Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2011, 19:49
 #14 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Das is ja mal ne geile idee.... Wake island mit so einem modus und Ziel ist es die Flugzeugträger zu sprengen^^ der hamma! würd ich voll absuchten xD und natürlich raketen stationen auf der insel...woow kanns mir scho richtig vorstellen xD aber leider sehr unwarscheinlich wenn auch genial^^
Ob das wirklich so unwahrscheinlich ist?
Könnte mir das doch schon ziemlich gut vorstellen.
In 2142 hat auch jeder gedacht:"Mh. Ein neuer Modus. Ob der so toll wird?"
Und siehe da, dieser Modus schlug ein wie eine Bombe. Suez Canal als Titanmap immer vorne mit dabei in der Serverliste.

Ein Remake von diesem Modus würde Battlefield 3 noch geiler aussehen lassen als ohnehin schon.

Man stelle sich einmal Wake Island vor mit Außenposten, in denen die Funker verschlüsselte Nachrichten an die gegnerische Fraktion schicken kann solang der Außenposten kontrolliert wird.
Hält ein Team eine bestimmte Anzahl lang genug (logischerweise mehr als die Hälfte), taucht plötzlich ein U-Boot auf.
Warum?
Die Nachricht war ein Fake von der gegnerischen Fraktion um das U-Boot zum auflaufen zu zwingen. Dann fliegen Mig/F18 über das U-Boot und treffen es kritisch, dieses ist nun unfähig abzutauchen und kann per Helikopter und/oder Schlauchboot aus angegriffen werden?!

Na wenn sich das mal nicht absolut top wär...oder?

P.S.: Sorry für den Doppelpost!