|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Soll er einfach jemanden von M$ anheuern, die trainieren im zurückrudern fast täglich _________________________________________________________________________________________ | |
|
1. 2. Der Skoda Fabia Kombi ist eine Ausgeburt der Formschönheit 3. Firmenwagen... ich kann nichts dafür ^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | |
|
Naja hauptsache sone Alufelgen^^ fährst du mit dem Teil denn auch zu Kunden? Ist ja schon etwas extravagant das Auto zumindest im Maßstab eines konservativen deutschen Unternehmens. @topic: Irgendein Vorgängermodell davon. Baumarktfahrrad gebraucht für 50€ gekauft Geändert von Major Koenig (3. July 2013 um 17:31 Uhr). | |
|
What?! @ Major Koenig Das sind die Serien-Alus... die nutz ich nur im Winter. Im Sommer hab dezentere drauf ^^ Und ja, ich fahr damit überall hin. Ich nutze den privat im vollen Umfang und auch für Kundentermine. Allerdings ist mein Unternehmen weder deutsch, noch konservativ. Von daher geht die Karre schon i.O. Die Kunden interessiert es recht wenig, mit was für einem Auto ich rumgondel. Außerdem ist er inzwischen nicht mehr rein-weiß sondern hat die entspr. Firmenlogos auf den Türen und auf der Kofferraum-Klappe ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Keine Ahnung... Da ich ne Tankkarte hab, guck ich da nie hin. PS: Google sagt 1,37€ ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Haben die Kerzen irgendeinen Sinn, oder haste es nur gern romantisch beim fahren mit Natasha? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Nein, ist ein running gag aus der QE. Kann mir nichts anderes als Teelichter leisten. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aha ok _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Natascha ist noch minderjährig... man könnte dich anzeigen. Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ziemlich benutzt sieht sie aber schon aus | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn Archers Teelicht-Romantiktour auch nichtmehr zieht geht Natascha vielleicht fremd und Archer sucht sich 'ne Neue. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
dachte er reitet mit ponys zur arbeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |