Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. January 2014, 21:40
 #30 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Normalerweise bin ich ja kein großer Zombie-Shooter Freund. Aber lohnt sich das Game? Kann amn das auch in Ruhe alleine daddeln, oder ist das zusammen dann doch besser? Gibts viele Idioten die meinen Charakter killen wollen?

Worauf muss ich mich bei dem Game einstellen? Was hats mit dem Blut da oben auf sich?
Sieh das Spiel als ein Experiment über menschliches Verhalten...

Die meisten Menschen sind abgrundtief sadistisch wenn es um ihr überleben geht.

Im Grunde geht es halt einfach nur ums überleben,mit einigen Freunden zu spielen macht schon Sinn.
Eine viel grössere Gefahr als die Zombies sind eigentlich die anderen Spieler + Hunger,Durst,Krankheit,Körpertemperatur usw.
Um mal aus dem NT von mir zu zitieren:
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wenn du dir bewusst bist das du eine frühe Alpha-Version,der es an Content und Stabilität fehlt,spielst ja.
Ausserdem solltest du eine gewissen...nunja,Leidenfähigkeit mitbringen.
Mehr oder weniger gravierende Bugs sind halt an der Tagesordung,so zB:
Zombies im Boden,Zombies in der Wand, Instadeath, Anzeigefehler, Fehlermeldungen, Account-Wipes, Fehlende Beschreibungen ,Sounds oder Texturen.

Klingt aber schlimmer als es sich spielt.

Zusammen mit nem Kollegen macht es schon jetzt einen Heidenspaß,Performance besser als in der Mod und nebenbei echt hübsch.
_________________________________________________________________________________________