![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Als dein Reich auseinandergefallen ist, warum eigentlich der ganze Stress mit den Armeen? Hättest du nicht einfach das hier benutzen können? Spoiler:
Aufklappen ![]() Ich weiß, dass er flach ist! Lass mich! ![]() Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Ja was ist bei dir denn falsch gelaufen? Der Bürgerkrieg kommt ja nicht ohne Grund. ![]() ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Achja, ich vergaß ja das mit den ausgegrauten Buttons bei dir... ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
AnarchieXMCI likes this. | |
|
Jo, bei mir auch. ![]() ![]() Bei dir isses etwas schade, dass es so "inkorrekt" abläuft. Wie die Arverner sich einfach mal nach Spanien abgesetzt haben zum Beispiel. ![]() ![]() ![]() War bei mir mit Ägypten aber nicht anders. Die sind die ganze Zeit gekillt worden und dann wieder auferstanden, weil die KI es da hinten nicht geschafft hat, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Die KI scheint damit generell ein Problem zu haben. Das Königreich der Odrysen ist mein Klientelkönigtum und mir eigentlich ein Dorn im Auge. Ich will Kleinasien ganz für mich alleine haben ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Solangsam wirds was, der Zentralrat der Eulen ist erfreut. ![]() /E @Kaktus/Jolka Was habt ihr alle so viele Armeen? Da bin ich mit meinen 6 Armeen ja sehr sparsam. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. September 2013 um 09:45 Uhr). |
|
Zitat: In welchem Jahr seid ihr? Und wie viele Spielstunden habt ihr in der jeweiligen Kampagne? Weil ich hab das Gefühl, dass ich extrem langsam spiele. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
SPielstunden aber kein Plan... Ich mach aber in letzter Zeit so wenig Schlachten.... Ist mir einfach zu doof mit 2500 Legionären gegen 200 Stock und Stein Kämpfer zu spielen.... | |||
|
Artikel: 6 ![]() | Bin bei 40 v. Chr, bin also in Vergleich zB langsamer als Kaktus. Macht mir aber nichts, ich stock jetzt mal auf max Armee-Größe auf (15), auch wenn ich die nicht brauch. Hab jetzt btw alles erforscht. Wie schauts bei euch aus? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |