![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guckt mal was ich geiles gefunden hab. ![]() http://operationl2p.com/ Das "Wat Do?!"-Video fand ich auch sehr sehenswert, obwohl ich es am Anfang nicht vermutet hab. Auf jeden Fall auch gucken. Die Smoke für das B-Auto auf Dust sieht z.B. sehr nützlich aus, wenn man als CT den B-Spot zurücknehmen will. ![]() Als CT für lang wäre die Taktik mit der Flash wohl auch ganz cool: 2 Leute gehen lang. Einer rennt lang vor, um schnell an die Ecke zu gehen. Der Zweite bleibt zurück und wirft von der Kreuzung aus die Flash für Lang wie im Video zu sehen. Dürfte einen schönen Vorteil geben. PS: Guckt euch unten rechts das kleine Fensterchen an. Wechselt den Tab von Basic auf Community, dann gibt es noch mehr Granatenspots und -würfe, die von diversen Leuten eingeschickt wurden. Man kann eigene Würfe über "Submit a Grenade" ganz unten in diesem Fenster einschicken. Sehr geil gemacht das ganze. ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. June 2015 um 01:23 Uhr). | |
|
gibt teilweise einfachere smokes etc, aber die videos sind auch ganz nett.. https://www.youtube.com/channel/UC2B...RnWgdUg/videos | |
|
Zitat:
An der Seite isses halt echt cool, dass man sich an der Map einfach genau die aussuchen kann, die einen interessiert und sich dann nur diesen einen kurzen Clip anguckt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich spiel gerade mit 4 Randoms. Wir gewinnen. Es steht 15:4 Gerade als es noch 4 gegen 1 war und wir kurz vorm Sieg standen gab's eine Abstimmung, um mich rauszuwerfen. 1,2,3,4...kick. Was sind das denn bitte für abgefuckte Wichser? Dämliches Russenclangesocks. Ich würde sie ja am liebsten reporten, aber es wäre sowas von verschwendete Zeit. Da würde ja eh nix passieren. Das Schlimme daran ist ja auch: Während des Matches waren das keine Dummschwätzer oder Trolle. Die ganze Zeit beispielhafte Kommunikation und alles. Ich hab mich während des Matches auch nicht allzu blöd angestellt. Und dann sowas...schon klar. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. June 2015 um 01:19 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Richtig, da sollte sich jeder selbst ein bisschen drum kümmern und mal in einer ruhigen Minute ausprobieren. Zitat:
Ich würde vorschlagen, dass wir uns erst um bekannte Maps kümmern, bevor wir neue dazu nehmen. Auf den bekannten Maps kennen wir die Spots sowieso schon grob. Das macht das Ganze dann auch einfacher und wir kommen schneller zu neuen Maps. | ||
|
Zitat:
![]() Also mal abgesehen davon, dass ich nichts dagegen habe Smokes durch die Gegend zu werfen: Wenn wir mal wieder Wartezeit vor 'nem Match haben, zeig ich dir gerne wenigstens die Standartsmokes auf Mirage A-Spot. Kostet dich 10Minuten ![]() ![]() Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Dust 2 ist statistisch gesehen auch die map bei der es am wenigsten um teamplay geht und mehr um Eigenleistung. Ich Spiele sie ungerne und wir bekommen zu oft auf den Sack... Juckt also nicht wenn wir unsere Zeit auf anderen Maps verbringen... Gerne können wir Cache vorziehen um langfristig 4 Maps im Pool zu haben, glaube das freut auch einen joja.... @smokes: Tobi, smokes sind auf unserem Level immer wichtiger. Aus meiner Sicht scheitert vor allem als T auf mirage vieles an den Smokes... Zb: Irgendeine smoke auf A fehlt uns fast immer, meistens stairs, logisch, dass dann oft 1-2 Mann aus palace oder onspot wegen stairs stirbt. Selbes Beispiel B, B-split unspielbar, weil kaum einer Window und Connector smoken kann um auch über kurz zu kommen, stattdessen stehen wir zu 3-5 Apps drinne und fressen nades oder die awp aus kitchen raus... Vermeidbar und mit smokes sehe mirage oftmals anders aus... Izlandazi likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |