- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2011, 14:04
 #481 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
wie war das noch mit "dont feed the troll"
Pff fuck that..wir pumpen die gerade mit Steroiden voll!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
31. August 2011, 14:04
 #482 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
und auf der http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran hast du noch status 9 oder? .. is ja noch garnicht drauf.. BF3
auf der seite steht nie was von BF3.. wenn du alles hast, hast du Veteran status 8.. ich hab mich halt nur gewunder wo der 9ner status her kam..

kann ja eig. nur BF3 sein... hab die alpha gespielt.. vllt daher ?!?

Alt
31. August 2011, 14:05
 #483 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Hört doch auf solche stupiden Postings einzugehen !?!
Nur wegen ein unregistrierten User ist hier gleich so eine Unruhe, nee nee nee..
_________________________________________________________________________________________

Alt
 #484 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Fearless912
NEWS ???

Alt
 #485 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von UnregistriertER Beitrag anzeigen
*GELÖSCHT*
lol was bist du für ne arme sau .. lmao

Alt
 #486 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
gebt es auf ihr ösis....hitler war noch der lustigste von euch allen
ganz ehrlich, ich dachte die ferien wären vorbei?

nur noch wir coolen studenten und hartzis sollten hier rumhängen
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
31. August 2011, 14:06
 #487 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
auf der seite steht nie was von BF3.. wenn du alles hast, hast du Veteran status 8.. ich hab mich halt nur gewunder wo der 9ner status her kam..

kann ja eig. nur BF3 sein... hab die alpha gespielt.. vllt daher ?!?
hmm könnte sein, hab seit preoder immernoch status 7 .. hat sich nix geändert.. kA

Alt
 #488 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
gebt es auf ihr ösis....hitler war noch der lustigste von euch allen
Das geht jetzt echt zu weit jetzt auch noch rassistisch werden oder was?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
 #489 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dreht ihr hier dennn jetzt alle völlig am Rad? Trolle muss man ignorieren und nicht mit ihnen diskutieren. Gegen ihre sinnfreien und so "gedreht wie gewollt"-Argumente kommt man eh nicht an. Also ich würde mal sagen es reicht.

Alt
31. August 2011, 14:07
 #490 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, ich dachte die ferien wären vorbei?

nur noch wir coolen studenten und hartzis sollten hier rumhängen
Und die, die auf Weiterbildung nix besseres zu tun haben.
snailsoup3 likes this.
Meine Battlefield 3 BETA Statistik

Alt
31. August 2011, 14:07
 #491 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
@ UnregistriertER was bist du denn für ein arsch? meiner Meinung nach gehören so Sachen absolut nicht hier her, ich denke ja mal ehe das du bereits hier unter einen anderen Namen angemeldet bist, ich hoffe Uruk hat Zugriff auf die IPs um dich entgütig vom Forum zu verbannen.
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
31. August 2011, 14:08
 #492 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
was bist du denn für ein arsch? meiner Meinung nach gehören so Sachen absolut nicht hier her, ich denke ja mal ehe das du bereits hier unter einen anderen Namen angemeldet bist, ich hoffe Uruk hat Zugriff auf die IP um dich entgütig vom Forum zu verbannen.
Habe ich.

Und im Klartext: Dass Unregistrierte posten dürfen ist jetzt auch innerhalb der nächsten Stunden Geschichte...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. August 2011, 14:09
 #493 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
so zum wochenende hin könnte die Beta ruhig kommen

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
31. August 2011, 14:09
 #494 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
So ich lese jetzt die News, statt hier noch weiter zu lesen .. ist ja körperverletzung

Alt
31. August 2011, 14:13
 #495 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

is das jez absicht das es bei den neuen news die kommentare gesperrt sind oder kaputt oder was auch immer?
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
31. August 2011, 14:14
 #496 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
is das jez absicht das es bei den neuen news die kommentare gesperrt sind oder kaputt oder was auch immer?
Nope. Geht jetzt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. August 2011, 14:41
 #497 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das geht jetzt echt zu weit jetzt auch noch rassistisch werden oder was?
Wo war in seinem Satz Rassismus, ganz ehrlich? Das aber auch wirklich jeder erstmal alles und jeden als Rassisten und Rassismus bezeichnen muss, kennt denn keiner die eigentliche Bedeutung des Wortes?! 0.o
@ Beef, wegen solchen Sachen musste ich mich auch registrieren, man man man...

Alt
31. August 2011, 14:45
 #498 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
das Problem ist jetzt einfach das Beiträge bereits gelöscht wurden
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
31. August 2011, 14:46
 #499 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Wo war in seinem Satz Rassismus, ganz ehrlich? Das aber auch wirklich jeder erstmal alles und jeden als Rassisten und Rassismus bezeichnen muss, kennt denn keiner die eigentliche Bedeutung des Wortes?! 0.o
Für mich ist es Rassismus wenn ein Gruppe von Menschen (in dem Fall Östereicher) beleidigt oder diskriminiert. Da der Satz auch noch mit einer rechtsextremen Aussage gekoppelt ist geht das mal gar nicht.
SkyD likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
31. August 2011, 15:08
 #500 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Für mich ist es Rassismus wenn ein Gruppe von Menschen (in dem Fall Östereicher) beleidigt oder diskriminiert. Da der Satz auch noch mit einer rechtsextremen Aussage gekoppelt ist geht das mal gar nicht.
Also ist der Satz: "Ösis sind scheiße" für dich Rassismus? Hm...
Nichts das ich das so sehe, ist jetzt nur ein Bsp..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.