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Alt
1. July 2011, 22:24
 #21 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mir sind Fahrzeuge zu stressig, zu spambar. Man stirbt irgendwo random gegen Gegner gegen die man nix tun kann weil sie halt in Fahrzeugen sitzen und ich mags nicht Pio zu spielen und diese Klasse sollte im Inf.only auch entfernt werden. War im 2142 nicht so krass aber in BC2 sind die Raketenwerfer so kaputt. Viel zu gut gegen Infantrie einzusetzen. Wirklich noobig und noch schlimmer als der Kehrbesen von Raketenaufsatz aus 2142 es jemals war!
Schon schade wenn sie es nicht hinbekommen, dass Raketen ihren Zweck gut erfüllen und auch gegen Infantrie reinhauen dürfen. Aber nicht so nervig wie in BC2!
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
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℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. July 2011, 22:34
 #22 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach die Beta soll endlich kommen, ich dreh noch durch
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. July 2011, 23:03
 #23 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Mir sind Fahrzeuge zu stressig, zu spambar. Man stirbt irgendwo random gegen Gegner gegen die man nix tun kann weil sie halt in Fahrzeugen sitzen und ich mags nicht Pio zu spielen und diese Klasse sollte im Inf.only auch entfernt werden. War im 2142 nicht so krass aber in BC2 sind die Raketenwerfer so kaputt. Viel zu gut gegen Infantrie einzusetzen. Wirklich noobig und noch schlimmer als der Kehrbesen von Raketenaufsatz aus 2142 es jemals war!
Schon schade wenn sie es nicht hinbekommen, dass Raketen ihren Zweck gut erfüllen und auch gegen Infantrie reinhauen dürfen. Aber nicht so nervig wie in BC2!
Kommt nicht oft vor, dass mir einer so aus der Seele schreibt.
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Alt
2. July 2011, 00:19
 #24 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Mir sind Fahrzeuge zu stressig, zu spambar. Man stirbt irgendwo random gegen Gegner gegen die man nix tun kann weil sie halt in Fahrzeugen sitzen und ich mags nicht Pio zu spielen und diese Klasse sollte im Inf.only auch entfernt werden. War im 2142 nicht so krass aber in BC2 sind die Raketenwerfer so kaputt. Viel zu gut gegen Infantrie einzusetzen. Wirklich noobig und noch schlimmer als der Kehrbesen von Raketenaufsatz aus 2142 es jemals war!
Schon schade wenn sie es nicht hinbekommen, dass Raketen ihren Zweck gut erfüllen und auch gegen Infantrie reinhauen dürfen. Aber nicht so nervig wie in BC2!
Du kannst im Conquest doch dann auch den Sniper wählen und die Spieler in den Panzern mit C4 töten?!
Wüsste jetzt nicht wo das Problem ist.

Und im InfOnlyModus den Pionier entfernen...bitte nicht.
Ich habe zu gern in 2142 mit der Turcotte gespielt, dazu die Pilum und die Leute im Lauf wegge"snipert". *g*
In Bad Company 2 hat sich das mit den Raketenwerfern sowieso erledigt.
Ich verwende Sie zwar gerne aber nicht aktiv auf Infanterie, nur wenn diese hinter einer Mauer sitzt.
Und das ist auch Sinn vom Pionier bzw. die Aufgabe eines solchen.
Deckungen wegsprengen, Wege freiräumen bzw. neue Wege schaffen.
Es gehört eben von den Aufgaben her mit in ein Spiel, egal ob Conquest, oder Infantryonly.
Ein Medic kann wiederbeleben und heilen.
Ein Supporter kann durch Unterdrückungsfeuer supporten und durch Ammo.
Ein Sniper kann durch seine Drohne Feinde spotten und mit C4 klammheimlich einen Panzer in die Luft sprengen.
Ein Pionier ebnet neue Wege, schießt Deckungen weg.

Da würde dem Spiel was fehlen wenn man in jedem Modus eine Klasse weglässt.
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Alt
2. July 2011, 00:50
 #25 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ja nö jede Klase hat ihre Nachteile...
Der Sturm hat Granaten geworfen,der Doktor hat durchgeknallter Nekromant mit Hang zum Lmt drücken gespielt und vom Sni*hust Recon will ich gar nicht erst reden.
Und die Raketenwerfer wurden meiner Meinung nach gefixt.CGs killen Leute hinter Wänden sogar nur noch mit exmplk und die einzige Waffe,die man noch primär gegen Infantrie verwenden kann ist die AT4 (Sniper über mehr als 100m auf Heavy Metal killen <3)
 
Alt
2. July 2011, 11:21
 #26 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Ich bin fassungslos angesichts der Abgründe die sich hier auftun.

Ihr spielt alle Battlefield OBWOHL ihr kein fahrzeugbasiertes Gameplay mögt?

Wie muss ich mir das vorstellen? Spielt ihr die ganze Zeit ganz normal BF und regt euch über die vielen Panzer und Hubschrauber auf?^^
Oder spielt ihr nur "White Pass" in der Endlosschleife?
Wenn ihr mit BF TROTZDEM glücklich werdet freut es mich für euch.
Aber da wehre ein anderes Spiel vielleicht wirklich besser für euch.

Ich bin schockiert!
 
Alt
2. July 2011, 12:20
 #27 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

ich spiele sehr gerne auf karten mit fahrzeugen als fußsoldat. für mich gehören fahrzeuge einfach dazu und erzeugen mehr schlachtfeldatmossphäre. trotzdem bin ich der meinung das man noch am balance zwischen infantrie und fahrzeugen arbeiten muss.

bc 2 hatte hier zumindest schon einmal die richtigen ansätze mit dem tracer und den stärkeren raketenwerfern, gegenüber den anderen battlefields. ein problem bleibt bis jetzt aber bestehn, nämlich die fehlende tragbare luftabwehr für infantrie die es bisher in keinem bf gegeben hat, aber dringend notwendig wäre für ein gutes balance zwischen infanrie und lufteinheiten. man sollte als pionier genau so gute chancen haben ein fahrzueg zu zerstören wie das fahrzeug den angreifer zur strecke zu bringen. das ist nicht einmal unrealistisch, moderne luftabwehrsystheme holen jede art von luftfahrzeug vom himmel.

pioniere sollten halt jedes fahrzueg effektiv bekämpfen können, dafür aber ihre schwächen gegenüber inantrie haben. vieleicht sollte man dem pionier auf infantrie basierten karten noch zusätzlich die möglichkeit geben, den raketenwerfer mit claymoreminen zu ersetzen.

Geändert von sgt.Bronsky (2. July 2011 um 12:50 Uhr).
 
Alt
2. July 2011, 20:22
 #28 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Also ich weiss nicht wie oft man das noch sagen muss. Aber BF2142 ist in jeglicher Hinsicht das beste BF.

Zitat:
bc 2 hatte hier zumindest schon einmal die richtigen ansätze mit dem tracer und den stärkeren raketenwerfern, gegenüber den anderen battlefields.
Eben nicht hier war BF2142 auch deutlich besser gelöst. Mit der "Pilum" ( Panzerabwehr ) hat man dem Panzer gehörig eingeheizt. Ein einziger richtiger treffer auf das Heck und der Panzer ging binnen 3-5 Sekunden flöten. Und das korrekte treffen aufs Heck war mit der Pilum überhaupt nicht so schwer wie man sich das jetzt vorstellt.

Auch das balancing zwischen den Fahrzeugen war in Bf2142 deutlich besser...

Mfg
 
Alt
2. July 2011, 22:13
 #29 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich wäre auch stark für einen art titan modus!!!
mit flugzeugträgern leicht zu realisieren!

wurde damals schon von spielern gewünscht!
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