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28. October 2011, 00:57
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
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Wer noch kein r50 ist braucht noch nicht unbedingt +9 ^^

Es ist immer wieder schön anzugucken wenn die Leute mit +9 herum laufen aber keine Mods mehr einbauen können, das ist ein großer Fehler denn so viel dmg bekommt man mit +9 nicht als das man einen ccm Mod damit kaschieren könnte . Offenbar beschäftigen sich die Leute noch viel zu wenig mit der dmg Berechnung ;D

Aber hey, der blaue Schimmer ist schon geil ^^.
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Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
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28. October 2011, 12:16
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
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Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
Wer noch kein r50 ist braucht noch nicht unbedingt +9 ^^

Es ist immer wieder schön anzugucken wenn die Leute mit +9 herum laufen aber keine Mods mehr einbauen können, das ist ein großer Fehler denn so viel dmg bekommt man mit +9 nicht als das man einen ccm Mod damit kaschieren könnte . Offenbar beschäftigen sich die Leute noch viel zu wenig mit der dmg Berechnung ;D

Aber hey, der blaue Schimmer ist schon geil ^^.
wobei im Damage pro feed Vergleich schneidet die Nanoforge relativ gut ab. Von +8 auf +9 zahlt man 10 Statpunkte für +44% dmg. Aber +9 ist für mich ausgeschlossen, so schön das auch schimmert. Ich geb ja schon viel aus aber das Kostengrab tu ich mir nicht an.
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31. October 2011, 19:02
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
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Bin im Mom level 16 ca und dachte mir ich stell mir meine fertige skillung ca so vor.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

So nun bitte ich um Zerlegung und warum ich auf den trichter komme so zu skillen^^ critt ist klar und smakdown usw alle drei skillen weil sie dann ihre volle leistung zeigen.

Binn aber wie gesagt erst Lev 16 und lasse mich da mehr als nur gerne beraten,
waffen denke ich werden Hus oder Hurri sein mal sehen was ich schneller finde bzw mir leisten kann

LOL zeigt er nicht an^^

Scharfschuetze

Klasse: Scharfschuetze
Stufe: 55
übrige Attributspunkte: 280
übrige Fähigkeitspunkte: 0

Attribute

Präzision: 25
Stärke: 15
Ausdauer: 15
Willenskraft: 20

Fähigkeiten

T-Stellung: 6/10
Volltreffer: 6/7
Waffenbeherrschung: 6/7
Multischuss: 6/10
Heckenschütze: 9/10
Meisterschütze: 9/10
Napalmschlag: 6/7
Inferno: 6/7
Schock und Ehrfurcht: 6/7
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00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (31. October 2011 um 19:11 Uhr).
 
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1. November 2011, 00:01
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
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Zitat:
Zitat von Killerbeass Beitrag anzeigen
Bin im Mom level 16 ca und dachte mir ich stell mir meine fertige skillung ca so vor.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

So nun bitte ich um Zerlegung und warum ich auf den trichter komme so zu skillen^^ critt ist klar und smakdown usw alle drei skillen weil sie dann ihre volle leistung zeigen.

Binn aber wie gesagt erst Lev 16 und lasse mich da mehr als nur gerne beraten,
waffen denke ich werden Hus oder Hurri sein mal sehen was ich schneller finde bzw mir leisten kann

LOL zeigt er nicht an^^

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Volltreffer: 6/7
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Napalmschlag: 6/7
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Kein Ahnung, ob Sniper/Strikes bei der Skillung/die Strikes überhaupt was bringen. Speziell wenn du auf Hus/Hurri gehen willst, sind die Rounds viel nützlicher als die Strikes. Bei der Skillung nützt dir 'ne gute Sniper Rifle mehr als Hus/Hurri.

Bin aber mal gespannt, was unsere Experten so zu der Skillung sagen
 
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1. November 2011, 02:34
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
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Hi Killer!^^
Denke das ist der Skill-Link, dein Link funzt nicht wirklich!

Ist interessant wie du deine Skillungt verteilst!
Ich aller dings würde es eher so machen!

Warum würde ich es so machen:
Ganz einfach da dein hauptsächlicher Schaden durch die Strikes kommen sollen würde ich deinen Elementarschaden pushen! Wir gehen mal davon aus das es bei dir Hurris werden!

Zitat:
T-Stellung: 6/10
Ich würde nur 3 Punkte dort reinstecken um später 8/10 in Elemental Vision zubekommen. Immerhin steigert den schaden deines Elementar Schaden um 135%!

Zitat:
Multischuss: 6/10
Finde 3 Skills in Multi sind das max. Da dein Char eh für Strikes gebaut wird und du die 3 Skillpunkte an anderer Stelle besser brauchen wirst!

Zitat:
Heckenschütze: 9/10 Meisterschütze: 9/10
Wenn du nicht auf nen "Classic" Crit-MM gehst mit den Rounds, oder diese 2 Skills auf 10/10 setzt wirst du damit nicht viel freude haben. Allein durch den Heckenschützen wirst du nur durch nen Engi mit Hast Bots freude haben! Die Feuerrate ist einfach eingeschrängt...

Durch die in meiner Skillung geskillten Elementar-/Multi-Beacon, hast du einfach auf mehr Gegner mehr Schaden durch die Strikes (auch die Strikes deinen Mitstreitern machen mehr Schaden) was glaube ich mehr deinem Strike MM entgegenkommt. Wenn du dann noch auf die Hurris gehst hast du da min. +4 zu Beacon!

Wie würde ich so eine skillung spielen...
Du wirfst die Strikes, kurz vorm hochgehen der Strikes die Beacons auf die Mobs, da nach in T-Stellung und mit den Hurris drauf halten auch kommt dir bei dem Elementar Build die Novas von den Hurris mehr entgegen!
Falls es dann doch mal eng wird und du den Rückwährtsgang einlegen musst einfach dabei den Multishoot mal an machen!

Finde einfach das diese Skillung ein runderes Gesamtbild ab gibt!

Falls du unbedingt den Sniper-Tree haben möchtest, dann lass ein Strik komplett weg und mache es eher so.

Grüße
BIG^^
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1. November 2011, 19:19
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
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Danke dir da habe ich echt zu klein gedacht habe tagelang gelesen und überlegt wie ich skillen soll und sehe den zusammenhang vom ele schaden nicht blind sag ich da nur !! Mist!! da setz ich euch son schmarn vor und denke noch es taugt. Habe echt blind nur alles was crit macht gelesen hmm naja ich wusste ja der MM ist komplex aber das er so viele möglichkeiten bietet wenn mann mal alles in allem sieht ist Hammer

Nochmal thx und das fertige build werd ich dan posten^^ dauert aber noch ein wenig im mom binn ich eher ruechwaerts unterwegs von wegen 2 schritte vor 4 zurück^^
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00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
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1. November 2011, 21:13
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
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Ich werd spasseshalber mal das hier probiern für bosse.
 
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3. November 2011, 00:41
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
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Bitte blos keine strikes für den MM Endausbau!!

Das kann man noch bissl zum expen in SH auf NM machen aber dann reskillen!

Striken klappt nur beim engi vernünftig weil nur der auch crit strikes hat, der mm eben nicht! Also echt fuer die Katz!

Ich will dich später nur nicht unglücklich sehn, darum diese recht direkte Art ^^.

Aja und erst lvl 50 dann rank 50 dann lvl 55, "SH first room only" bis minimal rank 30 besser gleich rank 50 dort abhängen !

Grüsse

Da Carl
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7. November 2011, 19:39
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
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OK Die Stikes sind klar für den MM Reskillen werd ich net drum rum kommen,
Aber welche sondersachen hat den der Engi um diese zu verstärken??? Da ist nix

Die Drei ele strikes unterstützen sich untereinander so macht der feuer die zeit Länger von 2 sekunden auf 9 bis 14 sek der andere 175% mehr ele damage der dritte Feldgrösse um 105 % das ist aber bei MM und Ingi gleich oder ich habe was übersehen
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8. November 2011, 11:46
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
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Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Ich werd spasseshalber mal das hier probiern für bosse.
Lustig genau so was hab ich mir letztens auch überlegt...
Bitte sag Bescheid obs funzt... wenn dann wär der reskill erst in 4 lvls.
Hab also noch Zeit.
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10. November 2011, 14:42
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
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Zitat:
Zitat von Killerbeass Beitrag anzeigen
OK Die Stikes sind klar für den MM Reskillen werd ich net drum rum kommen,
Aber welche sondersachen hat den der Engi um diese zu verstärken??? Da ist nix

Die Drei ele strikes unterstützen sich untereinander so macht der feuer die zeit Länger von 2 sekunden auf 9 bis 14 sek der andere 175% mehr ele damage der dritte Feldgrösse um 105 % das ist aber bei MM und Ingi gleich oder ich habe was übersehen
Beim engi wirken die meisten mods, die in den Waffen verbaut sind, auf den strike selbst (z.B. crit und splash dmg radius). Das ist der riesengroße Unterschied zu den MM strikes.
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10. November 2011, 23:20
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
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Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Beim engi wirken die meisten mods, die in den Waffen verbaut sind, auf den strike selbst (z.B. crit und splash dmg radius). Das ist der riesengroße Unterschied zu den MM strikes.
Ja Habs heute selber gesehen und dann auch noch inner Gilde Mann iss mir das Peinlich es war alleine Radius von 360% habe gefragt

Das Schafft ein mm Striker niemals also ich glaub schnellste ist ich fang neu an naja 38 level ist noch ueberschaubar aber aergerlich
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14. November 2011, 09:59
Mutierter Reaper
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zum thema crit...
weiss jemand ob sich ein CCM mod (also ein genereller - rassenunabhängig)
den man in eine 2hand waffe einbaut nur nen ccm auf die crit chance der waffe gibt oder auf die komplette crit chance des caracters gerechnet wird?
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14. November 2011, 10:13
Carnagor
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Auf die komplette critchance des characters !
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14. November 2011, 12:05
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find ich gut.
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