![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Denkst du etwa das Dice eine 180 grad Wende macht bis zum Release und ein völlig anderes Spiel bringt? Wohl kaum. Das BF2/BF2142 Feeling ist weg und wird auch nicht wiederkommen, was bleibt ist ein brauchbares (wie brauchbar oder gar gut muss sich mit mehr Maps/Fahrzeugen erst noch zeigen) Spiel. Das Gameplay auf Operation Metro (hauptsächlich der Park) ist aber aufjedenfall schon ein reinfall. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Omg, Leute es ist BF3 und nicht BF2. Wenn ihr das alte feeling wollt dann spielt BF2 oder noch besser Projekt Reality, was ich auch öfter noch tue weil es einfach genial ist und das teamplay in PR unantastbar. Aber das hier ist ein neuer teil der serie und die Welt dreht sich auch weiter. Also hört doch bitte mit diesen ständigen vergleichen auf, wenn es euch so stinkt das die serie sich verändert dann spielt die alten teile, wo ist das Problem. Veränderungen sind nicht immer schlecht, auch wenn so manch einer anscheinend angst davor hat. ![]() | |
|
Ich finde die Disskusion auch unnötig, denn sie führt zu nix. Wenn die Beta losgeht, können wir weiterreden. Die Alpha hat mir gefallen, die Map war ok, wenn auch nicht unbedingt super. Einzige Kritikpunkte : 3D Spotting overpowered + Teamplay quasi 0 Der erste Kritikpunkt wird von DICE laut News sehr ernst genommen, genauso wie die Sache mit der Commrose. Falls sie es doch nicht zu meiner Zufriedenheit ändern, ja meine Güte, dann spiele ich entweder Hardcore oder hoffe das 3D Spotting abschaltbar ist. Außerdem fehlten laut den anderen News viele weitere Dinge, wie die Fähigkeiten des Squadleaders + Fähigkeiten des Scouts, der ja quasi nackt war im Gameplay. Habt Geduld und Vertrauen einem Entwicklerteam gegenüber, dass es bis jetzt fast immer makellose Spiele auf den Rechner gezaubert hat. So und jetzt gute Nacht.^^ Dennisdc and Sma[CH]down like this. | |
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | hey Leute wer gerne wissen würde wie es beim Community Day aussah seht ihr hier. gezeigt wurde Z.b. Am Ende das Q&A aber davon leider nicht alle naja zieht es euch mal rein ![]() ich finds ein Bisschen lustig wie auch Daniel Matros (Zh1nt0) versucht die Fragen auf Deutsch zu beantworten ![]() _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor Geändert von Sgt.Redford (4. August 2011 um 05:00 Uhr). |
|
Was heißt da versucht? Der macht das! Und spricht nahezu perfekt deutsch! Der Mann dürfte ein Sprachengenie sein, und somit geschaffen für den Job=) sparta86 likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
![]() Anscheinend kennst du nicht die Erwartungen an BF3 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
War bei BFBC2 auch so,konnte die schon am Dienstag zocken statt am Donnerstag. | |
|
Zephonas Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Zitat:
Oder denkst du etwa tatsächlich das dice zum release ein völlig anderes spiel bringt..? Für mich haben sie ihre rießigen versprechungen nichtmal ansatzweise gehalten, nichts von "oberfuckingepic!!!111". Für mich können es nur noch die jets/helis rausreißen, infmäßig ist es bei weitem nicht die angekündigte erfüllung. | ||
|
Zephonas Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Hast du etwa diesen Text verfasst? ![]() Zitat:
Besonders der Rush-Modus ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt er auch nicht. Warte erst mal ab bis DICE den Conquest-Modus zeigt. ![]() Was hast du dir eigentlich bei der Inf. erhofft? Denk daran. Am Balancing wird noch gefeilt und jede Klasse spielt sich jetzt schon besser als in BF2. Lissandro and Sma[CH]down like this. | ||
|
Zitat:
Bei dem Battlefield Feeling gilt eines: Es wird niemals wieder kommen. Denn damals war man jünger und somit leichter zu beeindrucken. Spiel doch mal wieder BF2 oder 2142. Das hat ebenfalls dieses Feeling nicht mehr. Du siehst jetzt voller Nostalgie auf diese Zeit zurück und machst aus Battlefield 2 ein besseres Spiel, als es ist. Und von einem halben Rush Modus kann man übrigens unmöglich auf einen vollen Eroberungs Modus schließen. | ||
|
-Das die visiere vom sniper/acog die sonne reflektieren. -Wenn man wiederbelebt wird kann man direkt mit der pistole rumballern, ist mir zu cod-like und gefällt mir auch so nicht. -Die neuen bi-pods gefallen mir nicht, mir ist es lieber wenn man in kurzen feuerstößen arbeiten muss um was zu treffen, die bi-pods erlauben einfach lahmes dauerfeuer. -3D-spotting ist der letzte schund. -man kann wieder unendlich sprinten, gefällt mir überhaupt nicht. -man hat 2 granaten, gefällt mir auch nicht, steh nicht so auf nadespam. -die waffen designs/sounds gefallen mir teilweise nicht (z.b. m16/ak47..so geile waffen, da hätte man viel mehr rausholen können), ist zwar geschmackssache aber das ändert ja nichts daran dass es mir nicht gefällt. -das die fahrzeuge sich deaktivieren wenn sie zu 50% beschädigt sind gefällt mir nicht, bei der ankündigung von diesem feature war ich noch offen dafür aber nachdem ich es ingame gesehen habe mag ich es nicht mehr. Das sind jetzt so die größten punkte die mir einfallen. /e: Ich weiss, deswegen hab ich ja auch geschrieben das es mich infmäßig nicht beeindruckt, jets/helis (also conquest) muss sich noch zeigen. | |
|
Zitat:
![]() SwissProjekt and Sma[CH]down like this. | ||
|
Dann kauf dir das spiel doch nicht. Spiel doch weiter bf2/2142 ![]() Becks666 likes this. | |
|
leute streitet doch nicht, wir wissen doch alle: battlefield 3 wird klasse, und battlefield 3 wird ein neues zeitalter der fps hervorbringen.....wer sagt das es scheiße wird (und trotzdem die alpha schon spielen durfte) , der hat keine ahnung von egoshootern....außerdem wurde nur 1 map gezockt und es waren weder helis noch jets was natürlich den kern eines actionshooter, wie es battlefield 3 werden soll/wird nicht gerecht....wawrtet doch einfach ma ab es wird sicherlich noch einiges verändert werden oder denkste wirklich herr oberschlaumeier das herr bach (dice team) den ganzen tag nur noch rumsitzt jetzt und sich die täglichen gameplay infos von uruk einfach so ausdenkt....nein dice versucht mit aller kraft das spiel zu optimieren und zu verbessern tag für tag wie in einem mosaikbildchen alo schluss damit jetzt!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Fürs rumballern wennde fast Tod bist musste erst wieder belebt werden was wennde in COD am Boden liegts nie bis kaum passiert auserdme bringt es dem feind dann nichts nur immer einen vom Squad oder so zu töten Bi-bods sind einfach realistisch und ich denke die Mgs waren inner Alpah ein bischen über powert 3D Spotting ist der letzte Mist ja! Also mich persöhnlich stört es wenn ich alle 10 sek die ich vieleicht versuche die Mcom oder ein haus zu stürmen auf einmal langsam laufe 2 Granaten hat man nur mit dem ammo upgrade Die waffen sound sind so gut wie möglich Aufgenommen so höhren sie sich nunmal an ich finde es gut das ein panzer nicht nach 3 Raketen um die Ecke fahren und repariert werden um dann wieder funktionsfähig darum zu stehen Also ich muss sagen..wenn du das alles willst..solltest du am besten einfach BF2 spielen und nen Grafikpatch drüber hauen..was anderes wäre es nicht | |
|
| Verezeiht mir, wenn das schon gepostet wurde, aber die PCGames hat was zu den Origin-Boni und zur Beta zu sagen. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |