|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Als dein Reich auseinandergefallen ist, warum eigentlich der ganze Stress mit den Armeen? Hättest du nicht einfach das hier benutzen können? Spoiler:
Aufklappen Ich weiß, dass er flach ist! Lass mich! Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Lachflash xD Aber was gutes hatte der Bürgerkrieg. Hab wegen ihm meine Armeestärke von ~3 (eig eher 2,5 ) Armeen auf 6-7 aufgestockt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dezent frech so ein Bürgerkrieg.... sieben 12er Stacks mit schwerer Inf... ALLES KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR.... ich kanns mir ja erlauben mal eben fast alles an meiner Front abzuziehen Dauert dann auch nur 3-4 Runden..... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jetzt weist du wie ich mich gestern gefühlt hatte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Ja was ist bei dir denn falsch gelaufen? Der Bürgerkrieg kommt ja nicht ohne Grund. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
HAAAAAAAAAAAAAAAALT DIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE FRRRRRR****** ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Achja, ich vergaß ja das mit den ausgegrauten Buttons bei dir... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Mega Bock beim Rome 2 zocken _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
AnarchieXMCI likes this. | |
|
Das schaut doch mal anständig aus. Ich hab bei mir jetzt Italien/Frankreich/Spanien/Nordafrika/Griechenland/Balkan und eventuell auch schon n stück westgermanien... Bin am überlegen ob ich england gleich noch hole und erstmal den kompletten norden bevor ich gegen die letzte ostbastion ziehe. | |
|
Artikel: 6 | Solangsam wirds was, der Zentralrat der Eulen ist erfreut. /E @Kaktus/Jolka Was habt ihr alle so viele Armeen? Da bin ich mit meinen 6 Armeen ja sehr sparsam. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. September 2013 um 09:45 Uhr). |
|
Zitat: In welchem Jahr seid ihr? Und wie viele Spielstunden habt ihr in der jeweiligen Kampagne? Weil ich hab das Gefühl, dass ich extrem langsam spiele. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
SPielstunden aber kein Plan... Ich mach aber in letzter Zeit so wenig Schlachten.... Ist mir einfach zu doof mit 2500 Legionären gegen 200 Stock und Stein Kämpfer zu spielen.... | |||
|
Artikel: 6 | Bin bei 40 v. Chr, bin also in Vergleich zB langsamer als Kaktus. Macht mir aber nichts, ich stock jetzt mal auf max Armee-Größe auf (15), auch wenn ich die nicht brauch. Hab jetzt btw alles erforscht. Wie schauts bei euch aus? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab immer noch 146 v. Chr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |