|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
WTF?! | ||
|
Artikel: 6 | ich habe 441%... Tendenz steigent. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. September 2013 um 13:35 Uhr). |
|
Ich muss mich irgendwie immer überwinden Rome 2 zu starten. Wenn's dann aber läuft, dann bis in die tiefe Nacht. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich muss morgen früh raus, deswegen lass ichs | |
|
Ich hätte heute schon den ganzen Tag zocken können, aber ich konnte mich noch nicht aufrappeln. Und gestern Nacht konnte ich kaum aufhören als ich drin war. Schon sehr merkwürdig. Je größer das Reich, desto anstrengender die Verwaltung, und das ist das was mich abhält. Wenn ich jetzt eine frische Kampagne spielen würde, hätte ich es schon längst angemacht. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Was mich imho am meisten abguckt ist der Baubericht jede Runde, vor allem wegen den neueroberten Provinzen ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Joa, schon. Wobei man aber auch sagen muss, dass es in Rome 2 weitaus angenehmer ist ein weit ausgedehntes Reich zu haben als noch in Rome 1. In Rome 1 kam ja bei jeder Siedlung noch der "Entfernung zur Hauptstadt"-Malus dazu und wurde immer größer, je weiter es von Rom weg war. Weit entfernte Städte konnte man da so gut wie nicht in Ordnung halten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Bei mir ist doch irgendwas komplett broken.... Hab mir nach dem hin und her bei mmoga das Spiel nun über Steam gekauft... und jetzt sperren die mir das auch Naja, Mail an support ist raus.... Langsam nervts aber.... | |
|
lol...naja, die werden sich wohl gemerkt haben, dass sie dir deinen Key gesperrt haben und wundern sich jetzt warum du wieder einen neuen hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kaum schaltet mich Steam wieder frei, bin ich wieder gesperrt... ich konnts nicht mal starten | |
|
Was erwartet ihr vom Beta Patch 4? Ich glaube ich spiel bald mal wieder, langsam ist das Spiel ja recht fortgeschritten _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Keine Ahnung.... STeam packts nicht mich zu entsperren... ich werd entsperrt und nach paar Minuten wieder gesperrt... Hab seit über einer Woche nicht mehr spielen können | |
|
Zitat:
Klingt irgendwie nach Skynet. Die haben die Kontrolle über ihr System verloren. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bei mmoga hab ich wenigstens innerhalb 1 Stunde einen neuen Key bekommen Vielleicht hätte ich dabei bleiben sollen ^^ Naja... die sollen Ihr blödes System mal fixen... Kommt davon wenn alles wieder über irgendwelche Algorythmen läuft... | ||
|
Zitat:
Außerdem trifft der Begriff Heuristik hier wohl weitaus mehr zu. So, jetzt aber genug kluggeschissen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Leck mich doch einfachn | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ich würd ja gern Rome 2 weiterspielen. Aber GOT und BF4 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |