Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. September 2013, 04:10
 #215 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Läuft

Jo, bei mir auch.

Bei dir isses etwas schade, dass es so "inkorrekt" abläuft. Wie die Arverner sich einfach mal nach Spanien abgesetzt haben zum Beispiel. Oder wie die Rhodoner in Kleinasien eingefallen sind. Oder die Gelben da oben, die sehen vom Emblem her aus wie Skythen. Die sind auch etwas weit westlich. Und dafür ist Ägypten dann nur so ein popeliger Kleinstaat.

War bei mir mit Ägypten aber nicht anders. Die sind die ganze Zeit gekillt worden und dann wieder auferstanden, weil die KI es da hinten nicht geschafft hat, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten.

Die KI scheint damit generell ein Problem zu haben. Das Königreich der Odrysen ist mein Klientelkönigtum und mir eigentlich ein Dorn im Auge. Ich will Kleinasien ganz für mich alleine haben , aber ich will sie jetzt auch nicht unnötig angreifen. Jedenfalls verliert der hin und wieder eine Stadt an die Rebellen und dann hol ich mir die Stadt, wie ein Geier, ohne dass mein Protektorat stinkig auf mich ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248