dem revive auf (leertaste drücken) oder wartet bis man erneut stirbt, oder hält E gedrückt ... ziemlich easy und genial gelöst wie ich finde ... *TFC*Wotan likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
mir ist gerade aufgefallen, dass bf3 bei amazon wieder 54€ kostet. war das vor kurzem nicht mal bei 35€ oder so? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
|
Zitat:
In BF2 wurde ich immer sehr sehr sehr sehr selten von anderen Mitspielern revived.. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Naja, ich glaube in BF2 hat man sich darüber doch weniger aufgeregt? Bei BC2 zählt halt das gleich als tod, und so bekommt man mal wegen nem bekloppten sani 3 deaths in seine statistik, die nicht hätten sein müssen. Ich bevorzuge und befürworte ja das system von Bfbc2 gegenüber dem der älteren teile (wo man keinen Death in seine stat bekommen hat, als man reanimiert wurde).. Aber die funktion das ich dann die reanimation ablehnen kann, die fehlte halt in bc2 damit es für meine ansprüche perfekt ist (also bezogen auf die problematik, und nein ich bin kein statsgeiler : D) | |
|
Zitat:
weil die fahrzeuge in bf2 viel stärker waren. in bc2 sind sie ja eher nebensache. so war die bedrohung in bf2 eben größer und es gab öfter diese situationen, wo man sinnlos wiederblebt worden ist und gleich wieder abgschossen wurde. ich hasse diese rambo-medics, die nur auf die punkte aus sind. die interessiert es überhaupt nicht, ob ringsherum alles brennt und explodiert und der andere 2 sekunden später wieder abgeschossen wird - die reviven auf biegen und brechen. wenn dir das erst 1-2 mal vorgekommen ist, kannst du ja nicht so oft bf gespielt haben mir passiert das jede runde. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Zitat:
Di_Lauro_oO and SergeantSalty like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Richtig. Du hättest den niedrigesten Preis bezahlt, der wird aber erst am ende ermittelt und daher kann bei "deinen Bestellungen" der Preis varieren, er wird aber vor rechnungsausgang dann auf den niedrigesten Wert der in der laufzeit zw. bestellung und release vorhanden war gesetzt | |
|
Zitat:
Und wenn schon, warum sollte man auch Bf2 oft gespielt haben? Ich finde BF2 derzeit einfach nur schlecht.. Battlefield 1942 hab ich ein paar mal gespielt und Battlefield 2 fand ich anfangs ganz gut, die besten Battlefield Spiele waren sie aber ganz sicher nicht, auch wenn das manche behaupten. Die besten Battlefield spiele waren mMn Battlefield: Modern Combat für die Xbox und Xbox 360 und Bad Company 2. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ich freu mich auf BF 3 .... ich hoffe diese Woche kommt irgendwas mit der Beta . Das wäre total toll wie ich finde . _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
Zitat:
gut, die meinungen sind verschieden. aber bf2 war in meinen augen klassen besser als bc2. das gameplay war dort viel intensiver, auch wenn die hitboxen beschissen waren bzw. immer noch sind. Salzstange and Di_Lauro_oO like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
Zitat:
Di_Lauro_oO and captain_sexy like this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |