Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2014, 01:30
 #38 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...

@Rush: Erfahrungsbericht aus Sicht eines Neulings, bitte. Ich bin nämlich auch am Überlegen.
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Einstieg ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man ersmtla gar nicht weiß was man genau wie machen muss. Die ersten Minuten bin ich daher erst nur verpeilt von Haus zu Haus gelaufen.

Da ich mit Shiggy im TS saß, haben wir einen Treffpunkt ausgemacht und nach 20 min. oder so , trafen wir uns in einem kleinen Dorf und zogen weiter. Nach und nach fanden wir mehr Ausrüstung für mich, Waffen, Klamotten, Essen und so weiter und haben auch ein paar Zombies weggeratzt.

Auf Spieler sind wir dabei nicht gestoßen. War aber auch nicht sonderlich voll der Server.

Alles in allem hat das über 2 Std. in Anspruch genommen, aber die Zeit verfliegt ziemlich fix. Und je länger man spielt und so weiter man fortschreitet, desto süchtiger macht das Game.

Also ich bin definitiv angefixt und werd morgen wieder ne Runde drehen. Mal schauen wer noch so kommt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix