Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2015, 00:38
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Guckt mal was ich geiles gefunden hab.

http://operationl2p.com/

Das "Wat Do?!"-Video fand ich auch sehr sehenswert, obwohl ich es am Anfang nicht vermutet hab. Auf jeden Fall auch gucken.


Die Smoke für das B-Auto auf Dust sieht z.B. sehr nützlich aus, wenn man als CT den B-Spot zurücknehmen will. Geht wohl auch für den Tunnel. Sehr cool.

Als CT für lang wäre die Taktik mit der Flash wohl auch ganz cool: 2 Leute gehen lang. Einer rennt lang vor, um schnell an die Ecke zu gehen. Der Zweite bleibt zurück und wirft von der Kreuzung aus die Flash für Lang wie im Video zu sehen. Dürfte einen schönen Vorteil geben.


PS: Guckt euch unten rechts das kleine Fensterchen an. Wechselt den Tab von Basic auf Community, dann gibt es noch mehr Granatenspots und -würfe, die von diversen Leuten eingeschickt wurden. Man kann eigene Würfe über "Submit a Grenade" ganz unten in diesem Fenster einschicken. Sehr geil gemacht das ganze.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. June 2015 um 01:23 Uhr).