![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | ![]() ![]() Will mir noch ne 2 kaufen^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
habe mal noch ein schickes video gefunden viel spass beim anschauen!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
wie!!! Und wo ist dann das video das geht 17 min. das ist ein bf 3 spezial habe ich hier noch nicht gesehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Zitat:
NT is bei mir nen BeQuiet 600W Aber du findest auch alle Daten von mir in meiner Sig. , freue mich immer über besuche und vieleicht mal nen Comment. Und ende Sommer soll dann eben noch ein neur Prozi her + ne 2 GTX 580 ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Zitat:
![]() Spliff likes this. | ||
|
Ich will aber keine CoD-Kiddies in meinem Battlefield... 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Irgendwer muss aber ins Mündungsfeuer laufen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |