![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
2.) Es wird auch nix passieren. 3.) Falz doch, lass es deine Bank einfach zurückbuchen. Fertig. ![]() 4.) Es lohnt sich nicht. BF:1943 hat mir genau 5h Spaß gemacht. ![]() 5.) Du bekommst es gratis zu PS3-Version von BF:3 ![]() 6.) Ich kauf mir immer die 20€ Karten. Das Geld bekommst du schon ausgegeben. ![]() Geändert von PS3-Besitzer (29. August 2011 um 23:00 Uhr). | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Mir ist das mit Origin egal,mein rechner ist sauber und hab nichts zu verbergen ;-) |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
versteh mich nicht falsch ich bin auch der meinung man könnte es anders lösen..aber warum solte man sich ab sollchen sachen nerven dafür ist das leben zu kurz und bitte es ist doch nur ein spiel...(nur das du mich nicht falsch verstehst ich mir kam es nicht so rüber als würde es dich sehr nerven ich sag das im allgemeinem) @Larusso: Jep _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
4 Minuten Gameplay und Video von der PAX und Caspian Border. Kommt Morgen ganz fett in die News. Hooah. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() | http://www.ps3trophies.org/forum/bat...ndled-bf3.html Also zumindest gibt es das Bundle mit BF 1943. Ob es nun überall mit dabei ist, egal wo man kauft.. da habe ich auch keine ahnung. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | und das ist einfach der kleine funke der da rüber springt bei mir im gegensatz zu red orchestra^^ Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() | oh mein Gott .. oohh mein Gott .. neue Gameplayszenen von BF3 .. der Tag hatte doch noch was gutes ![]() Sieht sehr schick aus, das Gebrabbel im Hintergrund hat mich jetzt weniger interessiert aber wenn man zuhört wird bestimmt auch da etwas interessantes dabei gewesen sein ![]() =GBK=Pacman likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() Ist 1 zu 1 der Caspian Border Trailer mit ein paar Sekunden mehr nach jeder Scene ... Naja, besser als nichts neues oder? ![]() _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm | ||
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| in dem video sieht man leider keine sekunde neues material ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | das ist einfach falsch ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
Und wie schon die Vorposter, es wurden schließlich auch ganz neue Szenen gezeigt, auch wenn meist nur kurze ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat: ![]() | |
|
@Uruk wie die Twitter Nachricht untergeht^^ Erst schreien sie alle und wenn es Fakten gibt kümmert es keinen Ja woll einer hat es gelesen^^ _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |