- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. January 2014, 13:26
 #21 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaub, wenn die Klausuren vorbei sind (Ende Januar), kauf ich's mir auch.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

edit: Hahaha, genial.

02:45:30!

http://de.twitch.tv/projectxtonka/b/494479675
 
Alt
15. January 2014, 13:43
 #22 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Weiss jemand ob die blutgruppen bereits wirkung haben? brauche ich also wenn ich gruppe B+ habe auch B+ blut oder ist das aktuell noch egal?
 
Alt
15. January 2014, 13:47
 #23 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Nein, du verträgst dann nur B und 0
An Blutarmut (also falsches Blut genommen) kann man bereits jetzt sterben
 
Alt
15. January 2014, 13:50
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also, wenn DayZ es richtig macht, dann sollte es mit der Blutverträglichkeit so aussehen:

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. January 2014, 13:56
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also, wenn DayZ es richtig macht, dann sollte es mit der Blutverträglichkeit so aussehen:

http://dayz.gamepedia.com/Blood_type

Sieht momentan aber so aus wie oben im Link.^^

Allerdings ist das nicht so schlimm. Du kannst auch einen Saline-Bag finden das dir aber ein zweiter Spieler verabreichen muss, damit wird dein Blut einmal vollständig aufgefüllt ohne irgendwelche Risiken - hat Tillee bei mir einmal gemacht.
 
Alt
15. January 2014, 14:01
 #26 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://dayz.gamepedia.com/Blood_type

Sieht momentan aber so aus wie oben im Link.^^

Allerdings ist das nicht so schlimm. Du kannst auch einen Saline-Bag finden das dir aber ein zweiter Spieler verabreichen muss, damit wird dein Blut einmal vollständig aufgefüllt ohne irgendwelche Risiken - hat Tillee bei mir einmal gemacht.
Ist ja im Link genauso wie bei der Grafik ^^
Nur dass der Rhesusfaktor mit dabei ist.
 
Alt
15. January 2014, 19:38
 #27 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hmm...ich glaub ich werd mal aufs GU-TS gehen,kommt alle gefälligst ran!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. January 2014, 21:22
 #28 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Normalerweise bin ich ja kein großer Zombie-Shooter Freund. Aber lohnt sich das Game? Kann amn das auch in Ruhe alleine daddeln, oder ist das zusammen dann doch besser? Gibts viele Idioten die meinen Charakter killen wollen?

Worauf muss ich mich bei dem Game einstellen? Was hats mit dem Blut da oben auf sich?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. January 2014, 21:34
 #29 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Shiggy
Sorry hab ja gesagt das es heute nichts wird. Morgen siehts auch schlecht aus. Evtl bin ich Freitag ~15:00-17:00 zu haben, Samstag darfste mich dann so haben...


Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Normalerweise bin ich ja kein großer Zombie-Shooter Freund. Aber lohnt sich das Game? Kann amn das auch in Ruhe alleine daddeln, oder ist das zusammen dann doch besser? Gibts viele Idioten die meinen Charakter killen wollen?
Gruppe ist besser.
Allerdings habe ich gesehen das es auch einige no Bandit Server gibt... kA inwiefern die Regeln eingehalten werden..
 
Alt
15. January 2014, 21:40
 #30 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Normalerweise bin ich ja kein großer Zombie-Shooter Freund. Aber lohnt sich das Game? Kann amn das auch in Ruhe alleine daddeln, oder ist das zusammen dann doch besser? Gibts viele Idioten die meinen Charakter killen wollen?

Worauf muss ich mich bei dem Game einstellen? Was hats mit dem Blut da oben auf sich?
Sieh das Spiel als ein Experiment über menschliches Verhalten...

Die meisten Menschen sind abgrundtief sadistisch wenn es um ihr überleben geht.

Im Grunde geht es halt einfach nur ums überleben,mit einigen Freunden zu spielen macht schon Sinn.
Eine viel grössere Gefahr als die Zombies sind eigentlich die anderen Spieler + Hunger,Durst,Krankheit,Körpertemperatur usw.
Um mal aus dem NT von mir zu zitieren:
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wenn du dir bewusst bist das du eine frühe Alpha-Version,der es an Content und Stabilität fehlt,spielst ja.
Ausserdem solltest du eine gewissen...nunja,Leidenfähigkeit mitbringen.
Mehr oder weniger gravierende Bugs sind halt an der Tagesordung,so zB:
Zombies im Boden,Zombies in der Wand, Instadeath, Anzeigefehler, Fehlermeldungen, Account-Wipes, Fehlende Beschreibungen ,Sounds oder Texturen.

Klingt aber schlimmer als es sich spielt.

Zusammen mit nem Kollegen macht es schon jetzt einen Heidenspaß,Performance besser als in der Mod und nebenbei echt hübsch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. January 2014, 21:55
 #31 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sieh das Spiel als ein Experiment über menschliches Verhalten...

Die meisten Menschen sind abgrundtief sadistisch wenn es um ihr überleben geht.

Im Grunde geht es halt einfach nur ums überleben,mit einigen Freunden zu spielen macht schon Sinn.
Eine viel grössere Gefahr als die Zombies sind eigentlich die anderen Spieler + Hunger,Durst,Krankheit,Körpertemperatur usw.
Um mal aus dem NT von mir zu zitieren:
Streamen tut keiner von euch, oder?

Klingt aber an sich alles ganz gut. Mal was anderes.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. January 2014, 22:06
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Streamen tut keiner von euch, oder?

Klingt aber an sich alles ganz gut. Mal was anderes.
Da hat Shigera zumindest bei einem Stream mitgespielt.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaub, wenn die Klausuren vorbei sind (Ende Januar), kauf ich's mir auch.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

edit: Hahaha, genial.

02:45:30!

http://de.twitch.tv/projectxtonka/b/494479675
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. January 2014, 22:19
 #33 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da hat Shigera zumindest bei einem Stream mitgespielt.
Ach der Babbaslol


Aber coole Aktion


Man, irgendwie krieg ich grad bock drauf
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. January 2014, 22:22
 #34 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach der Babbaslol


Aber coole Aktion


Man, irgendwie krieg ich grad bock drauf
Ich hätte gerade wieder Bock. Hab kurz ne Pause eingelegt.

@Till

Hast du noch Lust weiterzuspielen?

Bin übrigens TS @Rush


Ich konfiguriere gerade meine Capture-Card die hat auch eine Funktion mit der man direkt mit Twitch verbunden ist.^^
 
Alt
15. January 2014, 22:23
 #35 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...

Bin übrigens TS @Rush


...
Ich weiß. Ich sitz weiter unten
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. January 2014, 01:11
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich konfiguriere gerade meine Capture-Card die hat auch eine Funktion mit der man direkt mit Twitch verbunden ist.^^
Dein Stream ist eine einzige Katastrophe. Da geht gar nichts. Der lädt sich dumm und dämlich. Außerdem alles ohne Ton, wenn man denn mal was sieht (für 3 Sekunden bis er wieder anfängt zu laden).

@Rush: Erfahrungsbericht aus Sicht eines Neulings, bitte. Ich bin nämlich auch am Überlegen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. January 2014, 01:28
 #37 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dein Stream ist eine einzige Katastrophe. Da geht gar nichts. Der lädt sich dumm und dämlich. Außerdem alles ohne Ton, wenn man denn mal was sieht (für 3 Sekunden bis er wieder anfängt zu laden).

@Rush: Erfahrungsbericht aus Sicht eines Neulings, bitte. Ich bin nämlich auch am Überlegen.
Also. Mein Internet habe ich gecheckt. 40Mbit/s DL, ca. 8Mbit/s UL - das sollte zumindest ausreichen.

@Ton:

Über HDMI geht nicht weil ich dann nichts mehr höre weil ich ein MMX300 USB/Klinke-Headset nutze.

Ich könnte den Ton über die Buchsen an der Card laufen lassen allerdings sind die nicht elektrisch, also nicht verstärkt, d.h. das der Ton extrem leise ist und ich ingame kaum noch was warnehme, was aber halt wichtig ist um gewarnt zu sein, wenn ein Zombie sich nähern sollte.

Ich werds morgen nochmal damit probieren und die Soundoptionen anpassen.

@Video-Qualität:

Alles verzerrt und so, habe ich mir im nachhinein mal alles angesehen, wurde ja gespeichert - extrem beschissen.

Das gann aber nur an meiner Capture-Card liegen, muss überlastet sein oder so, habe keine Ahnung, am PC oder meiner Upload-Rate kann es IMO eigentlich nicht liegen.
 
Alt
16. January 2014, 01:30
 #38 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...

@Rush: Erfahrungsbericht aus Sicht eines Neulings, bitte. Ich bin nämlich auch am Überlegen.
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Einstieg ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man ersmtla gar nicht weiß was man genau wie machen muss. Die ersten Minuten bin ich daher erst nur verpeilt von Haus zu Haus gelaufen.

Da ich mit Shiggy im TS saß, haben wir einen Treffpunkt ausgemacht und nach 20 min. oder so , trafen wir uns in einem kleinen Dorf und zogen weiter. Nach und nach fanden wir mehr Ausrüstung für mich, Waffen, Klamotten, Essen und so weiter und haben auch ein paar Zombies weggeratzt.

Auf Spieler sind wir dabei nicht gestoßen. War aber auch nicht sonderlich voll der Server.

Alles in allem hat das über 2 Std. in Anspruch genommen, aber die Zeit verfliegt ziemlich fix. Und je länger man spielt und so weiter man fortschreitet, desto süchtiger macht das Game.

Also ich bin definitiv angefixt und werd morgen wieder ne Runde drehen. Mal schauen wer noch so kommt.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. January 2014, 01:31
 #39 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Nein, du verträgst dann nur B und 0
An Blutarmut (also falsches Blut genommen) kann man bereits jetzt sterben
aber b+ oder b- ist egal?
 
Alt
16. January 2014, 03:17
 #40 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Am einfachsten ist es eh einen Saline-Bag-Kit zu verwenden. Nach so einem würde ich Ausschau halten. Viel weniger Risiko als bei einer normalen Bluttransfusion mit Blutpaketen.

Man braucht nur den Saline-Bag-Kit und eine zweite Person die einem die Lösung verabreichen kann. Dazu sind keine weiteren Materialien nötig, die sind alle beim Kit dabei.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav