- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2011, 21:36
 #101 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Er hat doch nicht gesagt das Leute mit einer hohen K/D nicht fürs Team spielen bzw. für das Ziel spielen und so das Team zum Sieg führen.
Doch..

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Es würde mich sogar freuen, wenn allen Anderen ihre Stats egal wären, denn dann würden sie sich mal tatsächlich auf das Spiel konzentrieren...
Was mich aufregt ist, dass sich manche Spieler tatsächlich beschweren, dass sie revived werden (hab ich noch nicht im Spiel erlebt, nur im Internet beschweren sich manche drüber )
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
4. September 2011, 21:43
 #102 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was mich aufregt ist, dass sich manche Spieler tatsächlich beschweren, dass sie revived werden (hab ich noch nicht im Spiel erlebt, nur im Internet beschweren sich manche drüber )
Ähäm, noch nie in den unsinnigsten aussichtslosesten momenten wiederbelebt worden?

Da schießt der heli auf dich, ein tank links, ein tank rechts.. und du bist medic und gehts natürlich down. Jetzt kommt der zweite Medic und holt dich zurück und rennt in diesem moment wieder in deckung, du bekommst wieder alles ab.. und zack, der medic kommt wieder angerannt, selbes spiel wie vorher..

Das muss nicht sein... ich reanimier auch viel, aber ich schau mir erst an, ob noch potenzielle gefahr besteht, dann kümmere ich mich lieber erstma um die und hol den kollegen dann zurück!
captain_sexy likes this.

Alt
4. September 2011, 21:47
 #103 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Doch..
Ok jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst. Aber ich denke nicht das er es so gemeint hat. Ich spiele des öfteren mit ihm zusammen und ich bin auch einer der ein wenig auf seine Stats achtet, ich gehe einfach nicht gerne von einem Server mit einer K/D unter 1 dann hab ich das Gefühl das ich was falsch gemacht habe. Man kann eine gute K/D haben und gleichzeitig im Team spielen doch es gibt viele Spieler die das einfach nicht auf die reihe bekommen und daher nur auf die K/D achten. Ich sehe das des öfteren wenn ich Medic bin und getötet wurde kommt eine Teamkollege vorbei nimmt mein Kit legt eine Medikit auf meine Leiche und lädt das LMG nach und kommt nicht auf die Idee mich mal zurück zu holen sondern wartet darauf das er den nächsten kill machen kann.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
4. September 2011, 21:57
 #104 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Ähäm, noch nie in den unsinnigsten aussichtslosesten momenten wiederbelebt worden?

Da schießt der heli auf dich, ein tank links, ein tank rechts.. und du bist medic und gehts natürlich down. Jetzt kommt der zweite Medic und holt dich zurück und rennt in diesem moment wieder in deckung, du bekommst wieder alles ab.. und zack, der medic kommt wieder angerannt, selbes spiel wie vorher..

Das muss nicht sein... ich reanimier auch viel, aber ich schau mir erst an, ob noch potenzielle gefahr besteht, dann kümmere ich mich lieber erstma um die und hol den kollegen dann zurück!
oder man will einfach ein neues kit, da man merkt, dass man mit dem aktuellen nicht wirklich weiterkommt.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
4. September 2011, 22:01
 #105 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen

Ja hab ich 1-2 mal erlebt was aber alles andere als schlimm war!

Und genau wegen solchen Jammerlappen die bei sowas schon rumheulen muss man jetzt in Battlefield 3 auswählen ob man revived werden will oder nicht, was ich zum kotzen finde!
waffles

Alt
4. September 2011, 22:03
 #106 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Efilias Beitrag anzeigen
Das würde dann wieder viel mehr Speicher fressen wegen den Decals.
schön wäre es aber. Ich mags auch lieber wenn das Schlachtfeld voll von Patronenhülsen ist. Und das mit den Einschusslöchern in den Körpern würde dann wieder die Zensur bewirken. RO2 wird ja nur geschnitten bei uns über Steam erhältlich sein und das würde dann ja auch mit BF3 passieren weil wegen zu Brutal....
Ach, immer kommt ihr mit dem Gegenschlag Ressourcen fressend. Warum gehts dann bei RO2? Ok die Leichen 10 min sind zu lange. Sagen wir 3 Minuten, die Patronen auch nur 3 Minuten. Und ausserdem sind das ja "nur" Objekte, sie müssen ja nicht physikalisch richtig rumfliegen wenn eine Nade neben ihnen explodieren. Einschusslöcher? Nur wegen den Zensierungen, ist doch egal, 1. kann man es giften oder UK oder was weiss ich. Das wären alle so nette features. Wenn man die richtigen Rückstände vom Krieg hat. Haha schau da sind meine Patronen, und da die Leiche, das war ne geile Aktion. etc.

Even; Dear santa...

Alt
4. September 2011, 22:07
 #107 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:

Und genau wegen solchen Jammerlappen die bei sowas schon rumheulen muss man jetzt in Battlefield 3 auswählen ob man revived werden will oder nicht, was ich zum kotzen finde!
irgendwie wirkt es so, als ob du noch nie bf2 gespielt hast.
da war dieses thema nämlich etwas präsenter als in bc2.

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
4. September 2011, 22:08
 #108 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
muss man jetzt in Battlefield 3 auswählen ob man revived werden will oder nicht, was ich zum kotzen finde!
Ach das ist prima umgesetzt ... entweder man steht nach dem revive auf (leertaste drücken) oder wartet bis man erneut stirbt, oder hält E gedrückt ... ziemlich easy und genial gelöst wie ich finde ...
*TFC*Wotan likes this.
ˬ
ˆ

Alt
4. September 2011, 22:18
 #109 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
mir ist gerade aufgefallen, dass bf3 bei amazon wieder 54€ kostet. war das vor kurzem nicht mal bei 35€ oder so?

Alt
4. September 2011, 22:19
 #110 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
mir ist gerade aufgefallen, dass bf3 bei amazon wieder 54€ kostet. war das vor kurzem nicht mal bei 35€ oder so?
Das war meines Wissens nach nur in Grossbritannien

Alt
4. September 2011, 22:20
 #111 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
irgendwie wirkt es so, als ob du noch nie bf2 gespielt hast.
da war dieses thema nämlich etwas präsenter als in bc2.
Ich hab sehr oft BF2 gespielt, weiß aber nicht was du damit meinst, dass das Thema da "präsenter" war als in BC2?

In BF2 wurde ich immer sehr sehr sehr sehr selten von anderen Mitspielern revived..
waffles

Alt
4. September 2011, 22:22
 #112 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
Naja, ich glaube in BF2 hat man sich darüber doch weniger aufgeregt?

Bei BC2 zählt halt das gleich als tod, und so bekommt man mal wegen nem bekloppten sani 3 deaths in seine statistik, die nicht hätten sein müssen.

Ich bevorzuge und befürworte ja das system von Bfbc2 gegenüber dem der älteren teile (wo man keinen Death in seine stat bekommen hat, als man reanimiert wurde)..

Aber die funktion das ich dann die reanimation ablehnen kann, die fehlte halt in bc2 damit es für meine ansprüche perfekt ist
(also bezogen auf die problematik, und nein ich bin kein statsgeiler : D)

Alt
4. September 2011, 22:25
 #113 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Ich hab sehr oft BF2 gespielt, weiß aber nicht was du damit meinst, dass das Thema da "präsenter" war als in BC2?
in bezug auf wotans beispiel:
weil die fahrzeuge in bf2 viel stärker waren. in bc2 sind sie ja eher nebensache.
so war die bedrohung in bf2 eben größer und es gab öfter diese situationen, wo man sinnlos wiederblebt worden ist und gleich wieder abgschossen wurde.

ich hasse diese rambo-medics, die nur auf die punkte aus sind. die interessiert es überhaupt nicht, ob ringsherum alles brennt und explodiert und der andere 2 sekunden später wieder abgeschossen wird - die reviven auf biegen und brechen.

wenn dir das erst 1-2 mal vorgekommen ist, kannst du ja nicht so oft bf gespielt haben mir passiert das jede runde.

Alt
4. September 2011, 22:25
 #114 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Genau aus dem Grund habe ich es gerade bei Amazon storniert es ging beim letzten überprüfen auf 43,99€ runter das hab ich meiner Vorbestellung auch gesehen das der Gesamtpreis meiner Bestellung runter ging, jetzt gerade hab ich rein geguckt und er ist um 20€ gestiegen. Ich bestellte jetzt bei Spielegrotte.de
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
4. September 2011, 22:27
 #115 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Genau aus dem Grund habe ich es gerade bei Amazon storniert es ging beim letzten überprüfen auf 43,99€ runter das hab ich meiner Vorbestellung auch gesehen das der Gesamtpreis meiner Bestellung runter ging, jetzt gerade hab ich rein geguckt und er ist um 20€ gestiegen. Ich bestellte jetzt bei Spielegrotte.de
hätte ich jetzt aber nicht gemacht. weil soweit ich weiß, hat man diese garantie auf den niedrigsten preis zwischen bestelldatum und release.
Di_Lauro_oO and SergeantSalty like this.

Alt
4. September 2011, 22:29
 #116 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
Zitat:
hätte ich jetzt aber nicht gemacht. weil soweit ich weiß, hat man diese garantie auf den niedrigsten preis zwischen bestelldatum und release.
Richtig. Du hättest den niedrigesten Preis bezahlt, der wird aber erst am ende ermittelt und daher kann bei "deinen Bestellungen" der Preis varieren, er wird aber vor rechnungsausgang dann auf den niedrigesten Wert der in der laufzeit zw. bestellung und release vorhanden war gesetzt

Alt
4. September 2011, 22:29
 #117 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
wenn dir das erst 1-2 mal vorgekommen ist, kannst du ja nicht so oft bf gespielt haben mir passiert das jede runde.
Dann spielst du wohl auf den falschen Servern und ich nicht.. und wer sagt, dass das bei mir nur 1-2 mal vorgekommen ist?

Und wenn schon, warum sollte man auch Bf2 oft gespielt haben? Ich finde BF2 derzeit einfach nur schlecht..

Battlefield 1942 hab ich ein paar mal gespielt und Battlefield 2 fand ich anfangs ganz gut, die besten Battlefield Spiele waren sie aber ganz sicher nicht, auch wenn das manche behaupten.

Die besten Battlefield spiele waren mMn Battlefield: Modern Combat für die Xbox und Xbox 360 und Bad Company 2.
waffles

Alt
4. September 2011, 22:39
 #118 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Ich freu mich auf BF 3 .... ich hoffe diese Woche kommt irgendwas mit der Beta . Das wäre total toll wie ich finde .
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
4. September 2011, 22:41
 #119 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Dann spielst du wohl auf den falschen Servern und ich nicht.. und wer sagt, dass das bei mir nur 1-2 mal vorgekommen ist?

Und wenn schon, warum sollte man auch Bf2 oft gespielt haben? Ich finde BF2 derzeit einfach nur schlecht..

Battlefield 1942 hab ich ein paar mal gespielt und Battlefield 2 fand ich anfangs ganz gut, die besten Battlefield Spiele waren sie aber ganz sicher nicht, auch wenn das manche behaupten.

Die besten Battlefield spiele waren mMn Battlefield: Modern Combat für die Xbox und Xbox 360 und Bad Company 2.
wer das sagt? du hast es gesagt
Zitat:
Zitat von carmikaze
es liegt sicherlich nicht am server, denn dumme rambo-medics gibt es überall. es kann natürlich auch sein, dass ein sonst guter medic mal nicht aufpasst. aber mir passiert es trotzdem fast jede runde.

gut, die meinungen sind verschieden. aber bf2 war in meinen augen klassen besser als bc2. das gameplay war dort viel intensiver, auch wenn die hitboxen beschissen waren bzw. immer noch sind.
Salzstange and Di_Lauro_oO like this.

Alt
4. September 2011, 22:42
 #120 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:

ich sehe ein flamewar voraus
Di_Lauro_oO and captain_sexy like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.