![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
|
![]() Beiträge: 35
![]() Corporal | Nur als Info: Jetzt gerade ist Bf3 Live-Chat mit Gamma und MaxMaron:http://live-event.ea.com/gamescom/de...eveloper-chat/ |
|
Ich hab ein Leckerbissen für euch: 9 Min abgefilmtes Videomaterial mit ner Cam. Die Qualität ist nicht die beste, aber interessant ist es allemal, auch wenn man kaum Kämpfe sieht - der Spieler erkundet die Map, nimmt Flaggen ein, fliegt die Cobra, fährt den Abrams und probiert Destruction aus UND man sieht die Killcam in Aktion. Ach scheiß drauf, wenn Uruk sagt, der Link soll raus, mach ich ihn weg, so lange poste ich ihn hier. http://www.megaupload.com/?d=37X3LFYC Geändert von Lissandro (19. August 2011 um 13:00 Uhr). | |
|
| Zitat:
beispiel: wenn dice jetzt sagen würde ein pio kann auf jeden fall eine rakete pro sekunde verschiessen und hat 200 raketen "munition"..ja ich weiss, totaler schwachsinn..aber hey..stell es dir einfach mal für einen moment lang vor, dann brauche ich das nicht erst zu testen um zu wissen/urteilen -> das kann NICHT gut sein !! ich habe wie sicher viele andere auch mitlerweile locker >1000h bf gameplay auf dem "buckel" und kann sehr wohl beurteilen/abschätzen/vorhersehen(!) wenn du so willst, wie sich bestimmte dinge im spiel auswirken werden/würden und das ist auch hier der fall (dazu brauche ich keine beta) , das ist einfach fakt. selbst du solltest in der lage sein, auch ohne eine beta, zu wissen was los wäre hätte der pio diese fähigkeit wie oben beschrieben. sgt.Bronsky ist einer der wenigen die begriffen haben was passieren wird sollte dieses feature im fertigen produkt enthalten sein. du wirfst anderen leuten engstirnigkeit vor dabei bist du selbst sowas von engstirnig oder halt einfach nur ein extremer bf3 fanboy das du deine augen vor dem offensichtlichen verschliesst. es ist hier und heute schon völlig klar zu was für abstrusen situation der fahrzeugspawn führen wird. beispiele sind mehr als genug genannt worden und die liste lässt sich beliebig erweitern. hier überwiegen ganz klar die nachteile und zu behaupten es diene dem teamplay ist, entschuldige den ausdruck -> LÄCHERLICH ! natürlich freue ich mich über jede info die von uruk kommt und auch auf das fertige spiel..gar keine frage. ich bin auch kein hater oder vom "CoD ufer" und möchte auch sonst niemandem das spiel auch nur ansatzweise madig machen..ganz im gegenteil. aber bitte sei doch so gut und gestehe mir das recht ein hier konstruktive kritik üben zu dürfen. ich bin genauso im hype wie die meisten anderen hier auch..ganz klar. aaaber..ebend weil das so ist befürchte ich halt das schlimmste (was das thema "spawnen" angeht) und äussere kritik ohne zu allem "ja&amen" zu sagen. DICE hat hervorragende arbeit geleistet wie wir alle ja schon sehen durften und wohl mit bf3 ein spiel entwickelt was das zeug zum GOTY hat und trotzdem kritisiere ich diese 2 punkte. wer jetzt behauptet ich werfe DICE unfähigkeit vor hat den post nicht verstanden, es geht nur um diese beiden dinge. sgt.Bronsky hat z.b. noch die sache mit dem serverwechsel angesprochen und hat auch damit absolut recht. nenn mir doch bitte mal ein spiel welches man erst beenden muste um den server zu wechseln, sry sowas hat es noch nie gegeben und ist alles andere als nutzerfreundlich. kritik ist in diesen beiden punkten einfach absolut angebracht. ich verstehe nicht warum man das Rad immer neu erfinden muss? "Usability" geht jedenfalls anders! | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=7FOYH...ayer_embedded#! Extended Trailer mit dem Gameplay aus der EA PWNED Folge. Am besten muten.^^ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
PittderCoole Beiträge: n/a
| Ich bin auch auf der GamesCom und musste natürlich zuerst zu Battlefield 3. ![]() Dort habe ich mit einem der Leider EA's gesprochen, weil mein Vater zu ihm Kontakte hat. Und dieser Herr meinte (ehrlich), dass die BETA schon am 4. September startet (Sonntag). Ich Hoffe mal das stimmt. MfG Pitt Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
da kann man nur hoffen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
| Hab leider zu spät zum live Chat eingeschaltet. Kann mir wer sagen, was sie über die Grafikkarten Frage gesagt haben? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
| Sagt mal ist jemand schon mit Fast Pass an den BF3 Stand gegangen? Ich habe gerade ein TwitPic gesehen mit 9 Stunden Wartezeit ohne diesen, ist es realistisch, dass ich mein Fast Pass um 12-13Uhr SA auch einlösen kann oder stehe ich dann an einer seperaten halb so langen Schlange, also nur 4 Stunden XD? Schöne Community Seite, hier sind die neusten Infos und Previews zu Features. Macht weiter so! |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |