|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Diese kleinen Newshäppchen sind ja ganz nett, aber wirklich spannend sind sie nicht. Ich will endlich was richtig neues sehen...ich will Jets! stubb0rn likes this. | |
|
zu Spiel-Mode: bis jetzt bestätigt: Conquest, Rush und Team Deathmacht. Hmm was ist die 4.? Hoffentlich erfahren wir es mal bald Ich spiele gern Conquest & Rush. Teamdeathmacht mal ab und zu, es ist nicht so mein favorite _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
<3 Wieder eine sehr schöne News, Jolka muss ich da aber recht geben. Newshäppchen sind echt nett, dennoch nichts halbes und nichts ganzes was Informationen betrifft. CreytaX likes this. | ||
|
Das is ja mal ne geile idee.... Wake island mit so einem modus und Ziel ist es die Flugzeugträger zu sprengen^^ der hamma! würd ich voll absuchten xD und natürlich raketen stationen auf der insel...woow kanns mir scho richtig vorstellen xD aber leider sehr unwarscheinlich wenn auch genial^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
" Lars Gustavsson ist bereits seit Battlefield 1942 bei DICE am Start. Seinen größten Erfolg hatte er bis jetzt als Lead Designer von Battlefield 2. Aktuell arbeitet er als Multiplayer Lead Designer von Battlefield 3. " find ich mit abstand die beste news des tages wer bf kennt kann zurecht hoffen, dass da was großes auf uns zukommt. playlessNamer and stubb0rn like this. | |
|
Zitat:
was gibt sonst noch für Spiel-Modi für Multiplayer??? (Allgemein) Squad Rush,Capture the Flag, Search & Destroy... Es geht aber wohl nur für kleine Map oder Free for All ...Vehicle-Mode...? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Capture the Flag! _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Es ist ja beruhigend zu hören das Operation Metro doch SO groß ist. Aber so ganz langsam bin ich doch mal gespant wie DICE das balancen will. Wenn es so viele Infantry-Only-Maps gibt, wie macht der Engi dann (ohne Raketen und Repair-Tool sinnvoll einsetzen zu können) Punkte? Nur mit seiner MP? Außerdem müssen die Waffen doch allgemein auf großen Maps genauer sein und gut Schaden machen. Aber spielt man damit auf engen Maps stirbt man schnell und dann wird gecampt. Versteht mich BITTE nicht falsch, ich vertraue DICE immer noch ! Ich kann verstehen dass man sich mit so einem teuren Spiel wie BF:3 breiter aufstellen muss. (Zielgruppentechnisch)Und das ja auch viele eingefleischte BF-Fans immer nach Infantry-Only-Maps schreien. Aber wenn sie nicht bald auch größere Maps zeigen kann die Stimmung im Internet auch ganz schnell kippen. So wie damals, als rauskam das MW2 keine Dedicated-Server haben würde. |
|
Team Deathmatch! Saunice! Wers nicht will muss es ja nicht spielen, ich glaub mir wirds gefallen! Auf jeden Fall sehr wichtig es im Angebot zu haben! Infantry only is hoffentlich von Anfang an verfügbar. Nix gegen Fahrzeuge, aber ich seh den Inf. only schon als Mainmode an und mit Fahrzeugen is eher ein Funmode. Ein Titanmode wäre natürlich allererste Sahne! Mit verschiedenen Titanen aka Flugzeugträger, verschiedene Gebäude,... die halt wieder den Sinn haben sich auf engen Raum verschanzen zu müssen! Haben die schon was zu den BF typischen Bugs gesagt? Dürfen, und ich glaube werden auch wieder mal nicht fehlen. Ob sie die auch noch ankündigen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Für mich sind Fahrzeuge das Hauptaugenmerk von BF. Inf-only seh ich eher als Fungepiele für nebenher. Aber so kann man auch sehr gut erkennen, wie Dice für alle was bieten will. Spliff likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
In BF2142 waren die Waffen auf Entfernung genau genug und im Nahkampf auch keineswegs übermächtig, in BF2 ebenfalls. Auch in BC2 sind sie im Nahkampf gut gebalanced finde ich, nur auf Entfernung sind sie mir zu genau, damit macht man ohne zu übertreiben Snipern Probleme solange man das Ziel noch sehen kann (Entfernungsbedingt). In BF2 war es so das bei so extremen Distanzen man das Ziel zwar noch sehen konnte aber auch im Einzelfeuer mal Schüsse daneben gingen, in BC2 ist das eigentlich fast nie der Fall. stubb0rn likes this. | |
|
Zitat:
Bezüglich des "Pionierproblems", ich spiele momentan fast nur noch Pionier in Bad Company 2. Es macht einfach Sau viel Spaß mit einer MP gegen ein MG anzukommen. In Battlefield 2 habe ich neben dem Sanitäter auch Pionier gespielt, egal ob mit Fahrzeugen oder ohne. Mir gefallen die Waffen vom Pionier einfach super, und das das M4 nur dem Pionier gehört... "Like!" | ||
|
Zitat:
Könnte mir das doch schon ziemlich gut vorstellen. In 2142 hat auch jeder gedacht:"Mh. Ein neuer Modus. Ob der so toll wird?" Und siehe da, dieser Modus schlug ein wie eine Bombe. Suez Canal als Titanmap immer vorne mit dabei in der Serverliste. Ein Remake von diesem Modus würde Battlefield 3 noch geiler aussehen lassen als ohnehin schon. Man stelle sich einmal Wake Island vor mit Außenposten, in denen die Funker verschlüsselte Nachrichten an die gegnerische Fraktion schicken kann solang der Außenposten kontrolliert wird. Hält ein Team eine bestimmte Anzahl lang genug (logischerweise mehr als die Hälfte), taucht plötzlich ein U-Boot auf. Warum? Die Nachricht war ein Fake von der gegnerischen Fraktion um das U-Boot zum auflaufen zu zwingen. Dann fliegen Mig/F18 über das U-Boot und treffen es kritisch, dieses ist nun unfähig abzutauchen und kann per Helikopter und/oder Schlauchboot aus angegriffen werden?! Na wenn sich das mal nicht absolut top wär...oder? P.S.: Sorry für den Doppelpost! | ||
|
hallöchen an alle und an Turuk!!! Ich möchte dir wieder für diesen beitrag ein lob aussprechen, weil ich deine arbeit richtig gut und sehr professionell finde! du solltest mal bei EA anfragen ob die nicht ein Jop für dich haben!!! aber das geht ja nisch da hätten wir ja keine akktuellen news mehr hmmm. Ach schreib einfach weiter so geil und ich nisste mich hier ein!!! mfg stumper Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
| ||
|
Danke für das Lob... @Stubborn: Die Idee ist so genial - die sollte man sofort an DICE schicken. stubb0rn likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wer gutes Inf. Only spielen will sollte eh zu CoD greifen. | ||
|
Captain | Irre ich mich oder ist bei der 4 Basis der Spawnpunkt VOR dem Funkstationen? Könnte eine Mischung aus besseren Verteidigern und Spawnkill geben (Ist aber ganz schön,wenn Spieler zur Verteidigung gezwungen werden^^) |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Das ich persönlich große Maps wie z.B. Oasis bevorzuge ist natürlich NUR Geschmacksache. Und wenn dann mal ne kleine Map in der Rotation ist, habe ich gegen ein bisschen Abwechslung auch nichts. Finde es halt nur schade dass das Gameplay schon sehr abflacht, wenn nur noch der Support und der Medic das Team unterstützen können. Das Klassenbalancing sind meiner Meinung nach schon sehr stark an Fahrzeuge gebunden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |