- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. June 2015, 00:38
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Guckt mal was ich geiles gefunden hab.

http://operationl2p.com/

Das "Wat Do?!"-Video fand ich auch sehr sehenswert, obwohl ich es am Anfang nicht vermutet hab. Auf jeden Fall auch gucken.


Die Smoke für das B-Auto auf Dust sieht z.B. sehr nützlich aus, wenn man als CT den B-Spot zurücknehmen will. Geht wohl auch für den Tunnel. Sehr cool.

Als CT für lang wäre die Taktik mit der Flash wohl auch ganz cool: 2 Leute gehen lang. Einer rennt lang vor, um schnell an die Ecke zu gehen. Der Zweite bleibt zurück und wirft von der Kreuzung aus die Flash für Lang wie im Video zu sehen. Dürfte einen schönen Vorteil geben.


PS: Guckt euch unten rechts das kleine Fensterchen an. Wechselt den Tab von Basic auf Community, dann gibt es noch mehr Granatenspots und -würfe, die von diversen Leuten eingeschickt wurden. Man kann eigene Würfe über "Submit a Grenade" ganz unten in diesem Fenster einschicken. Sehr geil gemacht das ganze.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. June 2015 um 01:23 Uhr).
 
Alt
12. June 2015, 17:32
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Coole Map, um Recoilverhalten zu üben:

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2015, 18:36
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Da ich gerade wieder nach Kommandos googeln musste, würde ich die nützlichen mal direkt hier abladen, damit man nicht unnötig suchen muss.

// Nötig um manche Befehle mit dem Präfix sv freizuschalten
sv_cheats 1

// Unendlich Munition (Parameter "2" für unendlich viele Magazine, "1" für unendlich Munition in einem Magazin).
//Gilt auch für Granaten.

sv_infinite_ammo 2

// Aufwärmphase beenden
mp_warmup_end

// Rundenzeit auf Defusemaps auf 60 Minuten stellen
mp_roundtime_defuse 9999

// Flugbahn von Granaten anzeigen
sv_grenade_trajectory 1

// Zeit in Sekunden für trajectory einstellen
sv_grenade_trajectory_time 10

// Einschüsse werden graphisch hervorgehoben
sv_showimpacts 1

// Alle Bots kicken
bot_kick

// Match neustarten, um neue Settings zu übernehmen (z.B. neue Rundenzeit)
mp_restartgame 1

// Alle Granaten sofort mit einen Tastendruck bekommen (KEY durch entsprechende Taste ersetzen)
bind "KEY" "give weapon_hegrenade;give weapon_flashbang;give weapon_smokegrenade;give weapon_molotov"

// Auf Tastendruck über die Map fliegen
bind "KEY" "noclip"

// Entsprechende Waffe in die Hand bekommen
give weapon_ak47
give weapon_m4
give weapon_awp

// Oberen Grenzwert des Geldes erhöhen
mp_maxmoney 60000

// eigenes Geld erhöhen
mp_startmoney 60000

// Kaufen zu jeder Zeit möglich
mp_buytime 9999

// Kaufen überall möglich
mp_buy_anywhere 1



Falls die Konsole nicht aufgeht!
1. In Steam Rechtsklick auf CSGO -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen
2. In das Textfeld -console eingeben
3. Spiel starten
4. console 1 in die Konsole eintippen
5. Evtl. neue Taste für Konsole in den Optionen festlegen
6. Für den nächsten Spielstart kann -console aus den Startparametern wieder entfernt werden
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. June 2015 um 20:38 Uhr).
 
Alt
12. June 2015, 20:32
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
gibt teilweise einfachere smokes etc, aber die videos sind auch ganz nett..

https://www.youtube.com/channel/UC2B...RnWgdUg/videos
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. June 2015, 20:37
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
gibt teilweise einfachere smokes etc, aber die videos sind auch ganz nett..

https://www.youtube.com/channel/UC2B...RnWgdUg/videos
Das Blöde bei solchen Videos ist immer, dass man vorher nie weiß welche Smokes da gezeigt werden - und man halt das ganze Ding durchgängig gucken muss.

An der Seite isses halt echt cool, dass man sich an der Map einfach genau die aussuchen kann, die einen interessiert und sich dann nur diesen einen kurzen Clip anguckt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2015, 22:41
 #26 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
// Alle Granaten sofort mit einen Tastendruck bekommen (KEY durch entsprechende Taste ersetzen)
bind "KEY" "give weapon_hegrenade;give weapon_flashbang;give weapon_smokegrenade;give weapon_molotov"
Hier empfehle ich alias Binds. Also statt bind "key" einfach alias "name". Wenn man dann name in die Konsole eintippt passiert das gleiche, nur man bindet sich nicht alle Keys voll. Also beispielsweise "alias "ak" "give weapon_ak47".

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
give weapon_m4
Bin ziemlich sicher, dass der nicht funktioniert. Es ist für die M4a1 "give weapon_m4a1_silencer" und für die M4a4 "give weapon_m4a1".
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
12. June 2015, 22:46
 #27 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Bin ziemlich sicher, dass der nicht funktioniert. Es ist für die M4a1 "give weapon_m4a1_silencer" und für die M4a4 "give weapon_m4a1".
m4a1 reicht, wenn man silencer ausgerüstet hat wird das automatisch genommen..
so ists bei mir
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. June 2015, 01:10
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich spiel gerade mit 4 Randoms. Wir gewinnen. Es steht 15:4

Gerade als es noch 4 gegen 1 war und wir kurz vorm Sieg standen gab's eine Abstimmung, um mich rauszuwerfen. 1,2,3,4...kick.

Was sind das denn bitte für abgefuckte Wichser? Dämliches Russenclangesocks.

Ich würde sie ja am liebsten reporten, aber es wäre sowas von verschwendete Zeit. Da würde ja eh nix passieren.

Das Schlimme daran ist ja auch: Während des Matches waren das keine Dummschwätzer oder Trolle. Die ganze Zeit beispielhafte Kommunikation und alles. Ich hab mich während des Matches auch nicht allzu blöd angestellt. Und dann sowas...schon klar.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. June 2015 um 01:19 Uhr).
 
Alt
14. June 2015, 02:07
 #29 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich spiel gerade mit 4 Randoms. Wir gewinnen. Es steht 15:4

Gerade als es noch 4 gegen 1 war und wir kurz vorm Sieg standen gab's eine Abstimmung, um mich rauszuwerfen. 1,2,3,4...kick.

Was sind das denn bitte für abgefuckte Wichser? Dämliches Russenclangesocks.

Ich würde sie ja am liebsten reporten, aber es wäre sowas von verschwendete Zeit. Da würde ja eh nix passieren.

Das Schlimme daran ist ja auch: Während des Matches waren das keine Dummschwätzer oder Trolle. Die ganze Zeit beispielhafte Kommunikation und alles. Ich hab mich während des Matches auch nicht allzu blöd angestellt. Und dann sowas...schon klar.
Sicher das es 15:4 war? Weil es gab vor langer Zeit mal einen Patch, der das kicken nach 15 Runden unmöglich gemacht hat. Wie auch immer, was für Wichser.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
14. June 2015, 10:27
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Sicher das es 15:4 war? Weil es gab vor langer Zeit mal einen Patch, der das kicken nach 15 Runden unmöglich gemacht hat. Wie auch immer, was für Wichser.
Tausendprozentig. Es stand schon 15 Runden für uns.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2015, 10:35
 #31 (permalink)
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Soll ich demnächst mal die nächste Karte wegen der Spots posten?
Oder gibt es noch Änderungsvorschläge für Dust2?

Edit: Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass wir uns als nächstes um Mirage kümmern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 10:47
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Izlandazi Beitrag anzeigen
Soll ich demnächst mal die nächste Karte wegen der Spots posten?
Oder gibt es noch Änderungsvorschläge für Dust2?

Edit: Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass wir uns als nächstes um Mirage kümmern.
jo, smokes etc muss am ende eh jeder selbst lernen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2015, 11:54
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich bin dafür, dass wir uns als nächste um eine neue Map (Cache) kümmern.

Es hat keiner mehr Bock auf D2 und bei Mirage ist das Gestöhne auch immer groß. Das einzige was wir noch gerne spielen ist Inferno.
 
Alt
17. June 2015, 12:10
 #34 (permalink)
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
jo, smokes etc muss am ende eh jeder selbst lernen...
Richtig, da sollte sich jeder selbst ein bisschen drum kümmern und mal in einer ruhigen Minute ausprobieren.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich bin dafür, dass wir uns als nächste um eine neue Map (Cache) kümmern.

Es hat keiner mehr Bock auf D2 und bei Mirage ist das Gestöhne auch immer groß. Das einzige was wir noch gerne spielen ist Inferno.
Also bei mir ist es eher so, dass ich Mirage lieber habe als Inferno, auch weil ich auf Mirage eben beinahe alle Smokes kenne.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns erst um bekannte Maps kümmern, bevor wir neue dazu nehmen. Auf den bekannten Maps kennen wir die Spots sowieso schon grob. Das macht das Ganze dann auch einfacher und wir kommen schneller zu neuen Maps.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 12:21
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mein Problem:

Wenn ich mal Zeit zum Zocken habe, habe ich keine Lust, stundenlang irgendwelche Smokes durch die Gegend zu werfen.

Von daher: Smokes werden bitte von den Studenten und Schülern geworfen, danke.
 
Alt
17. June 2015, 12:44
 #36 (permalink)
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mein Problem:

Wenn ich mal Zeit zum Zocken habe, habe ich keine Lust, stundenlang irgendwelche Smokes durch die Gegend zu werfen.

Von daher: Smokes werden bitte von den Studenten und Schülern geworfen, danke.
Du Faules Stück!

Also mal abgesehen davon, dass ich nichts dagegen habe Smokes durch die Gegend zu werfen: Wenn wir mal wieder Wartezeit vor 'nem Match haben, zeig ich dir gerne wenigstens die Standartsmokes auf Mirage A-Spot. Kostet dich 10Minuten Ist wirklich kein Hexenwerk!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 14:23
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Dust 2 ist statistisch gesehen auch die map bei der es am wenigsten um teamplay geht und mehr um Eigenleistung. Ich Spiele sie ungerne und wir bekommen zu oft auf den Sack...
Juckt also nicht wenn wir unsere Zeit auf anderen Maps verbringen...

Gerne können wir Cache vorziehen um langfristig 4 Maps im Pool zu haben, glaube das freut auch einen joja....

@smokes: Tobi, smokes sind auf unserem Level immer wichtiger.
Aus meiner Sicht scheitert vor allem als T auf mirage vieles an den Smokes...

Zb:
Irgendeine smoke auf A fehlt uns fast immer, meistens stairs, logisch, dass dann oft 1-2 Mann aus palace oder onspot wegen stairs stirbt.
Selbes Beispiel B, B-split unspielbar, weil kaum einer Window und Connector smoken kann um auch über kurz zu kommen, stattdessen stehen wir zu 3-5 Apps drinne und fressen nades oder die awp aus kitchen raus...
Vermeidbar und mit smokes sehe mirage oftmals anders aus...
Izlandazi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. June 2015, 12:56
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ihr habt ja recht...

B Split auf Mirage haben wir übrigens noch kein einziges Mal probiert - Smokes hin oder her.
 
Alt
18. June 2015, 18:19
 #39 (permalink)
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ihr habt ja recht...

B Split auf Mirage haben wir übrigens noch kein einziges Mal probiert - Smokes hin oder her.
Ja wie auch ohne Taktik die Smokes müssen halt schon sitzen, um da dann auch was zu reißen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2015, 19:17
 #40 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
finde keine vollendes befridigende Connector smoke auf B, entweder werfe ich sie scheiße oder die alten tuts gehen nicht mehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav