![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hoffentlich sind die Panzer duch die Infrarotsicht nicht all zu overpowered. Stellt euch mal vor: Die ganze Base ist voller Rauch die Infanterie weiß nicht woher sie beschossen wird und die Panzer können alles sehen. qwertz likes this. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Ich muss das mal ganz klar sagen: Es ist IMMER gut, etwas zu posten. Immer. Selbst wenn die Meldung falsch wäre, ist das besser als nichts zu sagen - denn wenn sie doch richtig ist, und niemand etwas schlimmstenfallsvon ihr weiß, ist das wirklich schlecht. ![]() Und by the way: Herzlich Willkommen im Forum. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Es ist immer schön, neue Gesichter zu sehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hallöchen ihr zwei also Cyp49 u. plava ein herzliches von mir ich glaube mit dem commander wird es ander laufen als in bf2 nur zur info das ist bf3 und nicht 2also abwarten und tee trinken ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |