- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2011, 19:04
 #81 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
ich hoffe die Server machen das dann auch mit

Alt
4. September 2011, 19:05
 #82 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Was ich einfach noch vermisse in der Battlefield branche, ist, dass wenn jemand erschossen wurde, sollte man die schusslöcher zeigen, die Leichen sollten mal 10 min da bleiben und die Patronen auch, das macht für mich so irre viel Atmogefühl aus. Darum liebe ich auch RO2

Dear Santa...
asatdigital and warking65 like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. September 2011, 19:16
 #83 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Was ich einfach noch vermisse in der Battlefield branche, ist, dass wenn jemand erschossen wurde, sollte man die schusslöcher zeigen, die Leichen sollten mal 10 min da bleiben und die Patronen auch, das macht für mich so irre viel Atmogefühl aus. Darum liebe ich auch RO2

Dear Santa...
Ja das hast du recht aber denk mal nach wieviel Hardware das frisst und bei der grafik ... da würden auf der ps3 oder xbox nur 6 gegen 6 spielen

Alt
4. September 2011, 19:17
 #84 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Es ist komisch bei BF2142 und BF2 kümmert dieses System keinen. Wenn in diesen Spielen ein Spieler erschossen wird hat man erst einen Tot dazu erhalten wenn die Zeit zum Reanimieren abgelaufen ist aber der Spieler der einen außer Gefecht gesetzt hat, hat einen Kill bekommen egal ob sein Opfer reanimiert wurde oder nicht. In BFBC2 ist dieses System nicht mehr vorhanden leider ich mochte es. Dadurch konnte man mit einem Team was mehr auf Teamplay setzt eindeutig bessere Stats absahnen und einen bessere K/D erreichen.

Ich wurde es begrüßen wenn dieses System wieder seinen weg zurück nach BF3 finden würde.
Vor allem finde ich die Aussage "es ist anders weil es sonnst mehr kills als deaths gibt" sehr dumm - sry. Fürs erste, wen interessiert das? Gibt es überhaupt globale Statistiken? Falls ja, wer braucht die? Und zweitens gibt es mit dem, ich nenne es einfach mal "BFBC2 rez sys", mehr Deaths als Kills, weil man Selbsteliminierungen auch als Tot zählen muss. Und kommt mir nicht mit - die könnte man ja raus filtern - JA! Das könnte man. Genau so könnte man aber auch die Kills rausfiltern die revived wurden - Fertig!

Und ich denke dass das "BF2&2142 rez sys" Medics mehr dazu anregt Leute zu reviven als es das "BFBC 2 rez sys" tut. Weil es einfach besser ist für den jeweiligen ist, wenn er nicht mit nem 0/11 von der Map gehen muss. Und wenn es in der Como Rose wieder ein "Thanks" gibt, und es wieder "Standard" wird sich für Sachen zu bedanken, wirkt sich das sicher positiv auf das Verhalten der Spieler aus. Auch wenn es nur 2 Clicks sind "danke" zu Sagen, war es doch in BF2&2142 Gang und Gebe.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
4. September 2011, 19:22
 #85 (permalink)
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:

Dear Santa...
Dann ist aber irgendwann alles voll mit Leichen und du siehst überhaupt nix mehr. Das System wie es bisher ist funktioniert schon und sollte auch so bleiben.

Alt
4. September 2011, 19:29
 #86 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich verstehe auch nicht warum jemand an einem bestimmten Tag Spiele kaufen sollte.
Falls es ein Spiel ist das man so lange erwartet wie BF3 holt man es sich am Releasetag, und ansonsten kauft man halt Spiele wenn man zufällig daran vorbei läuft.

Solche Statistiken sind doch mal übelste schwachsinn, zudem selbst wenn so wäre ist es doch egal, an der Anzahl der verkauften Exemplare wird sich am Ende nichts ändern. Nur am Zeitpunkt.
Sanja677 likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
4. September 2011, 19:33
 #87 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Das mit dem leichen das ist doch nicht möcklich wegehen den respawn so spawnen immer mehr leichen ins spiel rein

Alt
4. September 2011, 19:43
 #88 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Und ich denke dass das "BF2&2142 rez sys" Medics mehr dazu anregt Leute zu reviven als es das "BFBC 2 rez sys" tut. Weil es einfach besser ist für den jeweiligen ist, wenn er nicht mit nem 0/11 von der Map gehen muss. Und wenn es in der Como Rose wieder ein "Thanks" gibt, und es wieder "Standard" wird sich für Sachen zu bedanken, wirkt sich das sicher positiv auf das Verhalten der Spieler aus. Auch wenn es nur 2 Clicks sind "danke" zu Sagen, war es doch in BF2&2142 Gang und Gebe.
Ganz ehrlich, ich spiele am meisten Medic, und mich interessieren die Stats von anderen einen scheiß. Mich interessieren auch meine eigenen Stats herzlich wenig, weil ich denke dass die Stats für das Spiel da sind, und nicht umgekehrt.

Es würde mich sogar freuen, wenn allen Anderen ihre Stats egal wären, denn dann würden sie sich mal tatsächlich auf das Spiel konzentrieren, und nicht nur auf sich selbst. Die K/D sagt bei Battlefield eh nichts über einen aus. Meine K/D ist meist katastrophal und trotzdem bin ich im Ranking immer ganz oben und gehöre zu denen, die das Team zum Sieg führen.
infest1 and warking65 like this.

Alt
4. September 2011, 19:46
 #89 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich verstehe auch nicht warum jemand an einem bestimmten Tag Spiele kaufen sollte.
Falls es ein Spiel ist das man so lange erwartet wie BF3 holt man es sich am Releasetag, und ansonsten kauft man halt Spiele wenn man zufällig daran vorbei läuft.

Solche Statistiken sind doch mal übelste schwachsinn, zudem selbst wenn so wäre ist es doch egal, an der Anzahl der verkauften Exemplare wird sich am Ende nichts ändern. Nur am Zeitpunkt.
Ich verstehe es auch nicht, warum das so ist, aber das ist was ich oft als Anwort aufschnappen konnte, wenn danach gefragt wurde, warum ein Spiel nicht zeitgleich überall veröffentlicht wird. Kann auch gut sein, dass das nicht stimmt was ich da gesagt habe. Genauso schlecht kann ich mir das aber auch mit der Serverauslastung vorstellen. Da wird auch irgendwann die maximale Kapazität erreicht.

Alt
4. September 2011, 19:54
 #90 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
Für den Realismus fände ich es auch gut! Ist nur die Frage, wenn die Leiche länger liegen bleiben, wie die 64 Spieler Maps mit der Zeit aussehen!? Dann stolpert man nachher nur über Leichen.....

Obwohl es bestimmt lustig aussäh, wenn jemand sich im Haus verstecken will aber vorher über nen Toten stolpert und sich das Genick bricht.....

Alt
4. September 2011, 19:57
 #91 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von schnoko Beitrag anzeigen
Obwohl es bestimmt lustig aussäh, wenn jemand sich im Haus verstecken will aber vorher über nen Toten stolpert und sich das Genick bricht.....
Dann will ich aber auch, dass man über niedrige Mauern stolper, wenn man rückwärts dagegen läuft. Gibt nichts schlimmeres, als vor gegnerischem Kugelhagel zu flüchten, und dann von sowas aufgehalten zu werden.

Alt
4. September 2011, 19:58
 #92 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:

Dear Santa...
Die Atmosphäre wäre bestimmt um einiges anderes wenn du die ganze zeit über Leichen laufen würdest. Aber du musst beachten das jede Leiche Speicherkapazität verbraucht und immer mit gerendert werden muss wenn du in ihre nähe kommst. Ich weiß nicht wie es in RO2 aussieht von wegen der Map Größe und Gegner dichte aber nehmen wir mal BFBC2 als Beispiel auf einem 32 Slot Server auf der Map Arica Harbor im Conquest Modus, wenn wir jetzt noch eine realistische Kills per minute rate nehmen, etwa 1.21 und die von dir vorgeschlagene Zeit wann Leichen erst verschwinden sollten von 10 Minuten, dann haben wir nach 9,59 min. 387 Leichen auf der Map rein theoretisch. Das ist ne menge an Leichen auf einer recht kleinen Map die herumliegen Speicher verbrauchen und Rechenleistung die man besser einsetzten könnte.
Sanja677 and warking65 like this.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
4. September 2011, 20:00
 #93 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Dann will ich aber auch, dass man über niedrige Mauern stolper, wenn man rückwärts dagegen läuft. Gibt nichts schlimmeres, als vor gegnerischem Kugelhagel zu flüchten, und dann von sowas aufgehalten zu werden.
Ohja da gib ich Dir recht! Was hat mich das schon Nerven und der Maus Schmerzen gekostet!

Alt
4. September 2011, 21:06
 #94 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
muß jetzt hier mal was dazwischen schreien

BF3 ZOCKEN WILL

Alt
4. September 2011, 21:06
 #95 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Die Atmosphäre wäre bestimmt um einiges anderes wenn du die ganze zeit über Leichen laufen würdest. Aber du musst beachten das jede Leiche Speicherkapazität verbraucht und immer mit gerendert werden muss wenn du in ihre nähe kommst. Ich weiß nicht wie es in RO2 aussieht von wegen der Map Größe und Gegner dichte aber nehmen wir mal BFBC2 als Beispiel auf einem 32 Slot Server auf der Map Arica Harbor im Conquest Modus, wenn wir jetzt noch eine realistische Kills per minute rate nehmen, etwa 1.21 und die von dir vorgeschlagene Zeit wann Leichen erst verschwinden sollten von 10 Minuten, dann haben wir nach 9,59 min. 387 Leichen auf der Map rein theoretisch. Das ist ne menge an Leichen auf einer recht kleinen Map die herumliegen Speicher verbrauchen und Rechenleistung die man besser einsetzten könnte.
maps sind, und werden größer als viele aus battlefield-zeiten; speicher fressen die ragdolls zwar, allerdings verschwinden diese natürlich nach gewisser zeit und ableben des einzelnen; von daher macht das schon sinn, in battlefield einzubauen

-
mit jedem beitrag n!C's freue ich mich mehr und mehr, ihn bald auf einen seiner server wiederzutreffen

Alt
4. September 2011, 21:12
 #96 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von someone1993 Beitrag anzeigen
wurde eigentlich schon die falsche darstellung des EOTech gefixt?
Ja wurde es, man kann es ganz kurz in einem PAX Video sehen..

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Es würde mich sogar freuen, wenn allen Anderen ihre Stats egal wären, denn dann würden sie sich mal tatsächlich auf das Spiel konzentrieren, und nicht nur auf sich selbst. Die K/D sagt bei Battlefield eh nichts über einen aus. Meine K/D ist meist katastrophal und trotzdem bin ich im Ranking immer ganz oben und gehöre zu denen, die das Team zum Sieg führen.
Ich hab ne K/D von 2.03 und spiel trotzdem nur im Team, so what?

Zitat:
... sollten mal 10 min da bleiben und die Patronen auch, das macht für mich so irre viel Atmogefühl aus. Darum liebe ich auch RO2
Gabs in Battlefield: Modern Combat 2 Achja, in RO2 bleiben die Leichen auch nicht länger als 5 min liegen..
waffles

Geändert von carmikaze (4. September 2011 um 21:24 Uhr).

Alt
4. September 2011, 21:17
 #97 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Im Grunde genommen, regen sich die meisten nur über Spieler auf, die gut mit ihrer Taktik fahren ... wer sagt schon was über eine Camper, den du lachend vor der Nase rumführen kannst? Keiner ,.. es sei den er ist in deinem Team und du willst gewinnen ... Also,.. bekommst du einen dummen Spruch im Chat zu hören ,... kannst du dir gewiss sein, dass deine Taktik funktioniert
ˬ
ˆ

Alt
4. September 2011, 21:21
 #98 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:

Dear Santa...
Das würde dann wieder viel mehr Speicher fressen wegen den Decals.
schön wäre es aber. Ich mags auch lieber wenn das Schlachtfeld voll von Patronenhülsen ist. Und das mit den Einschusslöchern in den Körpern würde dann wieder die Zensur bewirken. RO2 wird ja nur geschnitten bei uns über Steam erhältlich sein und das würde dann ja auch mit BF3 passieren weil wegen zu Brutal....
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87

Alt
4. September 2011, 21:22
 #99 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

also wenns nach mir ginge kann jeder spielen wie er will taktik hin oder her. das einzigste was zum kotzen ist sind: Vehicle stealer, afk'ler und spawn camper....
Efilias likes this.

Alt
4. September 2011, 21:31
 #100 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich hab ne K/D von 2.03 und spiel trotzdem nur im Team, so what?
Er hat doch nicht gesagt das Leute mit einer hohen K/D nicht fürs Team spielen bzw. für das Ziel spielen und so das Team zum Sieg führen. Er hat es auf sich bezogen das er nicht auf seine K/D achtet und sie meistens katastrophal ist, aber er trotzdem in den Punkten meistens immer oben mit spielt weil er sein Team unterstützt als Medic.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.