Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. May 2015, 18:07
 #80 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen.

Falls du eventuell schon am Do. im Hotel zum betrunkenen Russen willkommen wärst könnten wir arrangieren, ab Frankfurt wieder gemeinsam zu fahren.

Ich dann halt bis Düsseldorf oder kurzer Zwischenstopp in Köln zwecks Auffrischung der Bahnbiers.

Mein Gott. Wie ich das alles dieses Jahr gebacken bekommen soll weis ich auch noch net so recht.
Willkommen oder nicht ist glaube ich eher weniger die Frage. Die Frage, die sich zu erst stellen würde, wäre wohl am ehesten: Was soll man da schon am Donnerstag, wenn das eigentliche Treffen erst am Freitag ist? Denn ich vermute mal, dass du am Donnerstag auch schon am Vormittag in Köln sein möchtest.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248