Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2015, 21:44
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Was heißt hier weder vor noch zurück?!
7. August steht und ob wir z.b auf die GC gehen ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völlig wumpe...
Wir gehen auch auf die Messe. Wir können und wollen uns ja nicht abschotten. Auch wenn einigen von uns die Messer komplett egal ist, gehen wir halt hin um wenigstens allen mal Hallo zu sagen.

Und ja, der Termin steht auch. Verstehe auch nicht was hier weder vor noch zurück gehen soll. Es ist eigentlich schon alles beschlossen. Jetzt muss sich nur jeder drum kümmern wo er pennt etc.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da ziemlich? Das ist die Definition von classy!
Ich dachte die Definition von classy wäre es, wenn wir versuchen dich zur Weißglut zu treiben, du aber nicht drauf eingehst und ganz ruhig (classy) bleibst?!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248