![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Yep - und ein Mini-UPDATE, dass gerade alte Fans sehr freuen dürfte... - Es gibt einen LAN-Modus - Sniper haben eine kleine Aufklärungsdrohne _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dankeschön und fixed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 207
![]() Master Sergeant | 3 mal so viel DLC... ?! Ich hoffe doch keine kostenpflichtigen ![]() Ein Ad-on schön und gut, vielleicht diemal mit ein bisserl mehr Content als BC2 Vietnam, wenn ich mir allerdings anschaue, wie CoD jetzt mit seinem Elite-Modell Wind macht, hab ich miese Befürchtungen. _________________________________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Der Chef vom Entwicklerstudio für MW3 wollte BF3 teste, das kam dabei heraus. ![]() http://www.computerandvideogames.com...e3-ea-said-no/ was zum schmunzeln. activison scheint sich sorgen zu machen. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |