- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. September 2011, 16:20
 #61 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Und was meinst du was es für eine Promotion wäre, wenn auf dem Titelblatt der NYT steht "Battlefield 3 - Destruction Simulator Beta starts @ 9.11"?
und was meinst du was los wäre, wenn unter dem battlefield 3 logo die einstürzenden twin towers zu sehen wären...
...nich so gut...
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
3. September 2011, 16:21
 #62 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
das problem ist deutschland ist nur eine verwaltung und kein staat falls es noch niemand mitbekommen hat ... das heisst wenn der ami sag sping das springt deutschland .
Die Bundesrepublik in Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz).


ok wir lassen das besser bringt ja nichts ..in den forum geht es ja um was anderes

sorry
Ich hab noch nie solch einen intellekten Schwachsinn gelesen.
sparta86 and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. September 2011, 16:21
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
das problem ist deutschland ist nur eine verwaltung und kein staat falls es noch niemand mitbekommen hat ... das heisst wenn der ami sag sping das springt deutschland .
Die Bundesrepublik in Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz).


ok wir lassen das besser bringt ja nichts ..in den forum geht es ja um was anderes

sorry
Jaja, die Bundesrepublik GmbH

Wird jedenfalls Zeit das die Eigner enteignet werden sons zahlen wir als nächste noch wenn die Türkei pleite geht
 
Alt
3. September 2011, 16:22
 #64 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Dann hast du leider das System noch nicht verstanden: unsere Jungs unterstehen mehr den Amis als unserem "Verteidigungsminister", die bei uns so offt ausgetauscht (bestimmt auch von Amis) werden.
Daher macht unsere Bundeswehr das was die Amis für "richtig" halten.

PS: in Lybien Konflikt ist es auch nicht anders...
Lolz. Wie ich euch infokrieg-morons doch liebe. Ja alle deutschen Politiker sind Marionetten der jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung, und Deutschland ist immer noch besetzt und ja so gar nicht souverän und 9/11 war ne False Flag-Aktion, alles klar.

Das Bundeswehr-Kontigent in Afghanistan ist Teil der NATO-Streitkräfte in der ISAF, welche eine multinationale Armee ist. Das heißt die beteiligten Länder haben sich entschieden, ihre Kontigente der ISAF zu unterstellen. Nix mit "die Amis haben das Sagen über die BW".

Sry fürs derbe OT, aber sowas kann ich nicht unkommentiert lassen.
carmikaze and Shigera like this.
 
Alt
3. September 2011, 16:23
 #65 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

ich habe nichts mit den infokriegern am hut

es ist nur ein fakt man les doch eifnach das grundgesetz steht doch alles da ...ohh man
 
Alt
3. September 2011, 16:23
 #66 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
ich denke du wirst die Klassen parallel frei schalten. Man schaltet sowieso erstmal alle für beide verfügbaren Waffen frei und erst wenn man diese hat kann man die Ami-Waffen für die Russen frei spielen und umgekehrt.

Das heißt: willst du mit einem Russischen Pio die M4 spielen musst du erst alle für beide Seiten verfügbaren Waffen freischalten.

Oder so ähnlich ...
so wie ich das verstanden habe, hat jede armee ihre standardwaffe für jede klasse. die restlichen waffen der klasse, kann man dann mit jeder seite nutzen.

stimmt das so, oder weiß es jemand besser?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
3. September 2011, 16:25
 #67 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
und was meinst du was los wäre, wenn unter dem battlefield 3 logo die einstürzenden twin towers zu sehen wären...
...nich so gut...
Dann kommt es in allen Nachrichten der Welt. Dice/EA braucht nur sagen, dass es damit nichts zu tun hat - Fertig. Zumal in der Story ja nur Russen und Amerikaner sind. Und da ja die Amerikaner felsenfest behaupten sie hätten mit dem Anschlag nichts zu Tun, brauchen die da gar nicht soviel rein interpretieren...
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
3. September 2011, 16:30
 #68 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

@ 9liv3s D4rk$ld3 ja solltest mal andere sachen lesen ausser gamestar usw bevor du es als schwachsinn abstempelst...
Di_Lauro_oO and ZlyTomaszek like this.
 
Alt
3. September 2011, 16:34
 #69 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
@ 9liv3s D4rk$ld3 ja solltest mal andere sachen lesen ausser gamestar usw bevor du es als schwachsinn abstempelst...
Soll ich dir jetzt darauf wirklich ne Antwort geben? Eventuell solltest du dich mal darauf beschränken eigene Worte zu benutzen und nicht mit ergoogletem Scheiß auf Intelligent zu machen. Schönes Leben noch.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. September 2011, 16:36
 #70 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Soll ich dir jetzt darauf wirklich ne Antwort geben? Eventuell solltest du dich mal darauf beschränken eigene Worte zu benutzen und nicht mit ergoogletem Scheiß auf Intelligent zu machen. Schönes Leben noch.
wa nur zu faul um die ganzen artikel jetzt raus zu suchen
wo isd as problem ? warum machst du jetzt ein auf zicke ?
bleib doch mal ganz locker
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
3. September 2011, 16:40
 #71 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
geht das jetz schon wieder los mit den streitereien
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
3. September 2011, 16:40
 #72 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
@ 9liv3s D4rk$ld3 ja solltest mal andere sachen lesen ausser gamestar usw bevor du es als schwachsinn abstempelst...
Wenn du meinst mich so angreifen zu müssen, weil ich weiter oben über deinen geschriebenen (oder wohl eher kopierten) Nonsens lachen mußte, dann fällt es mir wirklich nicht leicht locker zu bleiben. Nicht nur das du dich hier als Überintellektuell darstellst, nein du kannst es nicht lassen andere als dumm abzustempeln. Sorry aber da kommt mir die Galle hoch.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. September 2011, 16:44
 #73 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst mich so angreifen zu müssen, weil ich weiter oben über deinen geschiebenen Nonsens lachen mußte, dann fällt es mir wirklich nicht leicht locker zu bleiben. Nicht nur das du dich hier als Überintellektuell darstellst, nein du kannst es nicht lassen andere als dumm abzustempeln. Sorry aber da kommt mir die Galle hoch.
häää ich kenn dich doch überhaupt nicht...ich habe nie gesagt das du dumm bist ... komm mal runter
ich habe nur das gesagt was ich gelesen habe .... und ich ahbe gesagt das du vieleicht aus deiner blubber blasen welt mal drüber hinaus schauen solltest ..mehr nicht habe auch gar kein bock mich wegen so einen scheiss zu streiten ...falls doch kannst mich ja anschreiben... steiger dich mal nicht da jetzt so rein ey... is doch alles cool
 
Alt
3. September 2011, 16:47
 #74 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
das problem ist deutschland ist nur eine verwaltung und kein staat falls es noch niemand mitbekommen hat ... das heisst wenn der ami sag sping das springt deutschland .
Die Bundesrepublik in Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz).
was meinst du warum wir in deutschland personalausweise haben und keine identitätsausweise... man das is alles eine verarschung

ok wir lassen das besser bringt ja nichts ..in den forum geht es ja um was anderes

sorry
Endlich mal jemand der aufgeklärt ist. Hab mich auch schon mit dem Thema befasst. Es gibt Leute die sich seit langem erfolgreich gegen Steuer etc. (alles staatliche) zu wehr setzten. Leider wissen zu wenige Menschen darüber bescheid. Ist ja auch klar das die Regierung mit dem Thema nicht hausieren geht.
Nicht auszudenken was los wäre wenn der deutsche Mischel all dem auf die schliche kommen würde.

hier mal eine Link ---> K L I C K
MyMuayThai likes this.
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats

Geändert von Di_Lauro_oO (3. September 2011 um 17:00 Uhr).
 
Alt
3. September 2011, 16:48
 #75 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
häää ich kenn dich doch überhaupt nicht...ich habe nie gesagt das du dumm bist ... komm mal runter
ich habe nur das gesagt was ich gelesen habe .... und ich ahbe gesagt das du vieleicht aus deiner blubber blasen welt mal drüber hinaus schauen solltest ..mehr nicht habe auch gar kein bock mich wegen so einen scheiss zu streiten ...falls doch kannst mich ja anschreiben
Danke ich hab keinen Bedarf. Ich geh lieber mal auf GameStar.de lesen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. September 2011, 16:49
 #76 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie solch einen intellekten Schwachsinn gelesen.
man kann es auch als geschichtsrevisionismus bezeichnen
spionkaese likes this.
 
Alt
3. September 2011, 16:53
 #77 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

ok umd as thema abzuhaken warum meinst du das sich siegmar gabriel vond er spd hinstellt und sagt laut in den raum.. frau merkel ist geschäftsführerin einer neuen Nicht Regierungs organisation in deutschland erklär mir das jetzt wenn das alles schwachsinn sinn ist

auch wenn es das falsche forum dafür jetzt ist

ja is auch egal jetzt ....dan zahl weiter brav deine steuern und hinterfrage bloss nichts es könnte ja mal dein weltbild zusammen brechen ...

wir beenden jetzt mal das thema
 
Alt
3. September 2011, 16:56
 #78 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
ok umd as thema abzuhaken warum meinst du das sich siegmar gabriel vond er spd hinstellt und sagt laut in den raum.. frau merkel ist geschäftsführerin einer neuen Nicht Regierungs organisation in deutschland erklär mir das jetzt wenn das alles schwachsinn sinn ist

auch wenn es das falsche forum dafür jetzt ist
Erklär du mir warum du doch all zu schlau bist und es trotzdem nicht auf die Reihe bekommst hier beim Thema zu bleiben. Wegen mir könnt ihr euch weiterhin eure Wikipedia Wörter ala "geschichtsrevisionismus" um die Ohren haun. Ich bin mal weg.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. September 2011, 16:58
 #79 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

jaja jetzt abhauen nee bleib mal da sei mal nicht so zickig

du checkst das nicht oder ..es geht nicht um schlau oder dumm was auch immer ohh man naja schönes wochende dir noch

ohne scheiss geht garnicht ey... egal wer es hier als schwachsinn absteppelt oder nicht ... mir solls latte sein aber man kann sich doch wenigstens informieren ... bevor man alles als schwachsinn abstempelt

Geändert von MyMuayThai (3. September 2011 um 17:05 Uhr).
 
Alt
3. September 2011, 17:08
 #80 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Leider wird man immer als bekloppt abgestempelt wenn man eine Thema aufgreift
das nicht der breiten Masse entspricht. Man muss im Leben skeptisch sein.
Und ja, ich glaube das der Anschlag auf die Twintowers eine eine Falsflag Attacke war. Wenn man sich genauer mit dem Thema befasst gibt es einfach zu viele Indizien die dafür als dagegen sprechen. 100%ig werden die "normalen" Menschen das eh nicht raus bekommen es sei den Assange bekommt neue Infos.
Fragt J.W.Bush der weiß bescheid.

sorry for offtopic
MyMuayThai likes this.
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats

Geändert von Di_Lauro_oO (3. September 2011 um 17:18 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav