|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Klingt schon mal besser wie in EVE, wo maximal 90% drinn sind... vom Schiffswert.... nach vorgegebenen Werten.... egal was die Wirtschaft sagt... Marauder 1 Millarde im Kauf, nach System aber nur 300 Mio wert _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Also kann man sich auch erst mal in sicheren Gefilden bewegen. Wer sich in potentielles Feindes.-oder Niemandsgebiet ohne Schutz begiebt ist praktisch selber dran Schuld, geplündert oder gar zerstört zu werden. Ist das richtig so ? | |
|
So siehts aus Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Oh man. Ich werde in meinem hohen Alter noch so viel lernen müssen. Gott sei Dank brauch ich wenigstens eines net mehr lernen. Und das ist, mal auf andere, die Ahnung haben, zu hören. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uh,neu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
mh anderes forum? ... Find ich nicht so gut :/ als eigene seite ohne starken support wird das doch nicht wirklich was oder? | |
|
Zitat:
Hier auf GU-Action haben wir mehr Platz. Ende.^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Das ist der Hauptgrund. Für eine komplett eigene Seite ala BF4 fehlt uns das Personal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kann mal jemand gucken, wie viel FPS er mit welchen System zB im PvP hat? Würde mich mal interessieren ob der jetzige Build von meinen Rechner abgespielt werden könnte... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zumindest ab April wenn ich wieder aus Australien zurück bin. Und von der PAX... @Gepard (PVP) : I7 2600K + GTX680 Gainward Phantom und 12 Gb Ram : 30-45FPS auf Niedrig oder Mittel... | ||
|
Da werd ich wohl wirklich nen neuen PC brauchen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (29. August 2014 um 14:17 Uhr). | |
|
NICE! sie kämpfen also doch noch. XD das aktuelle ist informativ und ok aber gefällt mir einfach nicht. Das gezeigte ist top. Sieht schön aus. Wird das mein neues Hornet HUD? Hrhr. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |