|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja ich bezweifle ja nicht das man sie da auch benötigt aber ich denke das wird sich zu den kleinen schiffen nicht viel nehmen. | |
|
ETA 45 mike. New show incoming. Get ready for Tita...ähh...entertainment _________________________________________________________________________________________ | |
|
hirn aus. Also wenn mal jemand gameplay mit der ganzen sache sehen will sagt bescheid dann zeichne ich mal was auf Geändert von AnarchieXMCI (12. June 2014 um 01:02 Uhr). | |
|
E3 2014: Star Citizen Stage Demo http://www.gamespot.com/videos/e3-20.../2300-6419567/ das damagemodel ab min 15 finde ich schick. Geändert von ToxicOrange (12. June 2014 um 17:26 Uhr). | |
|
@Anarchie: Wut? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Star Citizen Patch 12.2 https://robertsspaceindustries.com/c...izen-Patch-122 Wtf 7gb. Der Patch ist schon größer als dieses Hardline Beta ^^ Tillee likes this. Geändert von ToxicOrange (12. June 2014 um 21:56 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
| |
|
Xi'An Scout Available! https://robertsspaceindustries.com/c...cout-Available Und im Shop: https://robertsspaceindustries.com/s...xian-khartu-al hmm 150$. Ich sehe schon meine bessere Hälfte Grüße | |
|
Zitat:
Ich werde es wohl später im Spiel mit UEC kaufen ^^ ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich finde das Teil ja.... hässlich. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sieht aus wie Sovereign Junior. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf den ersten Blick fand ich's auch hässlich,aber eigentlich schon ganz Geil... Stellt euch ne Flotte vor,die nur mit Xi'An - Al Schiffen fliegt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne, da nehm ich lieber den Bengal Carrier. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mhhmm...du wirst,im PU,wahrscheinlich niemals auch nur einen Fuss auf einen setzen...und wenn doch wirst du sicherlich schnell erschossen. ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich benutz dich einfach als Schild. Als Lemming bist du dafür ja eh prädestiniert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bin grade zum ersten mal mit meiner hornet bis Welle 15 gekommen. ab 10 sind aber meine FPS ziemlich im keller das macht die abschüsse sehr anstrengend... Komischerweise gelingt mir das auf Dying star nicht aber auf broken moon im ersten anlauf (erstere karte mag ich aufgrund des lichts deutlich mehr) allerdings hat man auf broken moon schönere deckung ... geilste war als welle 14 auf mich zu flog und dann zu 75% in einander crashte und sich selbst zerstörte XD (Eurofighter debakel lässt grüßen...) 2 sind im verlauf der Wellen bei der verfolgung in asterioiden gekracht... war auch schön anzusehen. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Man könnte jetzt wohl in unsere Schiffsliste noch eintragen das ich nun eine Karthu - Al besitze..... (mal schauen was die Connie updates noch hergeben. ... hätte auch gerne auf ne MIS freelancer upgegradet aber nach nem evtl. connie upgrade ist schluss. Ende. Ich hab n 3 Fighter - n Transporter und n Multirole. das Reicht. | |
|
Artikel: 6 | Jo mach ich nachher. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |