|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Oh ja, ein little Bird, auf beiden Seiten jeweils ein Supporter mit Mg und dann 10m über die eigenen Truppen hinwegfliegen (in Formation versteht sich) und durch die feindlichen Reihen zu strafen . |
|
Zitat:
Der PC hat seine Vorteile wo anders. Besseres Online Play, und vor allem eine Tastatur, mit genügend knöpfen für jeden Scheiß an Befehlen. Ich sage euch, woran die Konsolenversionen von BF3 am meisten leiden werden, ist der Controller. Wobei Controller bei vielen anderen Spielen natürlich vorteilhafter ist. Ich würde niemals ein Mario oder Zelda auf dem PC Spielen wollen. Sanja677 likes this. | ||
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat "als ob konsolenspieler keine cholerischen anfälle bekämen. die pads sind sicher nicht umsonst relativ robust gebaut ^^ " hahahahha ich musste so lachen geil .... xD nein im ernst ... das war nicht ernst gemeint mit meinen kommentaren (pc´ler =choleriker) ... hab den apache und blackhawk nur so lieb gewonnen und solange das geld noch da ist bleib ich dem pc spielen treu!^^ gamepads und nen großer fernseher sind keine argumente ... die hat man wenn man will auch beim pc sprechen nur 2 sachen gegen den pc alles andere sind pluspunkte ... - hoher anschaffungspreis (jaja is relativ ich weiss ; vergleich zu konsolen) - viele spiele für konsolen only |
|
| ach und nowas ... muss auch mal uruk loben ... lese hier alle news von bf3 ... einmal täglich bin ich am start ... weiss jetzt nicht ob ich sowas sagen darf/schreiben ... in filmen gibs doch immer den quotenneger^^ wir habn hier sowas ähnliches ... den quotenkonsolenspieler xD PS3-Spieler Geändert von Rappi (3. July 2011 um 17:15 Uhr). Grund: Solche sachen werden nicht gern gesehen. |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich werde hier auch, die ganze Zeit, ganz fies gemobbt! Aber ich traue mich nicht das Forum zu verlassen, da der Afroamerikaner *hust* immer als erster ermordet wird, sobald er sich von der Gruppe tränt. | |
|
Captain | Ordentliche Bots hätten sie wohl nicht einbauen können,aber ich finde das trotzdem sehr schade... Mit einem Kumpel einfach mal Bots massakrieren macht immer Spass (auch wenn die Konsoleros behaupten,dass Onslaught schlecht war...) Fluffyman likes this. |
|
Sergeant Major | Meine Güte, ihr habt Probleme . Hier wird von Ersatz geredet ? Dabei kehrt DICE höchst Wahrscheinlich zu ihrem Ursprung BF2 zurück und packt den Cobra rein. Der Apache war wohl eher der Ersatz. Ausserdem steigt dadurch meine Hoffnung das die geile TV-Rakete für den Gunner zurück kommt. Das der Black Hawk nicht dabei sein wird ist schade, aber auf die drei neuen Transporter bin ich ganz heiss. Mal was neues und nicht immer die gleiche leier.....sonst kann man gleich COD spielen . Mfg |
|
Private First Class | So erstmal Hallihallöchen ihr Alle, cooles Forum und immer frische News, danke^^ Und da sich gerade ein paar geoutet haben schließe ich mich gleich an: Hallo, Ich bin Konsolenspieler und freue mich wie wie ein Schnitzel auf BF3. Und ich denke für den PC kommt sicher früher oder später eine Mod mot Bots oder ähnlichem PS3-Besitzer likes this. |
|
Willkommen GruntKillaaa360 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Dann brauchst du auch keine Angst mehr haben. Du dir einen PC kaufen must sonst Jack.Danniels7 and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Gameplay steht immer an erster Stelle, nur das unterscheidet sich kaum auf den beiden Plattformen(ausser in Bezug auf Controller vs Maus+Tastatur) Zitat:
| ||
|
PS3- Besitzer Beiträge: n/a
| Achtung! Dieser Moment wird jetzt legen . . . |
|
Lieutenant Colonel | . . . der |
|
Sergeant Major | Det var velkommen til forumet Ps3 Besitzer PS3-Besitzer likes this. |
|
| lol is mir fast nicht aufgefallen .... ihr hab jetzt nen festen quotenkonsolero |
|
@ Unregistriert Ja ne vernünftige TV Rakete ist echt mal Pflicht, vermisse ich in BC2 extrem. | |
|
Lieutenant Colonel | so damit ihr immer wisst wer den misst schreibt wird einfach mal das "un" eliminiert ... außerdem nervt das capcha^^ außerdem muss ich als ehrenhafter pc spieler den konsolenspieler wieder ausgleichen^^ spass ps3 besitzer aber du bist wohl der grund warum ich mich registriert habe ... habs dir gleich getan 9liv3s D4rk$ld3 and PS3-Besitzer like this. |
|
Sergeant Major | Det var välkommen till forum Registriert Registriert likes this. |
|
Zitat:
Registriert likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |