|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir sind Fahrzeuge zu stressig, zu spambar. Man stirbt irgendwo random gegen Gegner gegen die man nix tun kann weil sie halt in Fahrzeugen sitzen und ich mags nicht Pio zu spielen und diese Klasse sollte im Inf.only auch entfernt werden. War im 2142 nicht so krass aber in BC2 sind die Raketenwerfer so kaputt. Viel zu gut gegen Infantrie einzusetzen. Wirklich noobig und noch schlimmer als der Kehrbesen von Raketenaufsatz aus 2142 es jemals war! Schon schade wenn sie es nicht hinbekommen, dass Raketen ihren Zweck gut erfüllen und auch gegen Infantrie reinhauen dürfen. Aber nicht so nervig wie in BC2! 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wüsste jetzt nicht wo das Problem ist. Und im InfOnlyModus den Pionier entfernen...bitte nicht. Ich habe zu gern in 2142 mit der Turcotte gespielt, dazu die Pilum und die Leute im Lauf wegge"snipert". *g* In Bad Company 2 hat sich das mit den Raketenwerfern sowieso erledigt. Ich verwende Sie zwar gerne aber nicht aktiv auf Infanterie, nur wenn diese hinter einer Mauer sitzt. Und das ist auch Sinn vom Pionier bzw. die Aufgabe eines solchen. Deckungen wegsprengen, Wege freiräumen bzw. neue Wege schaffen. Es gehört eben von den Aufgaben her mit in ein Spiel, egal ob Conquest, oder Infantryonly. Ein Medic kann wiederbeleben und heilen. Ein Supporter kann durch Unterdrückungsfeuer supporten und durch Ammo. Ein Sniper kann durch seine Drohne Feinde spotten und mit C4 klammheimlich einen Panzer in die Luft sprengen. Ein Pionier ebnet neue Wege, schießt Deckungen weg. Da würde dem Spiel was fehlen wenn man in jedem Modus eine Klasse weglässt. kriga82 likes this. | ||
|
Captain | Ja nö jede Klase hat ihre Nachteile... Der Sturm hat Granaten geworfen,der Doktor hat durchgeknallter Nekromant mit Hang zum Lmt drücken gespielt und vom Sni*hust Recon will ich gar nicht erst reden. Und die Raketenwerfer wurden meiner Meinung nach gefixt.CGs killen Leute hinter Wänden sogar nur noch mit exmplk und die einzige Waffe,die man noch primär gegen Infantrie verwenden kann ist die AT4 (Sniper über mehr als 100m auf Heavy Metal killen <3) |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Ich bin fassungslos angesichts der Abgründe die sich hier auftun. Ihr spielt alle Battlefield OBWOHL ihr kein fahrzeugbasiertes Gameplay mögt? Wie muss ich mir das vorstellen? Spielt ihr die ganze Zeit ganz normal BF und regt euch über die vielen Panzer und Hubschrauber auf?^^ Oder spielt ihr nur "White Pass" in der Endlosschleife? Wenn ihr mit BF TROTZDEM glücklich werdet freut es mich für euch. Aber da wehre ein anderes Spiel vielleicht wirklich besser für euch. Ich bin schockiert! |
|
Lance Corporal | ich spiele sehr gerne auf karten mit fahrzeugen als fußsoldat. für mich gehören fahrzeuge einfach dazu und erzeugen mehr schlachtfeldatmossphäre. trotzdem bin ich der meinung das man noch am balance zwischen infantrie und fahrzeugen arbeiten muss. bc 2 hatte hier zumindest schon einmal die richtigen ansätze mit dem tracer und den stärkeren raketenwerfern, gegenüber den anderen battlefields. ein problem bleibt bis jetzt aber bestehn, nämlich die fehlende tragbare luftabwehr für infantrie die es bisher in keinem bf gegeben hat, aber dringend notwendig wäre für ein gutes balance zwischen infanrie und lufteinheiten. man sollte als pionier genau so gute chancen haben ein fahrzueg zu zerstören wie das fahrzeug den angreifer zur strecke zu bringen. das ist nicht einmal unrealistisch, moderne luftabwehrsystheme holen jede art von luftfahrzeug vom himmel. pioniere sollten halt jedes fahrzueg effektiv bekämpfen können, dafür aber ihre schwächen gegenüber inantrie haben. vieleicht sollte man dem pionier auf infantrie basierten karten noch zusätzlich die möglichkeit geben, den raketenwerfer mit claymoreminen zu ersetzen. Geändert von sgt.Bronsky (2. July 2011 um 12:50 Uhr). |
|
Sergeant Major | Also ich weiss nicht wie oft man das noch sagen muss. Aber BF2142 ist in jeglicher Hinsicht das beste BF. Zitat:
Auch das balancing zwischen den Fahrzeugen war in Bf2142 deutlich besser... Mfg | |
|
ich wäre auch stark für einen art titan modus!!! mit flugzeugträgern leicht zu realisieren! wurde damals schon von spielern gewünscht! Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |