|
|
LinkBack | Optionen |
Wer noch kein r50 ist braucht noch nicht unbedingt +9 ^^ Es ist immer wieder schön anzugucken wenn die Leute mit +9 herum laufen aber keine Mods mehr einbauen können, das ist ein großer Fehler denn so viel dmg bekommt man mit +9 nicht als das man einen ccm Mod damit kaschieren könnte . Offenbar beschäftigen sich die Leute noch viel zu wenig mit der dmg Berechnung ;D Aber hey, der blaue Schimmer ist schon geil ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Bin im Mom level 16 ca und dachte mir ich stell mir meine fertige skillung ca so vor. http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html So nun bitte ich um Zerlegung und warum ich auf den trichter komme so zu skillen^^ critt ist klar und smakdown usw alle drei skillen weil sie dann ihre volle leistung zeigen. Binn aber wie gesagt erst Lev 16 und lasse mich da mehr als nur gerne beraten, waffen denke ich werden Hus oder Hurri sein mal sehen was ich schneller finde bzw mir leisten kann LOL zeigt er nicht an^^ Scharfschuetze Klasse: Scharfschuetze Stufe: 55 übrige Attributspunkte: 280 übrige Fähigkeitspunkte: 0 Attribute Präzision: 25 Stärke: 15 Ausdauer: 15 Willenskraft: 20 Fähigkeiten T-Stellung: 6/10 Volltreffer: 6/7 Waffenbeherrschung: 6/7 Multischuss: 6/10 Heckenschütze: 9/10 Meisterschütze: 9/10 Napalmschlag: 6/7 Inferno: 6/7 Schock und Ehrfurcht: 6/7 ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (31. October 2011 um 19:11 Uhr). | |
|
Zitat:
Bin aber mal gespannt, was unsere Experten so zu der Skillung sagen | ||
|
Hi Killer!^^ Denke das ist der Skill-Link, dein Link funzt nicht wirklich! Ist interessant wie du deine Skillungt verteilst! Ich aller dings würde es eher so machen! Warum würde ich es so machen: Ganz einfach da dein hauptsächlicher Schaden durch die Strikes kommen sollen würde ich deinen Elementarschaden pushen! Wir gehen mal davon aus das es bei dir Hurris werden! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Durch die in meiner Skillung geskillten Elementar-/Multi-Beacon, hast du einfach auf mehr Gegner mehr Schaden durch die Strikes (auch die Strikes deinen Mitstreitern machen mehr Schaden) was glaube ich mehr deinem Strike MM entgegenkommt. Wenn du dann noch auf die Hurris gehst hast du da min. +4 zu Beacon! Wie würde ich so eine skillung spielen... Du wirfst die Strikes, kurz vorm hochgehen der Strikes die Beacons auf die Mobs, da nach in T-Stellung und mit den Hurris drauf halten auch kommt dir bei dem Elementar Build die Novas von den Hurris mehr entgegen! Falls es dann doch mal eng wird und du den Rückwährtsgang einlegen musst einfach dabei den Multishoot mal an machen! Finde einfach das diese Skillung ein runderes Gesamtbild ab gibt! Falls du unbedingt den Sniper-Tree haben möchtest, dann lass ein Strik komplett weg und mache es eher so. Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||||
|
Danke dir da habe ich echt zu klein gedacht habe tagelang gelesen und überlegt wie ich skillen soll und sehe den zusammenhang vom ele schaden nicht blind sag ich da nur !! Mist!! da setz ich euch son schmarn vor und denke noch es taugt. Habe echt blind nur alles was crit macht gelesen hmm naja ich wusste ja der MM ist komplex aber das er so viele möglichkeiten bietet wenn mann mal alles in allem sieht ist Hammer Nochmal thx und das fertige build werd ich dan posten^^ dauert aber noch ein wenig im mom binn ich eher ruechwaerts unterwegs von wegen 2 schritte vor 4 zurück^^ ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Ich werd spasseshalber mal das hier probiern für bosse. | |
|
Bitte blos keine strikes für den MM Endausbau!! Das kann man noch bissl zum expen in SH auf NM machen aber dann reskillen! Striken klappt nur beim engi vernünftig weil nur der auch crit strikes hat, der mm eben nicht! Also echt fuer die Katz! Ich will dich später nur nicht unglücklich sehn, darum diese recht direkte Art ^^. Aja und erst lvl 50 dann rank 50 dann lvl 55, "SH first room only" bis minimal rank 30 besser gleich rank 50 dort abhängen ! Grüsse Da Carl ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
OK Die Stikes sind klar für den MM Reskillen werd ich net drum rum kommen, Aber welche sondersachen hat den der Engi um diese zu verstärken??? Da ist nix Die Drei ele strikes unterstützen sich untereinander so macht der feuer die zeit Länger von 2 sekunden auf 9 bis 14 sek der andere 175% mehr ele damage der dritte Feldgrösse um 105 % das ist aber bei MM und Ingi gleich oder ich habe was übersehen ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Zitat:
Bitte sag Bescheid obs funzt... wenn dann wär der reskill erst in 4 lvls. Hab also noch Zeit. ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Zitat:
Das Schafft ein mm Striker niemals also ich glaub schnellste ist ich fang neu an naja 38 level ist noch ueberschaubar aber aergerlich ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | ||
|
zum thema crit... weiss jemand ob sich ein CCM mod (also ein genereller - rassenunabhängig) den man in eine 2hand waffe einbaut nur nen ccm auf die crit chance der waffe gibt oder auf die komplette crit chance des caracters gerechnet wird? ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | |
|
Auf die komplette critchance des characters ! ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
... LIKE! find ich gut. ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |