- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. January 2014, 17:03
 #401 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wie man von einem Schiff aufs andere kommen soll. Mal schauen was die sich einfallen lassen.

Ich als CEO? Wisst ihr was ihr da verlangt?

Ich danke euch für das Vertrauen, aber da muss ich mal drüber schlafen. Eigentlich wollte ich so etwas nie wieder machen.

Was die Größe unserer Org. angeht, so denke ich das man die im Laufe der Zeit weiter ausbauen kann. Sagt ja keiner das es bei uns paar Hanseln bleiben muss. Sicherlich ist eine 100 Mann Truppe, immer schlagkräftiger (im Gefecht als auch Wirtschaftlich), benötigt aber eine straffe Führung und sehr viel Organisation, sowohl im Spiel als auch ausserhalb. Für sowas hab ich weder die Zeit, noch den Nerv.

Während meiner MMO-Zeit, war ich auch mal in einer sehr guten Gilde, schneller Progress, gutes teamplay, immer ganz oben in der PVE-Rangliste (Realmseitig) und ja es war toll zu den besten zugehören. Leider bestand der großteil der Leute dort aus Einzelkindern (nix für ungut großer ) und das Zwischenmenschliche blieb da einfach auf der Strecke.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo mich der Spass am Spiel und das zusammenspiel mit den Leuten, wesentlich mehr reizt als auf irgendwelchen Ranglisten oder was auch immer ganz oben zu stehen. Sicher ist es reizvoll, aber nicht mein vorrangiges Ziel.
Zitat:
eider bestand der großteil der Leute dort aus Einzelkindern (nix für ungut großer ) und das Zwischenmenschliche blieb da einfach auf der Strecke.
In großen Gilden bilden sich immer Grüppchen, dass hat nix mit der Anzahl der Geschwister zu tun
Bei den WoWPlern bei denen ich bin, sind auch ca. 70 Leute, fliegen tue ich aber nur mit 8, weil man eben nur 3er Rotten bilden kann.
Sprich mit vielen anderen laber ich nur, manche kenne ich gar nicht, vor allem jene wo nicht so gut sind.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. January 2014, 17:25
 #402 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
In großen Gilden bilden sich immer Grüppchen, dass hat nix mit der Anzahl der Geschwister zu tun
Bei den WoWPlern bei denen ich bin, sind auch ca. 70 Leute, fliegen tue ich aber nur mit 8, weil man eben nur 3er Rotten bilden kann.
Sprich mit vielen anderen laber ich nur, manche kenne ich gar nicht, vor allem jene wo nicht so gut sind.
Es kommt aber halt auch immer auf die "Art" der Leute an. Auf der anderen Seite war ich auch schon in einer Gilde mit ebenfalls 40+ Leuten. Dort war es genau umgekehrt. Das waren alles keine Vollzeit-Profis, aber da war ein geiles Klima in der Gilde, das war einfach unübertroffen. Hatten auch mal ein Gildentreffen in Hamburg, mit über 30 Personen und das war ein extrem geiles Wochenende. Das war schon fast wie ein Familientreffen.

Und sowas ist mir 1000mal mehr wert, als mich mit irgendwelchen Typen zusammen zu tun, die sich für sonst was tolles halten (und von mir aus auch was drauf haben) aber mit denen man ansonsten nix zu tun haben will. Wir beide werden wohl in diesem Leben auch keine Freunde mehr, weil wir zwei komplett unterschiedliche Charaktere sind.

Zitat:
Würde mich freuen wenn heute Abend mehr Member sagen was sie von den Grundwerten halten. Vielleicht können wir das dann ja heute schon absegnen?!^^
Die Grundwerte sind an sich ok. Das mit der Gildenkasse müssen wir noch ausloten. Ich denke ein festgelegter Beitrag wäre ok. Wir müssen uns nur um die Höhe einigen.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
8. January 2014, 17:28
 #403 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Das ist wie ein Plus und ein Minus Pol, das stößt sich zwangsläufig immer ab.
Hmmmm...also eigentlich....ach ich halt's Maul.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. January 2014, 17:30
 #404 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Es kommt aber halt auch immer auf die "Art" der Leute an. Auf der anderen Seite war ich auch schon in einer Gilde mit ebenfalls 40+ Leuten. Dort war es genau umgekehrt. Das waren alles keine Vollzeit-Profis, aber da war ein geiles Klima in der Gilde, das war einfach unübertroffen. Hatten auch mal ein Gildentreffen in Hamburg, mit über 30 Personen und das war ein extrem geiles Wochenende. Das war schon fast wie ein Familientreffen.

Und sowas ist mir 1000mal mehr wert, als mich mit irgendwelchen Typen zusammen zu tun, die sich für sonst was tolles halten (und von mir aus auch was drauf haben) aber mit denen man ansonsten nix zu tun haben will. Wir beide werden wohl in diesem Leben auch keine Freunde mehr, weil wir zwei komplett unterschiedliche Charaktere sind. Das ist wie ein Plus und ein Minus Pol, das stößt sich zwangsläufig immer ab.

Die Grundwerte sind an sich ok. Das mit der Gildenkasse müssen wir noch ausloten. Ich denke ein festgelegter Beitrag wäre ok. Wir müssen uns nur um die Höhe einigen.
Genau das hatten wir auch mit unserem EPS Team. Wir waren grillen, boarden in der Schweiz etc. und es haben sich auch dort alle gut verstanden.
Ist doch schön wenn man dann zusätzlich im Spiel auch noch hier oder da den ein oder anderen Erfolg verbuchen kann.
Viele verwechseln ausschnitte im Forum mit dem wahren Charakter eines Menschen. Im EPS Team damals hielt man mich auch für "schwierig, arrogant, was weiß ich". Aber nach dem ersten RL treffen waren alle schockiert das ich im RL doch ganz umgänglich bin und folgende CTs fanden dann sogar bei mir statt.

Aber das ist ja Ot. Das Beste ist eben wenn alles zusammen kommt, können ingame und vertragen rl.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. January 2014, 17:30
 #405 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Und was hab ich dann mit der Hornet gekauft??
Eine abgespeckte Zivilversion. ^^
Trotzdem ist auch die Zivilhornet ein erstklassiger Dogfighter.

Zitat:
Uhhhhhhh ich pöble? Lern Lesen und Schreiben. Popelige GU Bande war doch nicht auf die Qualiät bezogen oder euch, sondern die Größe.....
Generell hast du schon recht das wir als kleiner Haufen nichts reißen können wenn es um Großprojekte geht (zB Bengal Carrier oder Sov-Space... wenn es sowas geben wird)).

Ich seh auch noch weiterhin Masse -> Klasse,

Aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich möcht einfach mit den Leuten hier in einer kleinen Runde zocken, Kohle scheffeln (die anderen sicherlich auch) und Spaß haben.
Ich persönlich würde die Corp lieber klein aber persönlich halten.

Achja, nur ein kleines Zahlenspiel:
Ich hab ja gestern den Goonswarm erwähnt. Die haben eine Größe von ca 12.000 Charäkteren (Charäktere und nicht Spieler da sehr viele Spieler min 2 Accounts haben dürften... einige krasse Ausnahmen haben sogar ~8-10 Accounts und mehr)
Wobei die zentrale Führungscorp ca 20-30 Charäktere hat

Alt
8. January 2014, 17:34
 #406 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hmmmm...also eigentlich....ach ich halt's Maul.
Ich weiß, kleiner Brainlag. Ist schon gelöscht

@Einzel, vllt. sehen wir uns ja mal auf der GC dieses Jahr, kippen ein Bier zusammen und verstehen uns doch ganz gut. Man soll ja niemals nie sagen.

Alt
8. January 2014, 17:54
 #407 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

@Rush
Wenn du wirklich nicht möchtest.. dann Shiggy?

Ich hoffe ja das es sowas wie Sov-Space wie in EVE geben wird. (erobare Sektoren).
Einfach diese epischen Eroberungskämpfe mit nachhaltiger Wirkung.

Das zeigt zB aber auch das die großen Allis nicht unsterblich sind. In dem Falle halt Test vs CFC (CFC = Clusterfuck Coalition... Bündnisse von mehreren Allianzen, darunter auch Goonswarm)

Einfach nur geil.

Alt
8. January 2014, 17:59
 #408 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Rush

Ich hoffe ja das es sowas wie Sov-Space wie in EVE geben wird. (erobare Sektoren).
Einfach diese epischen Eroberungskämpfe mit nachhaltiger Wirkung.

Das zeigt zB aber auch das die großen Allis nicht unsterblich sind. In dem Falle halt Test vs CFC (CFC = Clusterfuck Coalition... Bündnisse von mehreren Allianzen, darunter auch Goonswarm)

Einfach nur geil.

Ich hab aber keine Ahnung vom Game.^^

Alt
8. January 2014, 18:01
 #409 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Eine abgespeckte Zivilversion. ^^
Trotzdem ist auch die Zivilhornet ein erstklassiger Dogfighter.

Generell hast du schon recht das wir als kleiner Haufen nichts reißen können wenn es um Großprojekte geht (zB Bengal Carrier oder Sov-Space... wenn es sowas geben wird)).

Ich seh auch noch weiterhin Masse -> Klasse,

Aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich möcht einfach mit den Leuten hier in einer kleinen Runde zocken, Kohle scheffeln (die anderen sicherlich auch) und Spaß haben.
Ich persönlich würde die Corp lieber klein aber persönlich halten.

Achja, nur ein kleines Zahlenspiel:
Ich hab ja gestern den Goonswarm erwähnt. Die haben eine Größe von ca 12.000 Charäkteren (Charäktere und nicht Spieler da sehr viele Spieler min 2 Accounts haben dürften... einige krasse Ausnahmen haben sogar ~8-10 Accounts und mehr)
Wobei die zentrale Führungscorp ca 20-30 Charäktere hat
Und wenn jetzt einer auf deinen Arsch aufpasst wärend du was transportierst, wird der dann auch belohnt?
Außerdem muss Geld für die "Gilde" arbeiten und nicht auf deinem Konto verschimmeln

Alt
8. January 2014, 18:02
 #410 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
@Rush

....
Also ich hab nix gegen eine zentrale Rolle in der Organisation, aber nicht als Leader. Das hat mir vor über 10 Jahren schonmal derbe Frustration und Kopfschmerzen bereitet und seitdem muss ich das nicht mehr haben.

Zitat:
Ich hab aber keine Ahnung vom Game.^^
Aber du kannst organisieren und bist hier nicht umsonst Com-Leader. Der Rest kommt schon noch und wir sind ja auch noch da.

Zitat:
Und wenn jetzt einer auf deinen Arsch aufpasst wärend du was transportierst, wird der dann auch belohnt?
Stand das nicht auch so in den Statuten? Jeder der an Operationen (jeglicher Art) beteiligt ist, kriegt Anteile am Gewinn.

Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?

Alt
8. January 2014, 18:07
 #411 (permalink)
Shigera

Tillee und Hoschie würde ich auch gerne mal hören.

Alt
8. January 2014, 18:11
 #412 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Der Gewinn wird fair an alle Parteien aufgeteilt.

Zitat:
Außerdem muss Geld für die "Gilde" arbeiten und nicht auf deinem Konto verschimmeln
Dafür haben wir ja die Corpkasse. Mit dem eingenommen Geld bieten wir dann gewisse Dienste den Member an, zB ein Ship Reimbursement Programm oder einer größere "Gildenhalle" oder oder oder

Alt
8. January 2014, 18:13
 #413 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Der Gewinn wird fair an alle Parteien aufgeteilt.

Dafür haben wir ja die Corpkasse. Mit dem eingenommen Geld bieten wir dann gewisse Dienste den Member an, zB ein Ship Reimbursement Programm oder einer größeren "Gildenhalle" oder oder oder
Zitat:
Reimbursement

Alt
8. January 2014, 18:13
 #414 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/reimbursement.html

-> Rückerstattung von Schiffen wenn die Member es im Kampf für die Flotte verlieren.

Alt
8. January 2014, 18:22
 #415 (permalink)
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Momentan nicht. Hab bei der letzten Gelegenheit im November (Warrior Paket mit Super Hornet + LTI für 195$) nicht zugeschlagen.^^

Super Hornet kostet glaub ich 70$ Aufpreis. Man kann natürlich auch seine Standard Hornet einschmelzen und sich irgendwann die Super Hornet holen. Da kommt demnächst bestimmt wieder ein zeitlich begrenztes Angebot.

Noch ein hilfreicher Link zum Thema Organisationen:

http://www.starcitizenblog.de/2013/1...isationen.html
Ich hab F7C-M Upgrade gekauft, 80$ oder so...
Man kann es aber nicht mit F7C upgrade :-/ Liegt wohl daran, dass F7C-M 2 Sitzer hat und F7C nur 1

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

@Abstimmung:

Ich plädiere für Rush als Fleet Commander. Deine Argumentation finde ich schlüssig. Außerdem wähle ich Archer hiermit zum Deputy-Fleet Commander
Ja. Ich bin auch dafür, dass Rush als Fleet Commander machen (was auch immer Fleet Commander ist

Alt
8. January 2014, 18:23
 #416 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
was auch immer Fleet Commander ist
Einfache Erklärung: Cheffe

Alt
8. January 2014, 18:38
 #417 (permalink)
Shigera

Ich habe hier auch einen Theme-Song für uns.

Wird bei jedem automatisch eingespielt wenn wir fighten.

Alt
8. January 2014, 18:58
 #418 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Das Cockpit der Merlin <3

Alt
8. January 2014, 19:03
 #419 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ich hab F7C-M Upgrade gekauft, 80$ oder so...
Man kann es aber nicht mit F7C upgrade :-/ Liegt wohl daran, dass F7C-M 2 Sitzer hat und F7C nur 1

Ja. Ich bin auch dafür, dass Rush als Fleet Commander machen (was auch immer Fleet Commander ist

Alt
8. January 2014, 19:09
 #420 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe hier auch einen Theme-Song für uns.

Wird bei jedem automatisch eingespielt wenn wir fighten.

Spoiler ...: Aufklappen

So alnge sich das muten lässt, könnt ihr euch da reinziehen was ihr wollt. Ick hör meine eigene "Kampfmucke"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.