|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OK, damit ist die Lächerlichkeit und Dreistigkeit von DLCs auf einem neuen Maximum. Ein Gore-Patch für Geld. Das kann doch wohl nicht deren ernst sein. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja, ich finde in BF5 sollte es Bluteffekte nur noch Random in Gold Battlepacks geben, die man sich ausschließlich mit Echtgeld kaufen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So was hätte ich von CA nun wirklich nicht erwartet... Enttäuscht mich gerade wirklich AnarchieXMCI likes this. | |
|
Was machen die jetzt? Erst hauen die einen Riesenpatch nach dem anderen raus und dann kommt erst mal 2 oder 3 Wochen gar nichts und jetzt das: http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_6 Als ob es keine Baustellen in dem Spiel mehr gäbe. Also ich bin im Moment echt enttäuscht von CA. Erstens wegen diesem Minipatch, der ewig gedauert hat und zweitens prinzipiell, dass sie einen Gore Patch für Geld verkaufen. Ich komm da echt nicht drauf klar im Moment. Ich hoffe echt, dass Patch 7 wieder was ordentliches wird, sonst haben sie sich das ganze Vertrauen, dass sie mit den regelmäßigen Patches wiederhergestellt haben, direkt wieder verspielt. Zumindest bei mir. Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, Patch 7 ist jetzt Beta und BF4 geht mir momentan ganz stark auf die Eier. Ich glaub ich fang es jetzt wieder an. Im Forum wird die KI mit diesem Patch stark gelobt. Mal schauen, ob da was dran ist. Außerdem sollen die Hopliten jetzt wesentlich besser sein und scheinbar soll's wohl noch weitere schicke Änderungen geben. Also ich habe schon diverse "Lob"-Threads im Forum gesehen, drum will ich's jetzt mal probieren - und alles was mich von dem dummen Gedanken BF4 zu spielen abhält, ist gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Werde dann wohl am Wochenende meine Seleukiden weiter stärken | |
|
Artikel: 6 | Meine Eulen werden über die Welt herrschen ! |
|
Hmm der neue Patch liest sich gut. Ich werde demnächstbdas Spiel mal wieder starten. Die Frage ist nur, ob ich ne neue Kampagne beginne oder ne Ältere fortsetze. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Andererseits hab ich das seit einem Monat nicht mehr gespielt und ich hab keine Ahnung mehr was ich alles wie machen wollte. Da wieder reinzukommen ist total nervig. ICh habe gestern schon mal einen ersten Blick reingeworfen und es ist genau das passiert was ich befürchtet hatte. Erstens war ich total aus der Routine raus und zweitens viel zu viel auf einmal. Am liebsten will ich eine neue Kampagne starten jetzt, aber... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Vor kurzem nochmal reingespielt und festgestellt das mich die ganzen Aufgaben auf einmal überfordern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was brauche ich eigentlich, um ein Kolosseum bzw. Pantheon bauen zu können?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Für das Pantheon brauchst du eine Basilika des Jupiters. Allerdings können das Pantheon/Coloessum/Circus Maximus nur in der Provinzhauptstadt gebaut werden. Jolka248 likes this. | |
|
und du musst den Quark erforscht haben! | |
|
Anscheinend schon | |
|
Mach dir nichts draus. Hier...dass du es auch mal gesehen hast. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Quizfrage: Was ist der Fehler in dem folgenden Bild? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Lol, Alter 14..... |
|
Patch 7 ist live Für mich hat er einen massiven Performance-Boost gebracht und die KI ist tatsächlich gescheiter geworden. Hier ein Video mit ein paar Details: Ab 1:00 Außerdem wird Baktrien als neue, kostenlose Fraktion nachgeschoben. ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |