- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. September 2011, 15:42
 #41 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
destruction?!
es muss ja nix mit den Anschlägen zu tun haben, aber ich hab das Gefühl, dass die Amerikaner da eine besondere Empfindlichkeit haben, da werden halt schnell Parallelen gezogen wo eigentlich keine sind.


@Di_Lauro_oO
nur das die USA ein riesiger Markt sind, denn sich DICE nicht erlauben kann zu verlieren
Hochgerechnet auf Europa kleiner. Man beachte nur die Einwohnerzahl von USA und alleine Deutschland.
Deutschland hat fast ein viertel der Einwohner der USA.

Einwohner USA = 311.484.627
Einwohner Europa = ca 739.000.000

Quelle: wikipedia
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats
 
Alt
3. September 2011, 15:43
 #42 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das haben sie zumindest vor langer Zeit mal gesagt - und warum auch nicht? Die Maps passen sicher dafür.
Wake Island im Rushmodus. Da bin ich mal gespannt
 
Alt
3. September 2011, 15:46
 #43 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

9/11 wär doch geile promo, ausserdem hab ich gehört das battlefield eher europa überwiegt, von der marktgröße.

naja whatever, am ende wirds halt eh nix mit semesterferien durchzockn..
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
3. September 2011, 15:47
 #44 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
hängt wahrscheinlich größtenteils mit dem Bildungsstand vieler US-Bürger zusammen. ich hab mal einen Bericht gesehen wo verschieden Amis nach den Haupstädten Europas gefragt wurden. Einer z.B. meinte Frankreich wäre die Hauptstadt von Deutschland und das war nur ein Fall, da geb es noch einen Haufen anderer die ähnlichen Bullshit verzapft haben.
Naja diese Berichte sind eh meistens Fake und man kann wohl kaum objektive Schlüsse auf die Bevölkerung ziehen.
Will nicht wissen, wer hier alles New York für ne Stadt hält...
Hab auch damals bei TV Total schon das ein oder andere über den Bildungsstand deutscher Schüler gesehen.
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
3. September 2011, 15:52
 #45 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Will nicht wissen, wer hier alles New York für ne Stadt hält...
kommt halt daher, dass man zu new york city einfach new york sagt
aber ja, es gibt viele dumme menschen. allerdings überall auf der welt.

ich finde es immer schade, dass man auf servern als "nazi" geschimpft wird, nur weil man deutsch schreibt. ich weiß immer nicht, ob ich mich darüber ärgern, oder eher mitleid über die geringe allgemeinbildung haben soll.
Di_Lauro_oO likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
3. September 2011, 15:53
 #46 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Ob EA das auch weiß?
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2560643.html

Wenn ja, sollen die mit BF3-Beta kondern

Ach ist ja Black Ops und kein MW3! UPS, kenne mich da nicht so aus bei CoD
 
Alt
3. September 2011, 15:54
 #47 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Naja diese Berichte sind eh meistens Fake und man kann wohl kaum objektive Schlüsse auf die Bevölkerung ziehen.
Will nicht wissen, wer hier alles New York für ne Stadt hält...
Hab auch damals bei TV Total schon das ein oder andere über den Bildungsstand deutscher Schüler gesehen.
Da geb ich Dir wohl recht, wobei New York Stadt sowie Bundesstadt ist.
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats
 
Alt
3. September 2011, 15:56
 #48 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Ob EA das auch weiß?
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2560643.html

Wenn ja, sollen die mit BF3-Beta kondern
das spiel ist den aufwand es zu laden und zu installieren in meinen augen nicht wert ^^ ich habe es mir zwar damals gekauft (), aber wirklich toll war es nicht. das ganze lineare gameplay wie in cs fordert mich einfach nicht mehr genug.

aber wer noch nie cod gespielt hat und sich jetzt mal angucken will, warum bf besser ist, kann es ja mal ausprobieren

Zitat:
Wake Island im Rushmodus. Da bin ich mal gespannt
wie sich die map erweitern wird, kann man sich ja denken ^^
für mich stellt sich nur die frage, von wo aus die amis den ersten punkt angreifen werden. ufer? träger?
Di_Lauro_oO and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
3. September 2011, 15:59
 #49 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

so grade home gekommen ... danke uruk für die infos .... machst gute arbeit
............................................................................................................
und wenn das ding wirklich am 9/11 rauskommt wäre es extrem mies .... sehe ich jedenfalls so ...
 
Alt
3. September 2011, 15:59
 #50 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Ne, danke, diesen Papkarton-Engine der CoD spricht mich einfach nicht an.
Ich brauche etwas was sich nach physikalischem anfühlt
Hodekop, BlackDice and Shigera like this.
 
Alt
3. September 2011, 16:01
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich hoffe hier fängt nicht gleich eine 9/11 Diskussion oder dergleichen an.

Bei aller Kritik an den Amerikanern, wenigstens packen sie die Scheiße beim Schopf und
prügeln sie ordentlich durch, nicht wie unsere Kriegsknaben die in Afghanistan den ganzen
Tag Patroullie fahren und Zielscheibe spielen

Das die ein Problem mit dem 9/11 als Datum hätten kann Ich aber wenig nachvollziehen.
Wenn es an deisem Tag sein muss dann muss es halt sein, Entscheidung liegt bei EA/DICE.
 
Alt
3. September 2011, 16:02
 #52 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Man braucht grob 100 Stunden, um wirklich alle Dinge - Waffen, Gadgets und Unlocks der Waffen - eines Kits komplett freizuschalten.
...was ist heir gemeint mit kit - klasse???! und dann noch: gibt es nicht rusen und amerikaner??
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. September 2011, 16:03
 #53 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
Hochgerechnet auf Europa kleiner. Man beachte nur die Einwohnerzahl von USA und alleine Deutschland.
Deutschland hat fast ein viertel der Einwohner der USA.

Einwohner USA = 311.484.627
Einwohner Europa = ca 739.000.000

Quelle: wikipedia
sag ich ja, ein markt, den dice nich auslassen kann...
ich würde fast sagen, die größeren umsätze macht die spiele branche in den usa
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
3. September 2011, 16:05
 #54 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bei aller Kritik an den Amerikanern, wenigstens packen sie die Scheiße beim Schopf und
prügeln sie ordentlich durch, nicht wie unsere Kriegsknaben die in Afghanistan den ganzen
Tag Patroullie fahren und Zielscheibe spielen
Dann hast du leider das System noch nicht verstanden: unsere Jungs unterstehen mehr den Amis als unserem "Verteidigungsminister", die bei uns so offt ausgetauscht (bestimmt auch von Amis) werden.
Daher macht unsere Bundeswehr das was die Amis für "richtig" halten.

PS: in Lybien Konflikt ist es auch nicht anders...
Di_Lauro_oO and MyMuayThai like this.
 
Alt
3. September 2011, 16:08
 #55 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Dann hast du leider das System noch nicht verstanden: unsere Jungs unterstehen mehr den Amis als unserem "Verteidigungsminister", die bei uns so offt ausgetauscht (bestimmt auch von Amis) werden.
Daher macht unsere Bundeswehr das was die Amis für "richtig" halten.

PS: in Lybien Konflikt ist es auch nicht anders...
so ist es
 
Alt
3. September 2011, 16:08
 #56 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
...was ist heir gemeint mit kit - klasse???! und dann noch: gibt es nicht rusen und amerikaner??
ich denke du wirst die Klassen parallel frei schalten. Man schaltet sowieso erstmal alle für beide verfügbaren Waffen frei und erst wenn man diese hat kann man die Ami-Waffen für die Russen frei spielen und umgekehrt.

Das heißt: willst du mit einem Russischen Pio die M4 spielen musst du erst alle für beide Seiten verfügbaren Waffen freischalten.

Oder so ähnlich ...
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats
 
Alt
3. September 2011, 16:11
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Dann hast du leider das System noch nicht verstanden: unsere Jungs unterstehen mehr den Amis als unserem "Verteidigungsminister", die bei uns so offt ausgetauscht (bestimmt auch von Amis) werden.
Daher macht unsere Bundeswehr das was die Amis für "richtig" halten.

PS: in Lybien Konflikt ist es auch nicht anders...
Wir haben lediglich den Besatzungsbezirk zugewiesen bekommen und arbeiten eng mit den Ammis zusammen. Doch die Bundeswehr wird vom Einsatzführungszentrum in Deutschland geleitet und nicht von den Amerikanern die BW agiert weitgehend unabhängig in ihrem Bezirk und kooperiert oft zusammen mit den Amerikanern.

(oft wenn es darum geht Unterstützung anzufordern von den Ammis weil wir nicht genug Ressourcen haben)

Ob der Afghanistaneinsatz richtig oder falsch ist lass ich mal offen stehen, das kann niemand ausdiskutieren
 
Alt
3. September 2011, 16:17
 #58 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

das problem ist deutschland ist nur eine verwaltung und kein staat falls es noch niemand mitbekommen hat ... das heisst wenn der ami sag sping das springt deutschland .
Die Bundesrepublik in Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz).
was meinst du warum wir in deutschland personalausweise haben und keine identitätsausweise... man das is alles eine verarschung

ok wir lassen das besser bringt ja nichts ..in den forum geht es ja um was anderes

sorry
ZlyTomaszek likes this.
 
Alt
3. September 2011, 16:19
 #59 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
was meinst du was diese erzkonservativen amerikaner für einen aufstand machen würden...
Und was meinst du was es für eine Promotion wäre, wenn auf dem Titelblatt der NYT steht "Battlefield 3 - Destruction Simulator Beta starts @ 9.11"?
ZlyTomaszek likes this.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
3. September 2011, 16:19
 #60 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

und wer es nicht glaubt forscht selber nach
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav