- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2011, 12:20 - Battlefield 3 - Kein BlackHawk & Apache - Wochenrückblick
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein BlackHawk & Apache - Wochenrückblick
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Kein Blackhawk und Apache in Battlefield 3?

Der Sonntag ist erreicht, das Wetter gut und die Laune auch - es ist ja mal wieder Zeit für ein Nachrichten-Update rund um Battlefield 3 und einen Wochenrückblick. In der heutigen Nachrichtenausgabe gibt es gleich vier interessante Statements von Lead Gameplay Designer Alan Kertz, die nicht unbedingt jeden erfreuen werden - es wird definitiv keine Bot-Matches und anscheinend keinen Apache-Kampfhubschrauber und Blackawk geben - und den Hinweis, dass Battlefield Bad Company 2 auf Steam für nur 7.50 Euro oder im Komplettpakt für 10 Euro gibt. Und dann wäre da ja noch der Wochenrückblick...

Den Beginn machen wir aber mit dem Mann, der für ungefähr die Hälte unserer News verantwortlich ist: Der twitter-freudige Lead Gameplay Designer Alan Kert verrät zum Glück mal wieder ein paar weitere...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. July 2011, 12:25
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Die Spinnen wohl, kein Apache?

Na danke, jetz is der Sonntag ganz im Arsch....
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
3. July 2011, 12:32
 #3 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hab nix dagegen, nicht selten haben sich Leute darüber beschwert das die falschen Fahrzeuge verwendet wurd. Dice meinte ja das sie sich soweit wie nur möglich am reellen Vorbild halten. Außerdem: Eine richtig gute Abwechslung ist das schon!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
3. July 2011, 12:37
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Aber mal anders gefragt, gibt es dann in BF 3 keine schweren Kampfhubschrauber? Der Little Bird is ja nur ein kleiner, die anderen eher Transport Heli´s.

Man dabei hab ich mich so gefreut, wieder richtig mit dem Apache fliegen zu können

Alt
3. July 2011, 12:40
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Es wird mit absoluter Sicherheit einen Kampfhubschrauber geben. Nur frage ich mich ebenfalls echt welcher das sein soll..solange er schick aussieht ists ne willkommene Abwechslung obwohl der Apache schon verdammt geil aussieht.
Hauptsache es ist nicht so eine hässliche missgeburt wie der Deutsche Tiger.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. July 2011, 12:43
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Naja, es gäbe ja noch den hier, aber ich weiß nicht bei welchen Truppenteilen der US-Arme der eingesetzt wird.

Alt
3. July 2011, 12:48
 #7 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Bezüglich des Black Hawks sind sie aber falsch. Die US Marines werden in Landeoperationen ständig von der US Army unterstützt, das liegt an den ihrer Kommandostruktur.

Die US Marines bekommen auch in Fällen wie Afghanistan ein paar UH-60 zu Verfügung gestellt. Sie zählen zwar nicht zu ihrer eigenen Standartausrüstung, bekommen sie aber immer gestellt.

Darüber kann man sich jetzt streiten, ich finde mindestens der Black Hawk sollte dabei sein. Man kann nämlich nicht sagen das die Marines diesen nicht nutzen...
Den AH-64 hingegen wird nur von der Army genutzt. Da liegen sie folglich also richtig
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
3. July 2011, 12:49
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich würde mal sagen: Die Marines werden wie in der Realität die Super Cobra nutzen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. July 2011, 12:50
 #9 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Naja, es gäbe ja noch den hier, aber ich weiß nicht bei welchen Truppenteilen der US-Arme der eingesetzt wird.

Das ist der Comanche ein Tarnkappen-Kampfhubschrauber, war ein Prototyp von 2008, ist von der Army angefordert worden, aber wegen zu hoher Produktionskosten und unverhälltnismäßigem Verbrauch von Ressourcen und Nutzen wieder eingestellt worden. ;D
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
3. July 2011, 12:51
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wäre dann also wieder wie in BF2

Sieht ebenfalls sehr schick aus aber der Apache sieht irgendwie am besten aus, ka aber der hat was
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. July 2011, 12:52
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
Das ist der Comanche ein Tarnkappen-Kampfhubschrauber, war ein Prototyp von 2008, ist von der Army angefordert worden, aber wegen zu hoher Produktionskosten und unverhälltnismäßigem Verbrauch von Ressourcen und Nutzen wieder eingestellt worden. ;D
Der ist wieder eingestellt worden? Ok wusst ich nich

Alt
3. July 2011, 12:55
 #12 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Gutes Angebot @ Steam. Wer es noch nicht hat für 7,50€ muss man gleich zu schlagen

Mir ist es egal für Helis im Spiel sind, hauptsache es macht BUUUUUUUUUUUM!

Alt
3. July 2011, 12:57
 #13 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:

Wenn ich mich nicht irre wird er gar nicht genutzt. Soweit man es rauslesen kann ist das Commanche-Programm eingestellt wurden. Zudem ist es ein relikt aus den kalten Krieg.
Aber ich glaube als Kampfhubschrauber seitens des USMC kommen wohl folgende infrage:

Bell AH-1 Cobra (http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_AH-1)
Bell UH-1 Iroquois (http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_UH-1)

Ich hoffe schwer das beide vollständig eingegliedert werden. Und das es ein AddOn gibt wo die US army mit irgendwen streitet.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
3. July 2011, 13:00
 #14 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Der ist wieder eingestellt worden? Ok wusst ich nich
Es müsste sich zumindest um die 66iger Version handeln, die wurde zuletzt 2008 wieder gebaut. Um genau zu sein: Einer wurde gebaut. Danach wurde die Produktion wieder eingestellt. Seit der Erstproduktion wird immer weiter gewerkelt, aber man wird ihn wohl in naher Zukunft so schnell nicht auf dem Feld sehen, da er noch zu uneffektiv ist.

Und die "Super" Cobra ist finde ich hässlich, zumal das ja nur ein Leichter-Kampfhubschrauber ist. Der AH-64 hingegen ist ein Schwerer-Kampfhubschrauber
Zitat:
Zitat von SunTzu

Alt
3. July 2011, 13:06
 #15 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Gutes Angebot @ Steam. Wer es noch nicht hat für 7,50€ muss man gleich zu schlagen

Mir ist es egal für Helis im Spiel sind, hauptsache es macht BUUUUUUUUUUUM!
Schon krass, was Steam manchmal für Angebote raushaut....für 9,99 EUR bekommt man sogar BC2 + Vietnam + SpecAct Kit....
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
3. July 2011, 13:14
 #16 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Apache wäre cool gewesen, aber ich hab auch nix gegen die Cobra, ist halt technisch gesehn schon eine sehr alte Waffenplattform (Vietnam).

Bin ja eher der Infantrietyp in Battlefield, hab auch früher 4on4 in der ESL gespielt, mal sehn wie mich die neuen Fahrzeuge dann reizen werden!

Alt
3. July 2011, 13:26
 #17 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
kein Apache ? ich kanns kaum glauben

genau deswegen wart ich ja auf BF3..

allerdings besteht ja noch hoffnung: im BF3 Thunderun Analysis Video

-->

sieht man bei 1:48 einen AH 1 Z Viper Heli

( "The Bell AH-1Z Viper is a twin-engine attack helicopter based on the AH-1W SuperCobra, that was developed for the United States Marine Corps.")

der wird vom sprecher auch explizit so benannt. und - wird von den marines eigesetzt.

den Apache können sie schon behalten, solang sie uns den Viper geben

Geändert von Spliff (3. July 2011 um 14:07 Uhr).

Alt
3. July 2011, 13:44
 #18 (permalink)
Gunn3r

Mein Gott Leute lest doch einfach den Text durch..

Da steht dass warscheinlich der Apache durch die SUPER COBRA ersetzt wird.

Alt
3. July 2011, 13:56
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer

Mahlzeit!

Keine Bot-Match’s:
Ist kein Beinbruch, zumal ich auch gar nicht damit gerechnet habe. (erst recht nicht auf Konsole)

"Teamplay ist in Battlefield 3 wichtiger als jemals zuvor":
Ja ja immer diese standard Floskeln. Ich will endlich etwas davon sehen.

Kein Blackhawk und Apache:
Battlefield ohne Helikopter das wehre schrecklich! Solange es nur andere Modelle sind ist es mir egal. Die US-Schüsseln sind e alle gleich veraltet.

Zum Thema Commanche-Programm:
Dieses ganze Stealth-Gedöns ist sowieso nur Propaganda und funktioniert gar nicht!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Alt
3. July 2011, 14:18
 #20 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
hier mal der Sea Stallion:

hier mal der Sea Knight:

hier mal der Osprey:

alles ganz nett, aber halt kein kampf heli
kriga82 likes this.

Geändert von Spliff (3. July 2011 um 14:39 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.