- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2014, 00:26
nebukatze ist offline  
nebukatze

Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Also die Steuerung finde ich bisher gut. Genre-Standard.

Fliege das Schiff wie ein Jet in BF. Ganz wichtig ist natürlich das Ruder auf der Z-Achse (mit einem MS Sidewinder Pro).

Wichtigste Frage für mich ist gerade: Ich habe nur das Standard Backer Pack. Also ich habe als Schiff nur die normale Aurora. Habe sonst nix gekauft (bisher). Die Laser Waffen funktionieren im Spiel... Aber auch wenn ich Vanduul Swarm anmache, habe ich keine Rakten.. Ist das so gewollt? Hat man nur Raketen wenn man sich die bisher auch gegen Echtgeld gekauft hat?
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de

Alt
6. June 2014, 00:32
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Also die Steuerung finde ich bisher gut. Genre-Standard.

Fliege das Schiff wie ein Jet in BF. Ganz wichtig ist natürlich das Ruder auf der Z-Achse (mit einem MS Sidewinder Pro).

Wichtigste Frage für mich ist gerade: Ich habe nur das Standard Backer Pack. Also ich habe als Schiff nur die normale Aurora. Habe sonst nix gekauft (bisher). Die Laser Waffen funktionieren im Spiel... Aber auch wenn ich Vanduul Swarm anmache, habe ich keine Rakten.. Ist das so gewollt? Hat man nur Raketen wenn man sich die bisher auch gegen Echtgeld gekauft hat?
Man hat raketen. Du hast ein trainerschiff. Die trainer hornet hat auf jeden fall raketen.
Mit mittlerer maustaste locken und nochmal drücken um abzufeuern. Wo das bei deinem stick dann liegt hab ich keine ahnung.

Alt
6. June 2014, 00:45
nebukatze ist offline  
nebukatze

Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Man hat raketen. Du hast ein trainerschiff. Die trainer hornet hat auf jeden fall raketen.
Mit mittlerer maustaste locken und nochmal drücken um abzufeuern. Wo das bei deinem stick dann liegt hab ich keine ahnung.
Ich habe in meinem Hangar "nur" zwei Auroras stehen. Auf dem Screenshot rechts im Bild die Aurora, mit der ich auch den AC starten kann.
Links im Bild ist die Aurora mit "roten Streifen". Wenn ich mich da ins Cockpit setze, kann ich den AC aber nicht starten.

Spoiler Mein Hangar: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de

Alt
6. June 2014, 13:37
nebukatze ist offline  
nebukatze

Habe aber gerade ein geiles Video gefunden, wo jemand seine Befehle im Cockpit sprechen kann. Da kommt doch richtiges SpaceSim Feeling auf ^^

Hoschie50 likes this.
nebukatze.blogspot.de

Alt
6. June 2014, 15:08
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das ist ja mal geil. Auf's reine Fliegen konzentrieren können.

*Schnell mal das Vokabelheft hervorkram um paar Englischbrocken aufzufrischen*
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
6. June 2014, 15:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Ich habe in meinem Hangar "nur" zwei Auroras stehen. Auf dem Screenshot rechts im Bild die Aurora, mit der ich auch den AC starten kann.
Links im Bild ist die Aurora mit "roten Streifen". Wenn ich mich da ins Cockpit setze, kann ich den AC aber nicht starten.

Spoiler Mein Hangar: Aufklappen
Man hat jetzt quasi zwei Schiffe der selben Art im Hangar stehen. Ein Schiff ist das was man gekauft hat, dass andere das zum starten des ACs.

Ich hab jetzt bspw. auch 2 Hornets im Hangar. Einmal meine Hornet Ghost und dann die F7C.

Der Grund dafür ist, das man bisher nur die Aurora, Hornet und die 300i, aber nicht deren Varianten spielen kann.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. June 2014, 15:24
Hoschie50

Moderator
Die 300i habe ich net gekauft. Steht die da jetzt nur zu Testzwecken bei mir im Hangar ?

Alt
6. June 2014, 15:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die 300i habe ich net gekauft. Steht die da jetzt nur zu Testzwecken bei mir im Hangar ?
Ja

Alt
6. June 2014, 15:32
Hoschie50

Moderator

Alt
6. June 2014, 15:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Du kannst sie später ja noch ingame freischalten.
Hoschie50 likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. June 2014, 15:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Oder im Store kaufen

Wäre ja etwas unfair, wenn die jetzt jeder geschenkt kriegen würde!
Hoschie50 likes this.

Alt
6. June 2014, 22:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei mir gibt's ja nur Ruckelparty. War vorhin aber mal bei einem Kommilitonen (mit seinem 800€ Hangar ) zu Hause und hab's bei ihm auf maximalen Settings mit angemessener Framerate gespielt. Die Steuerung ist halt schon echt schwammig, in der Außenperspektive ist es oberbehindert zu steuern. Im Cockpit geht's dann, nachdem man sich dran gewöhnt hat.

Die Optik ist richtig super. Das HUD mit den verschiedenen Anzeigemodi finde ich auch echt cool gemacht. Die Flugeigenschaften sind auch ziemlich cool, Stichwort "Trägheit".

Aber ob nun mit oder ohne Ruckelparty: Nach 15 oder 20 Minuten hat man einfach schon wieder alles gesehen und dann reicht's auch schon wieder bis zum Release des nächsten Moduls.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. June 2014, 01:04
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Neue Schiffe!

Freelancer Variants introduced!

AnarchieXMCI likes this.

Alt
7. June 2014, 01:13
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ausserdem hat jetzt jeder erstmal einen Deluxe Hangar...

Nämlich da in jedermanns Hangar jetzt die beiden TNGS Finalisten zur Schau stehen!

TNGS-PREVIEW

Alt
7. June 2014, 15:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Was geht denn hier ab? Neues Stretchgoal auch schon wieder geknackt! Krass

Die Freelancer sehen echt gut aus. Jetzt muss ich schon wieder grübeln, ob ich mir so ein Teil mal hole. Die Freelancer MIS wäre genau mein Ding

Nachtrag: Was ich aber mal kritisieren muss, ist die zum Teil bescheidene Performance im Hangar Modul, seit der AC da ist. Bei jedem Kameraschwenk ruckelts, der Blick wird immer wieder "nachzentriert" und mein Buggy glitcht eigenständig durch die Halle ohne das ich ihn anfasse und das fahren damit ist auch verbuggt.

Zumindest der Buggy sollte erstmal gefixt werden. Ist ja unzumutbar zu Fuss durch so einen riesigen Hangar zu laufen

Die "neuen" beiden Schiffe sehen aber echt gut aus

Geändert von Ru$h .IX (7. June 2014 um 16:13 Uhr).

Alt
7. June 2014, 18:53
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ja, ich habe auch gerade mal angezockt. Sieht schon geil aus ^^ Bei mir ruckelt es auch im Hangar aber AC Mode geht es einwandfrei. Die Steuerung (Maus + Tasta) ist gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Minuten geht dann schon einige Maß und kein Looping mehr ^^

Hab mir vorhin ein DUR Upgrade geholt für mein Freelancer

Alt
7. June 2014, 19:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Die neuen Freelancermodelle sind zwar sehr schön, nur ist es fraglich ob man sie wirklich brauch wenn man schon eine Connie hat. ^^
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
8. June 2014, 15:24
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Entweder die DUR oder MIS wird als upgrade gemacht :s

Alt
8. June 2014, 15:32
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Ich versuche mir schon die ganze Zeit einzureden dass ich die MIS nicht brauche...

Alt
8. June 2014, 15:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich versuche mir schon die ganze Zeit einzureden dass ich die MIS nicht brauche...

Wenn du sie "brauchst", kannst du sie doch später auch freispielen oder seh ich das falsch?

Diese Werbung ist aber auf jeden Fall ziemlich cool gemacht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.