![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Momentan nicht. Hab bei der letzten Gelegenheit im November (Warrior Paket mit Super Hornet + LTI für 195$) nicht zugeschlagen.^^ Super Hornet kostet glaub ich 70$ Aufpreis. Man kann natürlich auch seine Standard Hornet einschmelzen und sich irgendwann die Super Hornet holen. Da kommt demnächst bestimmt wieder ein zeitlich begrenztes Angebot. Noch ein hilfreicher Link zum Thema Organisationen: http://www.starcitizenblog.de/2013/1...isationen.html |
|
Zitat:
![]() #Größenwahn #romantik Archer hat vorgestern Argumentiert das Goonswarm alles wegpwnt, ihr habts geliked. Heute heißt es eine ganz kleiner Haufen regelt alles ![]() Ihr solltet euch doch erstmal absprechen was besser ist, denn es scheint ihr widersprecht euch ![]() Und wie geht das von Statten wenn man Archers fetten Arsch schützt?`Er macht Mio an $ und sagt Danke? Wenn man solche Gewinnorientierten Missionen begleitet, dann haben da auch % für die Beschützer rauszuspringen. Umsonst ist nur der Tot! http://planes.noobmeter.com/serverTop/eu/WR/ ![]() ..und in welchem Game warst du mal richtig gut? ![]() Wie man immer den Mund aufmachen kann. Sag einfach irgend ein Spiel, CoD, CS, BF... ich zieh die ich ab. Kein Ding ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (8. January 2014 um 13:38 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Die Super Hornet wird es bestimmt hier und da nochmal zum kaufen geben. Interessanter ist eher ob wir noch die F7A bekommen. .. das ist die Militär version... alles andere ist zivil. |
|
Und was hab ich dann mit der Hornet gekauft?? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() So das war aber schon wieder Offtopic, damit das nicht ausartet gibts ja den "SuperKampfpilotenIgnoreButton". Will ja nicht den Bannhammer über meinem Kopf kreisen sehen ... ![]() ![]() Bin schon auf das Dogfight Modul gespannt um zu sehen wie unterschiedlich die einzelnen Schiffe reagieren und agieren | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Ihr dreht es euch, wie ihrs gerade braucht, egal ob man sich selbst widerspricht ![]() Evtl. mach ich mit, aber ihr geht das viel zu Naiv an. Aber ich hab ja auch ka. War ja nur in BF2 in der EPS, in diversen MMos in den Topgilden und unter den Topspielern. Kritik unerwünscht, GU wird das Weltall regieren. Sauber *CENSORED* _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Cooler Trailer gefällt mir ... was ist das für ein Schiff? Corvette, Kreuzer ? Ich kenne mich da nicht so aus ... Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man in einem bestimmten Umkreis um einen solchen "Überfall" wie im Trailer einen Notruf empfangen wird bzw. absetzen kann. Ne coole Scheiße wenn das so ist ... ![]() | |
|
| @Einzelkind: Noch irgendwelche Pöbeleien gegen GU oder GU-Member und du hast Urlaub. @Wombatz: Beleidigungen sind nicht OK - da dies dein erstes Vergehen ist drücke ich mal ein Auge zu. |
|
Zitat:
Dann lies bitte noch mal nach. Ich habe Kritik geäußert und kann sie ja auch untermauern. Ihr sagt vorgestern Masse statt Klasse, heute redet ihr von ner kleinen Schlagfertigen Truppe. Wie klein sieht man im ersten Beitrag. Und wird sich auf mich gestürzt weil ich an bestimmten Dingen meine Zweifel habe und ich werde beleidigt. Folglich soll ich mich nicht erwehren dürfen, soll mich sogar beleidigen lassen von Leuten die eher nicht so gut sind, nirgends? Mhh kaay... Würde auch gerne beim Thema bleiben. Und da hab ich eben Zweifel ob da nicht manches zu Blauäugig gesehen wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hier sollte jeder mal einen Gang zurück schalten ![]() Shigera hat das nicht alleine im Auge | |
|
Nix passiert alles gut ... hab aus versehen ausgesprochen was die meisten denken. Hab mich schon bei Shiggy entschuldigt ![]() | |
|
| Zitat:
Zitat:
Ich habe mehrfache Ermahnungen ausgesprochen, ich hab die Faxen dicke. Ich hab schon eine Meldung rausgeschickt also kannst du damit rechnen das ich nach dieser letzten Ermahnung ernst mache. | ||
|
Aber zurück zum Topic ... Eine kleine aber tolle Idee wäre es wenn man in seinem Raumschiff MP3 Titel abspielen könnte. Scifi Szenario und aus den Lautsprechern dröhnt 68er Musik oder so was ![]() | |
|
Zitat:
Junge was fürn Kindergarten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Warum lassen wir Schlagwörter/Beleidigungen/Pobeleien außen vor und diskutieren sachlich über das ganze? | |
|
Die Jungs hier geben sich richtig Mühe dafür das das Game noch nicht mal Alpha ist ... http://starmap.tyrol-network.de/ | |
|
Ist es eigentlich bei der Idee geblieben gegnerische Schiffe als Inf entern zu können? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich als CEO? Wisst ihr was ihr da verlangt? ![]() Ich danke euch für das Vertrauen, aber da muss ich mal drüber schlafen. Eigentlich wollte ich so etwas nie wieder machen. Was die Größe unserer Org. angeht, so denke ich das man die im Laufe der Zeit weiter ausbauen kann. Sagt ja keiner das es bei uns paar Hanseln bleiben muss. Sicherlich ist eine 100 Mann Truppe, immer schlagkräftiger (im Gefecht als auch Wirtschaftlich), benötigt aber eine straffe Führung und sehr viel Organisation, sowohl im Spiel als auch ausserhalb. Für sowas hab ich weder die Zeit, noch den Nerv. Während meiner MMO-Zeit, war ich auch mal in einer sehr guten Gilde, schneller Progress, gutes teamplay, immer ganz oben in der PVE-Rangliste (Realmseitig) und ja es war toll zu den besten zugehören. Leider bestand der großteil der Leute dort aus Einzelkindern (nix für ungut großer ![]() Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo mich der Spass am Spiel und das zusammenspiel mit den Leuten, wesentlich mehr reizt als auf irgendwelchen Ranglisten oder was auch immer ganz oben zu stehen. Sicher ist es reizvoll, aber nicht mein vorrangiges Ziel. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| @Archer: Pass mal bitte unsere Grundwerte an mit der Gildenkasse. Würde mich freuen wenn heute Abend mehr Member sagen was sie von den Grundwerten halten. Vielleicht können wir das dann ja heute schon absegnen?!^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |