- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. January 2014, 21:42
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das war Shiggy.


Tillee war nur kurz da.

Irgendwie ein blödgelaufener Abend. Erst verschwindet der Loot von Tillee, wegen Disconnect. Dann die Sache mit Shiggy.
Ich hab's aber auch gesehen.
Ich habe genau so wenig die Schüsse gehört, wie du, Rush.
Außerdem hat Shigera dann gesagt, dass er einen abgeknallt hat was für so viel hieß wie "Gefahr gebannt". Ich hätte dann genau so wie du weiter in meiner Tasche rumgewühlt. Und auf einmal war Shigera plötzlich tot.

Tjoa, Pech. Ich würde mal sagen dich trifft keine Schuld, Rush. Ich hätte nichts anders gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. January 2014, 21:42
 #62 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

DayZ-Soldier of German decent by the name of Shigera died on Thursday, the 16th of November at approximately 19:50 (GMT+1) at the Airstrip of Balota. 5 minutes before the incident, he and his fellow named Rush were prospecting a police-facility at the western end of the airstrip, struggling to find supplies. After a short while Shigera reported shots fired in proximity, while his deaf comrade was busy checking for supplies. He then proceeded to investiage the area for enemies. When he was reaching the entrance he spotted an enemy raider, who was approximately 80 meters away from him, aiming at him with his weapon which was presumably a rifle. In order to defend himself and his comrade, Shigera opened fire at the suspect which was killed shortly after. Considering the area to be safe, he moved out of the building, further checking the area. At this moment he got hit by enemy gunfire and was killed on the spot. Shigera has helped countless befriended soldiers in the area and led countless operations in order to restore food- and weaponary-supplies. We will never forget his extraordinary bravery in combat as well as his outstanding combat excellence.




pilgo likes this.
 
Alt
16. January 2014, 21:44
 #63 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich hab nur einen Schuss gehört, ich glaub das war von denen.

Naja, konntet halt nix machen, auch blöd wo du (rush) das nicht in dein Inventar packen konntest :/

@Shigera
Wie geil ist das denn?
 
Alt
16. January 2014, 21:46
 #64 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich hab nur einen Schuss gehört, ich glaub das war von denen.

Naja, konntet halt nix machen, auch blöd wo du (rush) das nicht in dein Inventar packen konntest :/
Ja, das war ein Wanrschuss von denen.

Ich hab gedacht ich hab alles unter Kontrolle wenn ich den Kerl da umlege aber die haben unser Haus umstellt. Als ich den einen Typen dann erledigt hatte kam der andere um die Ecke und hat mich direkt totgeschossen.
 
Alt
16. January 2014, 21:53
 #65 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, das war ein Wanrschuss von denen.

Ich hab gedacht ich hab alles unter Kontrolle wenn ich den Kerl da umlege aber die haben unser Haus umstellt. Als ich den einen Typen dann erledigt hatte kam der andere um die Ecke und hat mich direkt totgeschossen.
Wenn ihr wollt, kann ich gerne immer ablenken, damit ihr dann fliehen könnt.

Ich würds gern tun
 
Alt
17. January 2014, 00:23
 #66 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Ach wie cool, in meinem Lieblingsforum gibt es einen DayZ SA Thread ^^ Danke für's hinweisen Pilgo!

Habe schon einige meiner Freunde auf Kosten von BF4 Spielzeit zu DayZ überreden können und bin zeitweise mit denen unterwegs.

Habe meine ersten Erlebnisse in der DayZ SA in Form zweier Geschichten niedergeschrieben:

Tagebuch Z - Der Tag vor Weihnachten

Tagebuch Z - Rednecks
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
17. January 2014, 10:13
 #67 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
DayZ-Soldier of German decent by the name of Shigera died on Thursday, the 16th of November at approximately 19:50 (GMT+1) at the Airstrip of Balota. 5 minutes before the incident, he and his fellow named Rush were prospecting a police-facility at the western end of the airstrip, struggling to find supplies. After a short while Shigera reported shots fired in proximity, while his deaf comrade was busy checking for supplies. He then proceeded to investiage the area for enemies. When he was reaching the entrance he spotted an enemy raider, who was approximately 80 meters away from him, aiming at him with his weapon which was presumably a rifle. In order to defend himself and his comrade, Shigera opened fire at the suspect which was killed shortly after. Considering the area to be safe, he moved out of the building, further checking the area. At this moment he got hit by enemy gunfire and was killed on the spot. Shigera has helped countless befriended soldiers in the area and led countless operations in order to restore food- and weaponary-supplies. We will never forget his extraordinary bravery in combat as well as his outstanding combat excellence.




Nooo!

My beloved friend and wingma....er,gunman!




Wenn der Loot noch da ist müssen wir halt aufteilen... =/

PS: Seid ihr noch in der Nähe?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 12:23
 #68 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Nooo!

My beloved friend and wingma....er,gunman!




Wenn der Loot noch da ist müssen wir halt aufteilen... =/

PS: Seid ihr noch in der Nähe?
Ich steh grad in Dubky.

Aber ich werd mir mal nen netten Server, mit wenig Spielern suchen und nochmal nach Balota latschen. Mal schauen was ich so erbeuten kann.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2014, 14:22
 #69 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Ach wie cool, in meinem Lieblingsforum gibt es einen DayZ SA Thread ^^ Danke für's hinweisen Pilgo!

Habe schon einige meiner Freunde auf Kosten von BF4 Spielzeit zu DayZ überreden können und bin zeitweise mit denen unterwegs.

Habe meine ersten Erlebnisse in der DayZ SA in Form zweier Geschichten niedergeschrieben:

Tagebuch Z - Der Tag vor Weihnachten

Tagebuch Z - Rednecks
Extrem gute/spannende Tagebucheinträge!
War das aber wahr mit dem "You are going to hell"?
Hoffentlich kommen noch mehr dieser Einträge
 
Alt
17. January 2014, 14:36
 #70 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich steh grad in Dubky.

Aber ich werd mir mal nen netten Server, mit wenig Spielern suchen und nochmal nach Balota latschen. Mal schauen was ich so erbeuten kann.
Korrigiere, ich stand in Dubky! Erklärung erspare ich mir jetzt mal.


Zweiten Charakter erstellt, 2 Std. überlebt, bis mich ein Zombie von der Seite überraschte und ich von einem Schlag jämmerlich verblutete
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2014, 14:43
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Korrigiere, ich stand in Dubky! Erklärung erspare ich mir jetzt mal.


Zweiten Charakter erstellt, 2 Std. überlebt, bis mich ein Zombie von der Seite überraschte und ich von einem Schlag jämmerlich verblutete
Was los? Macht's etwa keinen Spaß?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. January 2014, 14:43
 #72 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Korrigiere, ich stand in Dubky! Erklärung erspare ich mir jetzt mal.


Zweiten Charakter erstellt, 2 Std. überlebt, bis mich ein Zombie von der Seite überraschte und ich von einem Schlag jämmerlich verblutete
Du kannst dein Standart -Shirt in behilfsmäßige Bandagen zerreissen.

PS: Heute ne Runde mit Shiggy und Archer?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 14:46
 #73 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was los? Macht's etwa keinen Spaß?
Ach halt die Fresse


Spoiler ...: Aufklappen



Zitat:
Du kannst dein Standart -Shirt in behilfsmäßige Bandagen zerreissen.
Toll, das ich die Info jetzt bekomme!

Zitat:
Heute ne Runde mit Shiggy und Archer?
Klar.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2014, 15:09
 #74 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was los? Macht's etwa keinen Spaß?
Was glaubst du denn?^^

Ich hatte perfekte Ausrüstung.

Tarnkleidung TTsKO. alle Teile, alle Pristine.

Ballistikhelm, pristine, Sonnenbrille, pristine, Gasmaske, pristine, Feuerwehraxt, pristine, Kampfstiefel, pristine.

M4-KArabiner, alle Teile Pristine.

Essen, Trinken, Antibiotika, Bandagen, Wasser-Reinigungstabletten, Alkohollösung, Saline-Bluttransfusionskit, Handschellen, Feldflasche, etc.


Ja, wenn man stirbt muss man das erstmal einen Tag lang verdauen.
 
Alt
17. January 2014, 15:47
 #75 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Shiggy und ich sind TS.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 15:48
 #76 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Shiggy und ich sind TS.
Ich komm nachher mal zu euch rein. Jetzt erstmal einkaufen und Döner fressen
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2014, 18:14
 #77 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Shiggy: "Hier Archer, im Hochhaus ist eine Banane".

Ich komm hochgelaufen, will die Banane fressen und während er die Animation abspielt glitche ich durch den Boden von dem Haus (3 oder 4ter Stock) und sterbe -.-
Shigera likes this.
 
Alt
17. January 2014, 18:18
 #78 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hehe...Session Teil 1 lief dann doch mal ganz gut.

Shiggy als Scharfschütze beschützen:


Gruppenfotos ( Archer,Ich,Shiggy ;reihenfolge egal. ) :


ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 18:20
 #79 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hehe...Session Teil 1 lief dann doch mal ganz gut.

Shiggy als Scharfschütze beschützen:


Gruppenfotos ( Archer,Ich,Shiggy v.L.n.R. ) :


Auf den ersten Bild bin ich aber rechts... Die mit dem roten Rucksack
 
Alt
17. January 2014, 18:21
 #80 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Auf den ersten Bild bin ich aber rechts... Die mit dem roten Rucksack
Fixed. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav