|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
|
Jetzt lassen wir es einfach rankommen und dann werden wir sehen. Vielleicht stösst ja doch der ein oder andere noch dazu. Warum soll ich mich an euch Banausen, die nur zum Rudelpinkeln in der Lage sind, net mehr erinnern ? Oben drein schuldet mir Klaus paar Biers. Allein darum kann ich ja net einfach fern bleiben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wenn man die Wahl zwischen den Domtreppen und einer Aftershow-Party hat hat jeder plötzlich Termine...^^ Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich bin noch nie ein Freund von geladenen Partys gewesen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Aftershow-Parties sind aber sehr relaxt. Das sind alles irgendwelche Entwickler, Journalisten und Marketing-Typen, die massig trinken und Spaß haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da es hier weder vor noch zurück geht bin ich dabei, meine Termine im August, speziell am GC-WE, zu korrigieren. Hab noch paar Kumpels, mit denen ich mich ebenfalls in Köln treffen will. Das Zeitfenster, die Domtreppengang zu treffen, schließt sich damit zunehmend. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was heißt hier weder vor noch zurück?! 7. August steht und ob wir z.b auf die GC gehen ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völlig wumpe... | |
|
Was heißt da ziemlich? Das ist die Definition von classy! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und ja, der Termin steht auch. Verstehe auch nicht was hier weder vor noch zurück gehen soll. Es ist eigentlich schon alles beschlossen. Jetzt muss sich nur jeder drum kümmern wo er pennt etc. Ich dachte die Definition von classy wäre es, wenn wir versuchen dich zur Weißglut zu treiben, du aber nicht drauf eingehst und ganz ruhig (classy) bleibst?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Alles ändert sich. #JustSaying #Catzz _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Der Termin steht, da wird nix dran gerüttelt! Bisher haben wir die gleiche Bande wie letztes Jahr zusammen und DU bist fest eingeplant! | ||
|
Wie spät treffen wir uns am Siebten? Am besten wieder direkt am Bf. Deutz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich würde sagen, Treffen gegen 11/12 Uhr, entweder am Kölner Hbf oder direkt in Deutz. Ich such morgen Verbindungen raus und sag Bescheid. Wir sollten das jetzt echt fix machen, um so billiger wird es für alle Beteiligten. @Hoschie Ich wäre schwer enttäuscht wenn du nicht kommst. Das gilt auch für Archer, der sich ja auch noch nicht zu 100% zugesagt hat. | |
|
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen. Falls du eventuell schon am Do. im Hotel zum betrunkenen Russen willkommen wärst könnten wir arrangieren, ab Frankfurt wieder gemeinsam zu fahren. Ich dann halt bis Düsseldorf oder kurzer Zwischenstopp in Köln zwecks Auffrischung der Bahnbiers. Mein Gott. Wie ich das alles dieses Jahr gebacken bekommen soll weis ich auch noch net so recht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |