|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sodele, alle Details zum Community Zocken sind da. Jetzt müsst ihr euch nur noch überlegen, wann ihr was zocken wollt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Coole Sache^^!!! ich freue mich auf BF3!!! ich denke zwar nett mehr verkaufs zahlen als MW3 aber das liegt daran das die gantzen kidis MW3 zocken!!! |
|
NICE! community Zocken ist ja mal voll geil gut das ich mir vor 3 wochen nochmal Bc2 fürn Pc gekauft habe xD ganz klar Conquest!!!! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Ich bevorzuge auch Conquest, am besten immer Conquest und Rush abwechseln (eine Karte Rush mit Hin- und Rückrunde, dann das gleiche mit Conquest), dann haben alle was davon. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Es sollte schon eine Mischung aus beiden Modi werden, sodass jeder auf seine Kosten kommt. | ||
|
Zitat:
@Sir Uruk: dann geht es nicht hauptsächlich um deine DOGTAGS... ;P | ||
|
@Stubb0rn : ...hätte mich ja gerne mit dir im TS3 vorhin unterhalten, komme aber mit (insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power) ) nicht klar... | |
|
HO$TI$ Beiträge: n/a
| Also ich sehe das genauso.Conquest/Rush abwechselnd zocken,so ist für jeden was dabei...Ich hoffe da kann ich auch.3 1/2 Wochen Urlaub sind vorbei u heute schon wieder arbeiten.Egal.Zocken bringt mir Spaß u das ist für mich Relaxen...Wer mal so Bock hat zwischendurch zu zocken....GT PC:Sgt.Reda...Vielleicht sieht man sich ja auch so mal...HELLYEAH... |
|
Coole Sache das Community-Zocken, bin ich natürlich mit dabei! @News: 2 Fraktionen nur, hätte mir da mehr erwartet aber naja und das Setting USA versus Russland scheint ja langsam das neue "Ami gegen Araber" zu werden....^^ Ich denke ich hol mir das SPECACT Kit, die Dogtags brauch ich nicht. | |
|
| du hast ja alles fein aus der quelle übersetzt aber beim beret ^^ ... nenn es ruhig barett |
|
ja, ob Conquest oder Rush ist mir eigentlich egal. Beide macht Fun Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal gehe ich am Freitag weg oder mal am Samstag.... Na dann, warte ich halt mit vorbestellt noch bis ende August. Vielleicht sprengt noch was raus _________________________________________________________________________________________ | |
|
juhu Community Daddeln na da bin ich doch mit von der party Dodtag sammeln und bitte einen von Uruk nicht böse sein!!! Ich werde woll nicht der einzige sein der drauf scharf ist hi mfg stumper _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Und wege heute Abend um 21 uhr: ja, ich würd es auch mal anschauen. Aber ich erwartet keine Neuigkeit ^^ Anschauen kann nicht schaden, falls es mal was neues gibt _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ob man sich wohl alle Vorbestellerboni holen kann? Nur für die Freaks unter uns |
|
Auf den server ist doch keiner drauf | |
|
|
Nochmal als Kommentar: Einen Termin gibt es noch nicht. Da die News heute erst veröffentlicht wurde, ist der heutige Tag zu kurzfristig, einige Leute haben schon etwas anderes vor. Aus diesem Grund wird ein Termin noch bekanntgegeben, mit ziemlicher Sicherheit wird es aber nächste oder übernächste Woche sein. Nähere Informationen bekommt Ihr noch. Freut mich aber wirklich zu sehen, das die Lust bei vielen bereits da ist. Sanja677 likes this. | |
|
Lance Corporal | Was soll das denn? So viele Boni und kein Shop in dem man sich alle kaufen kann? Ich hätte eig gedacht dass man sich wenigstens bei EAs Origin shop bf3 vorbestellen kann und alle Packs und Upgrades bekommt, aber auf der Seite ist keine Rede vom "physical warfare pack" und vom "SPECACT Kit Upgrade" |
|
Zitat:
"physical warfare pack" gibt bei Amazon.de und SpecAct gab es bis jetzt nur in Schweden für Onlineshop für vorbesteller. bis zum 26.Okt. kann man ja noch "Vorbestell" es gibt nur Limited Edition bis jetzt... Mappack ist saved Ich warte noch bis ende August noch ab, vielleicht ändern sich noch was. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |