- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. September 2011, 15:02
 #21 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Mal wieder tolle News und mal wieder mehr Infos aber du könntest noch erwähnen das DICE eine gute statt einer langen Singleplayer Kampagne bevorzugt und man soll auf dem leichtestem Schwierigkeitsgrad in 6 (oder ein paar mehr) Stunden durch sein können. Die Quelle zum Interview finde ich momentan allerdings nicht mehr.

Edit: Hier steht es glaube ich auch drin allerdings habe ich es zuerst irgendwo auf Deutsch gelesen.

Edit2: Ach ich hab es gefunden hier stand es auf Deutsch.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (1. September 2011 um 15:17 Uhr).
 
Alt
1. September 2011, 15:03
 #22 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von Ironmuffin Beitrag anzeigen
Leute ist ja fast nur noch ein Monat und paar Tage dann zocken wir die Vollversion
ehm es sind fast 2 Monate
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 15:04
 #23 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Coole News!

Aber du hast mal gesagt dass "coming soon" nicht zum neuen Standard von jeder News wird, anscheinend doch...
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
1. September 2011, 15:05
 #24 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
EA und DICE mögen schlicht und ergreifend Microsoft nicht und pushen darum lieber die Playstation 3...
Hm dann dürften sie ja rein Theoretisch ja auch nix für den PC zeigen *hust* ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 15:05
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Coole News!

Aber du hast mal gesagt dass "coming soon" nicht zum neuen Standard von jeder News wird, anscheinend doch...
Weil es etwas länger dauert als geplant. Und ihr wollt die wirklich wichtigen Neuigkeiten doch lieber früher als später, oder? Eine Kolumne kann man auch nachliefern...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2011, 15:06
 #26 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mache ich mir viele Feinde wenn ich andeute, dass DICE noch viele Videos bei sich im Schrank liegen hat und die vielleicht langsam aber sicher auf uns loslässt?
Bis jetzt waren die Battleblogeinsträge meistens nur "good to know".^^
Ich sag der Battleblog für 17 Uhr wird langweilig. Wettest du dagegen?
 
Alt
1. September 2011, 15:09
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Bis jetzt waren die Battleblogeinsträge meistens nur "good to know".^^
Ich sag der Battleblog für 17 Uhr wird langweilig. Wettest du dagegen?
Ich habe keine Ahnung - also nein. Ich wette nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2011, 15:10
 #28 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Wird bestimmt nichts dolles um 17 Uhr aber naja was soll man machen es heißt halt weiter warten auf die Beta der rest ist ja eigentlich bekannt und nun kommen nur noch kleine Stückchen die mir aber relativ egal sind da mich nur die Beta interessiert
 
Alt
1. September 2011, 15:11
 #29 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich freue mich mehr und mehr auf den Singleplayer ...
anfangs dachte ich mir ich spiel wohl gleich den Multiplayer ... aber ich denke um mich einzuspielen wird erst der Singleplayer gespielt ... danach suche ich mirn Kumpel und zock den Coop ... und dann springe ich in den Multiplayer

Achja Beta .... da zocke ich natürlich den Multiplayer ^^


Der Trailer is awesome ... der hat mir richtig gut gefallen ... der beste zurzeit ... ich liebe SlowMotion
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
1. September 2011, 15:14
 #30 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung - also nein. Ich wette nicht.
Spielverderber.
 
Alt
1. September 2011, 15:18
 #31 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
würde gerne mal mehr erfahren ob es nun sowas wie nen Battlerecorder oder Kinomodus gibt. Zeichne gerne bei spielen nebenbei Videos auf nur mit FRAPS werden die dinger so schweinisch Groß.... danach umrechnen ist ja kein Problem! Ne integrierte Lösung wär aber besser.

Die bisherigen Battleblogs haben mich nie umgehauen, da das meist hier schon vorher "inoffiziell" bekannt war was dort dann "offiziell" veröffentlicht wurde.... mit nen Betadatum könnten sie aber einen Aktuallitätspunkt für sich holen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 15:18
 #32 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich persönlich kann mir es auch nicht vorstellen, dass DICE/EA nun um 17 Uhr die Bombe explodieren lässt. Allerdings wäre der 1. September in Verbindung mit dem Blogeintrag ein guter bis sehr guter Moment für die Ankündigung der Beta. Doch das ist alles wieder Spekulation und zuletzt lagen wir ja leicht daneben
Bestimmt wird im Blogeintrag der SP und der CoopModus "abgearbeitet".
Mal schauen, so lange müssen wir ja nicht warten.

Als Xbox_ler würde ich mir keine Gedanken machen. Die Version ist angekündigt und soll (bzw. glaube ich das) der PS3-Version in nichts nachstehen. Aber Optimismus verbreitet diese "Geheimhaltung" der Xbox-Version nicht.

Zu guter letzt der SP.
Dass dieser sich stark an CoD orientieren würde war schon lange bekannt.
Ob es nun positiv oder negativ zu werten ist, kann man nicht sagen, dafür muss man es selbst gespielt haben. Allerdings klingt es nicht schlecht, dass es keine pausenlose Ballerei ist mit überdimensionalen Explosionen. Momente zum durchschnaufen lobe ich mir, wie die Szenen bei dem Panzerangriff.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 15:23
 #33 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mache ich mir viele Feinde wenn ich andeute, dass DICE noch viele Videos bei sich im Schrank liegen hat und die vielleicht langsam aber sicher auf uns loslässt?
Besser schnell aber unsicher, also langsam aber sicher.
Viel falsch machen mit Videos kann man nicht.

HER DAMIT!
 
Alt
1. September 2011, 15:26
 #34 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Ich freu mich nach der Beta schon richtig auf den Coop beim Release den ich mit einen Kumpel durch zocken werde, wahrscheinlich sogar bevor ich mich in den MP stürze.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
1. September 2011, 15:27
 #35 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
das hat gameware.at mir heute gesendet











...keine sorge da sind nur die specact und dogtag codes drinn und nich das spiel
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
1. September 2011, 15:30
 #36 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Mal wieder ne super News Schade war der festen Überzeugung das wir diese Woche noch starten können Naja dann eben nächste Woche
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
1. September 2011, 15:32
 #37 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Langsam wird es lw , die reiten doch eh nur auf alten NewS rum . meiner Meinung nach sollen die mal ablassen was für waffen es gibt , was für maps , wie das Game aufgebaut ist was für ne HW . Aber wie immer heisst es , wir haben keine info S nur alten schmarn . Von darher und wer weiss wann die Beta kommt bestimmt auch erst kurz vor veröffentlichung von BF 3 . Das ist doch eh alles nur hinhalte Taktik mehr net . Naja zocke ich weiter Unleashed 2
Hodekop likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
1. September 2011, 15:32
 #38 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
das hat gameware.at mir heute gesendet











...keine sorge da sind nur die specact und dogtag codes drinn und nich das spiel
Die haben dir eine Tischdecke geschickt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 15:38
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Find den Singleplayer nicht unwichtig. Ich spiele jedes Spiel erstmal im SP. Einfach weil man hier ins Geschehen reingezogen wird und ein Gefühl fürs Gameplay und die Waffen bekommt.

Deshalb hoffe ich auch, dass die Protagonisten keine Namen- und Gesichtslose Niemande werden, sodern eine Story erzählt wird.

Medal of Honor ist für mich das SP Negativbeispiel. Sinnlos von Berg A zum Berg B rennen um auf dem Weg alle Einheimischen umzuballern. Wem nicht klar ist, wie sinnlos Krieg ist, sollte mal MoH SP spielen^^
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
1. September 2011, 15:40
 #40 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Find den Singleplayer nicht unwichtig. Ich spiele jedes Spiel erstmal im SP. Einfach weil man hier ins Geschehen reingezogen wird und ein Gefühl fürs Gameplay und die Waffen bekommt.

Deshalb hoffe ich auch, dass die Protagonisten keine Namen- und Gesichtslose Niemande werden, sodern eine Story erzählt wird.

Medal of Honor ist für mich das SP Negativbeispiel. Sinnlos von Berg A zum Berg B rennen um auf dem Weg alle Einheimischen umzuballern. Wem nicht klar ist, wie sinnlos Krieg ist, sollte mal MoH SP spielen^^
Die Story von MOH war gut...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav