|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hooah! Will haben und teilnehmen! | |
|
hooah..ich will neues ingamematerial sehn!in HD 1080, minimum 30 Minuten und nochmal an der Alpha teilnehmen bis die Beta da is | |
|
Zitat:
Ja will ich auch endlich Durft leider nicht mal an die Alpha hand anlegen. Wollt noch was los werden. Ihr seit ne super comunity, ich lese jeden tag die täglichen news und die blättere mich durch die ganzen foren seiten. | ||
|
Hooah! Will haben und teilnehmen | |
|
Ich kann mich noch nicht ganz mit dem Spawn Menü anfreunden. Das ist dann schon fast so nervig als wenn alle in deinem Team Sniper sind. Gott manchmal beneide ich euch am Pc für das Sniper Limit. Aber genug geschleimt Ich hoffe das wir bei der PAX endlich das Datum erfahren!! Sonst gibts _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie hier alle nach seiner pfeife tanzen xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Psssst! dann geht uruks Plan nicht auf! HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! | |
|
das mit im jet spawnen ist echt doof. ist mir aber auch auf der GC passiert. dachte das war absicht um die zeit zu verkürzen einen jet zu finden. aussteigen geht wenn der jet brennt. mein feind hat es vor meinen augen gemacht edit: hooah! will haben und teilnehmen! haben da alte stamm user überhaupt ne chance?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Will Beta haben und dran teilnehmen | |
|
Ich kann mir nicht recht vorstellen was damit erreicht werden soll das man im Jet Spawnen kann. Dümpeln dann je seite 10 mann im Spawnmenü und warten bis ein Jet frei ist? Gibts nach dem start des Matches keine anderen Fahrzeuge in der Mainbase das man also in der Mainbase auf die Jets als Fahrzeug angewiesen ist? Kann man dann auch im Heli Spawnen? Ich verstehs nicht Ansich finde ich das Spawnen in Fahrzeugen ja nicht schlecht aber es sollte auf Tranportfahrzeuge(helis) beschrenkt sein. Das hat bei 2142 gut funktioniert, obwohl die da nichtmal bemannt sein mussten was wiederum doof wäre. Salzstange and Ridlay like this. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
mussten schon bemannt sein aber nur einmal jemand eingestiegen sein. sonnst teil ich klar deine meinung transporter ja, rest nein Salzstange and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Komisch soviel neuanmelder heut , wie kann das nur Wer oder was is pax ?? | |
|
gleiche hab ich mir auch gedacht! HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
dann liegts also einfach am schlechten map design? _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |