|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich hoffe die Server machen das dann auch mit | |
|
Was ich einfach noch vermisse in der Battlefield branche, ist, dass wenn jemand erschossen wurde, sollte man die schusslöcher zeigen, die Leichen sollten mal 10 min da bleiben und die Patronen auch, das macht für mich so irre viel Atmogefühl aus. Darum liebe ich auch RO2 Dear Santa... asatdigital and warking65 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und ich denke dass das "BF2&2142 rez sys" Medics mehr dazu anregt Leute zu reviven als es das "BFBC 2 rez sys" tut. Weil es einfach besser ist für den jeweiligen ist, wenn er nicht mit nem 0/11 von der Map gehen muss. Und wenn es in der Como Rose wieder ein "Thanks" gibt, und es wieder "Standard" wird sich für Sachen zu bedanken, wirkt sich das sicher positiv auf das Verhalten der Spieler aus. Auch wenn es nur 2 Clicks sind "danke" zu Sagen, war es doch in BF2&2142 Gang und Gebe. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Ich verstehe auch nicht warum jemand an einem bestimmten Tag Spiele kaufen sollte. Falls es ein Spiel ist das man so lange erwartet wie BF3 holt man es sich am Releasetag, und ansonsten kauft man halt Spiele wenn man zufällig daran vorbei läuft. Solche Statistiken sind doch mal übelste schwachsinn, zudem selbst wenn so wäre ist es doch egal, an der Anzahl der verkauften Exemplare wird sich am Ende nichts ändern. Nur am Zeitpunkt. Sanja677 likes this. | |
|
Das mit dem leichen das ist doch nicht möcklich wegehen den respawn so spawnen immer mehr leichen ins spiel rein | |
|
Zitat:
Es würde mich sogar freuen, wenn allen Anderen ihre Stats egal wären, denn dann würden sie sich mal tatsächlich auf das Spiel konzentrieren, und nicht nur auf sich selbst. Die K/D sagt bei Battlefield eh nichts über einen aus. Meine K/D ist meist katastrophal und trotzdem bin ich im Ranking immer ganz oben und gehöre zu denen, die das Team zum Sieg führen. | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Für den Realismus fände ich es auch gut! Ist nur die Frage, wenn die Leiche länger liegen bleiben, wie die 64 Spieler Maps mit der Zeit aussehen!? Dann stolpert man nachher nur über Leichen..... Obwohl es bestimmt lustig aussäh, wenn jemand sich im Haus verstecken will aber vorher über nen Toten stolpert und sich das Genick bricht..... | |
|
Dann will ich aber auch, dass man über niedrige Mauern stolper, wenn man rückwärts dagegen läuft. Gibt nichts schlimmeres, als vor gegnerischem Kugelhagel zu flüchten, und dann von sowas aufgehalten zu werden. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Ohja da gib ich Dir recht! Was hat mich das schon Nerven und der Maus Schmerzen gekostet! | |
|
muß jetzt hier mal was dazwischen schreien BF3 ZOCKEN WILL | |
|
Zitat:
- mit jedem beitrag n!C's freue ich mich mehr und mehr, ihn bald auf einen seiner server wiederzutreffen | ||
|
Ja wurde es, man kann es ganz kurz in einem PAX Video sehen.. Zitat:
Gabs in Battlefield: Modern Combat 2 Achja, in RO2 bleiben die Leichen auch nicht länger als 5 min liegen.. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (4. September 2011 um 21:24 Uhr). | ||
|
Lieutenant Colonel | Im Grunde genommen, regen sich die meisten nur über Spieler auf, die gut mit ihrer Taktik fahren ... wer sagt schon was über eine Camper, den du lachend vor der Nase rumführen kannst? Keiner ,.. es sei den er ist in deinem Team und du willst gewinnen ... Also,.. bekommst du einen dummen Spruch im Chat zu hören ,... kannst du dir gewiss sein, dass deine Taktik funktioniert _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
schön wäre es aber. Ich mags auch lieber wenn das Schlachtfeld voll von Patronenhülsen ist. Und das mit den Einschusslöchern in den Körpern würde dann wieder die Zensur bewirken. RO2 wird ja nur geschnitten bei uns über Steam erhältlich sein und das würde dann ja auch mit BF3 passieren weil wegen zu Brutal.... _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | ||
|
Master Gunnery Sergeant | also wenns nach mir ginge kann jeder spielen wie er will taktik hin oder her. das einzigste was zum kotzen ist sind: Vehicle stealer, afk'ler und spawn camper.... Efilias likes this. |
|
Er hat doch nicht gesagt das Leute mit einer hohen K/D nicht fürs Team spielen bzw. für das Ziel spielen und so das Team zum Sieg führen. Er hat es auf sich bezogen das er nicht auf seine K/D achtet und sie meistens katastrophal ist, aber er trotzdem in den Punkten meistens immer oben mit spielt weil er sein Team unterstützt als Medic. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |