Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2011, 02:34
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Killer!^^
Denke das ist der Skill-Link, dein Link funzt nicht wirklich!

Ist interessant wie du deine Skillungt verteilst!
Ich aller dings würde es eher so machen!

Warum würde ich es so machen:
Ganz einfach da dein hauptsächlicher Schaden durch die Strikes kommen sollen würde ich deinen Elementarschaden pushen! Wir gehen mal davon aus das es bei dir Hurris werden!

Zitat:
T-Stellung: 6/10
Ich würde nur 3 Punkte dort reinstecken um später 8/10 in Elemental Vision zubekommen. Immerhin steigert den schaden deines Elementar Schaden um 135%!

Zitat:
Multischuss: 6/10
Finde 3 Skills in Multi sind das max. Da dein Char eh für Strikes gebaut wird und du die 3 Skillpunkte an anderer Stelle besser brauchen wirst!

Zitat:
Heckenschütze: 9/10 Meisterschütze: 9/10
Wenn du nicht auf nen "Classic" Crit-MM gehst mit den Rounds, oder diese 2 Skills auf 10/10 setzt wirst du damit nicht viel freude haben. Allein durch den Heckenschützen wirst du nur durch nen Engi mit Hast Bots freude haben! Die Feuerrate ist einfach eingeschrängt...

Durch die in meiner Skillung geskillten Elementar-/Multi-Beacon, hast du einfach auf mehr Gegner mehr Schaden durch die Strikes (auch die Strikes deinen Mitstreitern machen mehr Schaden) was glaube ich mehr deinem Strike MM entgegenkommt. Wenn du dann noch auf die Hurris gehst hast du da min. +4 zu Beacon!

Wie würde ich so eine skillung spielen...
Du wirfst die Strikes, kurz vorm hochgehen der Strikes die Beacons auf die Mobs, da nach in T-Stellung und mit den Hurris drauf halten auch kommt dir bei dem Elementar Build die Novas von den Hurris mehr entgegen!
Falls es dann doch mal eng wird und du den Rückwährtsgang einlegen musst einfach dabei den Multishoot mal an machen!

Finde einfach das diese Skillung ein runderes Gesamtbild ab gibt!

Falls du unbedingt den Sniper-Tree haben möchtest, dann lass ein Strik komplett weg und mache es eher so.

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D