![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
Ob es nun zum Skandal kommen würde oder nicht, wenn es so wäre (was ich nicht glaube) und die Beta kommt wirklich am 11.9. wäre es zumindest vom Datum unglücklich gewählt, wenn man bedenkt, dass es an den Tag genau 10 Jahre her ist als es zum schrecklichen Anschlag kam. Wenn man noch weiter spinnt, sind am 11.9. die Word Trade Center zusammengestürzt und DICE/EA werben mit Zerstörung und im Gameplayvideo der Kampagne stürzt sogar noch ein Hochhaus ein. Parallelen die man nicht sehen möchte. Es gibt im September 30 Tage - dann müsste man gespannt sein auf die Antwort von DICE auf die Frage warum man gerade den 11.9 gewählt hat. Auch wenn es nur die Beta wäre, gut würde das nicht aussehen. EDIT: Persönlich hätte ich kein Problem damit wenn am 11.9 die Beta released wird, aber es würde bestimmt von manchen Amis aufschreie geben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 84
![]() Sergeant | Ich würde sagen : Ein Game ist ein Game und hat mit der Realität nix am Hut und somit auch nichts mit dem 11.09 . Die sollen sich ma net so anstellen ![]() |
|
versteh ich überhaupt nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn das DLC Back to WTC heißen würde und am 11.9 rauskommen würde, ok. Aber das Datum bis in alle Ewigkeit zu meiden, "nur" weil da ein "Anschlag" stattfand, find ich affig. | |
|
Die Admins sollten mal den Klassenbereich von battlefield-3.org updaten! Und Fahrzeuge und ... Alles schon voll veraltet ![]() Oder wenigstens das Bild für den Sniper richtigstellen.... Zitat:
![]() Die Leute heutzutage sind einfach viel zu verweichlicht... ![]() Aber ja, besser man verschiebt die Beta um 1 Tag bevor ein riesiger Haufen Beschwerden kommen.... "Wäääähhhh ihr seid soo herzlos buhuuu ![]() Einfach lächerlich ![]() _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm Geändert von monstdrumm (29. August 2011 um 21:13 Uhr). Grund: Edit-Funktion nutzen bitte! Danke :-) | ||
|
auf die beta zu verzichten, fällt mir nicht allzu schwer, solang ich Red Orchestra 2 habe, welches ich ab morgen zocken werde | |
|
Zitat:
Salzstange and spionkaese like this. | ||
|
Trellebourg Beiträge: n/a
| Hi, ich habe das nicht so ganz verstanden mit dem Nickname. Angeblich kann man seinen Nicknamen nicht mehr selbst wählen im Spiel, sondern es wird der Nickname benutzt der auch der LogIn für den Origin Account ist. Kann mir das jemand vielleicht mal genauer erklären oder kann man seine Personas (habe einige) nutzen. Dadurch das es ja keinen EADM mehr gibt sondern nur noch Origin sind auch meine Personas in Origin zu finden. Würde mich echt freuen. |
|
Zitat:
warum gehste nicht einfach in ein forum wo du früher warst? dann hab ich auch kein problem mehr damit. komischerweise machen das nur irgendwelche neulinge... ![]() und es wurde auch schonmal von einem admin angesprochen. mir wayne ich melde es bis ein admin durchgreift... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Warte einfach bis zur Beta, dann wird sich das sicher klären. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() Ich hab noch nie sonen "erster" Post gemacht also bleibt mal ganz chillig du kleines sensibelchen. Von mir aus melde doch den Admins jedes deiner kleinen weh wehchen aber Spame die comments hier nicht damit zu das macht dich keinen deut besser als diejenigen die sich unbedingt als "erster" verewigen müssen. | |
|
diese disskussion können wir auf's ewige weiterfürhen da du ja auch nur off topic postest ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich belasse es hiermit ![]() aber bei den 100 posts fällt der e nicht ins gewicht ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was isn heute eig. los? Alle sind sowas von Aggro... Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
der Beta termin fehlt.... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | |
|
ja und dieser post ist ja so reif. _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |