- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 20:59
 #141 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Efilias Beitrag anzeigen
hab von einigen gelesen, wenn die BF3 Beta am 11.9 rauskommen sollte, wäre das ein Skandal. Es wird ja nur die Beta sein und nicht das fertige Spiel in den Läden stehen. Von daher wirds wohl weniger nen aufreger werden. Oder sehe ich das falsch?
Naja ich habe das als Skandal bezeichnet.
Ob es nun zum Skandal kommen würde oder nicht, wenn es so wäre (was ich nicht glaube) und die Beta kommt wirklich am 11.9. wäre es zumindest vom Datum unglücklich gewählt, wenn man bedenkt, dass es an den Tag genau 10 Jahre her ist als es zum schrecklichen Anschlag kam.
Wenn man noch weiter spinnt, sind am 11.9. die Word Trade Center zusammengestürzt und DICE/EA werben mit Zerstörung und im Gameplayvideo der Kampagne stürzt sogar noch ein Hochhaus ein. Parallelen die man nicht sehen möchte. Es gibt im September 30 Tage - dann müsste man gespannt sein auf die Antwort von DICE auf die Frage warum man gerade den 11.9 gewählt hat. Auch wenn es nur die Beta wäre, gut würde das nicht aussehen.

EDIT: Persönlich hätte ich kein Problem damit wenn am 11.9 die Beta released wird, aber es würde bestimmt von manchen Amis aufschreie geben.
_________________________________________________________________________________________

Alt
29. August 2011, 20:59
 #142 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Sergeant
Sergeant

Ich würde sagen : Ein Game ist ein Game und hat mit der Realität nix am Hut und somit auch nichts mit dem 11.09 . Die sollen sich ma net so anstellen

Alt
29. August 2011, 21:00
 #143 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
hab von einigen gelesen, wenn die BF3 Beta am 11.9 rauskommen sollte, wäre das ein Skandal. Es wird ja nur die Beta sein und nicht das fertige Spiel in den Läden stehen. Von daher wirds wohl weniger nen aufreger werden. Oder sehe ich das falsch?
versteh ich überhaupt nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
29. August 2011, 21:00
 #144 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Wenn das DLC Back to WTC heißen würde und am 11.9 rauskommen würde, ok. Aber das Datum bis in alle Ewigkeit zu meiden, "nur" weil da ein "Anschlag" stattfand, find ich affig.

Alt
29. August 2011, 21:09
 #145 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
Sergeant
Sergeant

Die Admins sollten mal den Klassenbereich von battlefield-3.org updaten!
Und Fahrzeuge und ...

Alles schon voll veraltet
Oder wenigstens das Bild für den Sniper richtigstellen....

Zitat:
Wenn man in der Geschichte zurückgeht ist an so gut wie jedem Tag im Jahr was schreckliches passiert. So ist das nunmal. Dann dürfte man e nie BF3 releasen
Die Leute heutzutage sind einfach viel zu verweichlicht...

Aber ja, besser man verschiebt die Beta um 1 Tag bevor ein riesiger Haufen Beschwerden kommen....
"Wäääähhhh ihr seid soo herzlos buhuuu "
Einfach lächerlich
PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm

Geändert von monstdrumm (29. August 2011 um 21:13 Uhr). Grund: Edit-Funktion nutzen bitte! Danke :-)

Alt
29. August 2011, 21:12
 #146 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
auf die beta zu verzichten, fällt mir nicht allzu schwer, solang ich Red Orchestra 2 habe, welches ich ab morgen zocken werde

Alt
29. August 2011, 21:13
 #147 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Zitat von monstdrumm Beitrag anzeigen
Wenn man in der Geschichte zurückgeht ist an so gut wie jedem Tag im Jahr was schreckliches passiert. So ist das nunmal. Dann dürfte man e nie BF3 releasen
Die Leute heutzutage sind einfach viel zu verweichlicht...

Aber ja, besser man verschiebt die Beta um 1 Tag bevor ein riesiger Haufen Beschwerden kommen....
"Wäääähhhh ihr seid soo herzlos buhuuu "
Einfach lächerlich
Ich gebe dir da vollkommen Recht....im grunde genommen, ist das was am 11.9 passierte bei den Amis einfach in den Gedanken eingebrannt. Da ist es egal an welchem Tag BF3 erscheint. Es wird so oder so für viele geschmacklos sein.
Salzstange and spionkaese like this.

Alt
29. August 2011, 21:15
 #148 (permalink)
Trellebourg

Hi,

ich habe das nicht so ganz verstanden mit dem Nickname.
Angeblich kann man seinen Nicknamen nicht mehr selbst wählen im Spiel, sondern es wird der Nickname benutzt der auch der LogIn für den Origin Account ist.

Kann mir das jemand vielleicht mal genauer erklären oder kann man seine Personas (habe einige) nutzen. Dadurch das es ja keinen EADM mehr gibt sondern nur noch Origin sind auch meine Personas in Origin zu finden.

Würde mich echt freuen.

Alt
29. August 2011, 21:19
 #149 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Kilruna Beitrag anzeigen
Ohje, stell dich doch mal nicht so an
Ist dpch n lustiger gack und stören tuts auch nicht wirklich.
also benehm du dich nicht wie ein kiddy und lass das petzen.
es nervt aber tierisch!
warum gehste nicht einfach in ein forum wo du früher warst?
dann hab ich auch kein problem mehr damit.
komischerweise machen das nur irgendwelche neulinge...

und es wurde auch schonmal von einem admin angesprochen.

mir wayne ich melde es bis ein admin durchgreift...

Alt
29. August 2011, 21:25
 #150 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Trellebourg Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe das nicht so ganz verstanden mit dem Nickname.
Angeblich kann man seinen Nicknamen nicht mehr selbst wählen im Spiel, sondern es wird der Nickname benutzt der auch der LogIn für den Origin Account ist.

Kann mir das jemand vielleicht mal genauer erklären oder kann man seine Personas (habe einige) nutzen. Dadurch das es ja keinen EADM mehr gibt sondern nur noch Origin sind auch meine Personas in Origin zu finden.

Würde mich echt freuen.
Das ist gerade noch etwas unklar. z1nth0 hat einen Beitrag bei Twitter geschrieben den man aber leider nicht genau deuten kann!

Warte einfach bis zur Beta, dann wird sich das sicher klären.

Alt
29. August 2011, 21:26
 #151 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
es nervt aber tierisch!
warum gehste nicht einfach in ein forum wo du früher warst?
dann hab ich auch kein problem mehr damit.
komischerweise machen das nur irgendwelche neulinge...

und es wurde auch schonmal von einem admin angesprochen.

mir wayne ich melde es bis ein admin durchgreift...

Ich hab noch nie sonen "erster" Post gemacht also bleibt mal ganz chillig du kleines sensibelchen.
Von mir aus melde doch den Admins jedes deiner kleinen weh wehchen aber Spame die comments hier nicht damit zu das macht dich keinen deut besser als diejenigen die sich unbedingt als "erster" verewigen müssen.

Alt
29. August 2011, 21:28
 #152 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
diese disskussion können wir auf's ewige weiterfürhen da du ja auch nur off topic postest

Alt
29. August 2011, 21:31
 #153 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
diese disskussion können wir auf's ewige weiterfürhen da du ja auch nur off topic postest
Bitte tut das nicht
spionkaese likes this.

Alt
29. August 2011, 21:33
 #154 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
ich belasse es hiermit

aber bei den 100 posts fällt der e nicht ins gewicht

Alt
29. August 2011, 21:36
 #155 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Was isn heute eig. los? Alle sind sowas von Aggro...
Salzstange likes this.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
29. August 2011, 21:37
 #156 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
auf die beta zu verzichten, fällt mir nicht allzu schwer, solang ich Red Orchestra 2 habe, welches ich ab morgen zocken werde
Hell yeah, komme auch

Alt
29. August 2011, 21:47
 #157 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
red orchestra... ich bin dabei
(solange die bf3 beta nicht urplötzlich erscheint )
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
29. August 2011, 22:03
 #158 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Forum is voll mit Kinder und Ex CoD Spieler
Niemand der aus der Pubertät raus ist tut sich dieses Forum hier noch an.

Alt
29. August 2011, 22:03
 #159 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
der Beta termin fehlt....
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
29. August 2011, 22:06
 #160 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Forum is voll mit Kinder und Ex CoD Spieler
Niemand der aus der Pubertät raus ist tut sich dieses Forum hier noch an.
ja und dieser post ist ja so reif.
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.