- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. August 2013, 21:11
 #201 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Oh man Archer hol dir bloß kein Arma :/
Begründung?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. August 2013, 21:14
 #202 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich geh jetzt feiern (mit zwei kaputten knien) deswegen fällt die antwort etwas kurz aus.

Die waffen als MOD für Arma2 gibt es in ACE also die sind definitiv dabei.

Für ArmA3 noch nicht aber das kommt alles.

Für ArmA3 werden schon Sci Fi szenarien entwickelt eben z.b. Star trek

Das braucht aber alles noch zeit, ich meine das spiel ist nicht mal final.

In ArmA3 wird Waffenindividualisierung weitaus mehr unterstützt als in ArmA2.
Du kannst Schalldämpfer aufsetzen laser bzw. Taschenlampen anbringen und Visiere austauschen.
-> das direkt vom spiel her.

Modder die neue Waffen bringen liefern die zudem meist wie z.b. das G36 in den verschiedenen varianten ab (was den Stock und ähnliches betrifft) den rest kannst du ja dann wieder vom spiel her definieren.

Also ist das alles kein Problem. Auch waffentarnungen werden meist in Woodland / Desert / Winter geliefert.

Zudem kannst du ja in ArmA3 nun deine Uniform komplett anpassen sowie Kopfbedeckung und brillen (da gibt es auch Shemagh`s und andere masken/tücher)
Das wird extrem stark weil relativ einfach zu machen von der modding community unterstüzt. Es gibt dabei auch viel dreck aber bereits jetzt schon auch einige gute sachen.

Zumal man sagen sollte das die meisten Großen Modding teams z.b. eben ACE erst beginnen wenn das spiel final ist damit sie ihre mod direkt in top quali abliefern können. da derzeit noch zuviel verändert wird.

Du kannst im spiel selbst jetzt nicht ultra viel verändern aber die Waffen sind prinzipiell meistens in verschiedenen ausführungen vorhanden. Du bist dann aber eben darauf beschränkt wenn du sie einmal genommen hast (kannst aber trotzdem jederzeit visiere lase lampe und schalli verändern.)


Und ja das Scope gibt es. auch mit der funktion. Du kannst bei arma generell davon ausgehen das es alles gibt was wichtig ist und auch viele irrelevante dinge.
 
Alt
16. August 2013, 21:15
 #203 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Begründung?
Du würdest Entäuscht werden.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
16. August 2013, 21:21
 #204 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Die waffen als MOD für Arma2 gibt es in ACE also die sind definitiv dabei.
Für ArmA3 noch nicht aber das kommt alles.
Gut.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Für ArmA3 werden schon Sci Fi szenarien entwickelt eben z.b. Star trek
Das braucht aber alles noch zeit, ich meine das spiel ist nicht mal final.
Geil! Das wäre für mich schon ein Kaufgrund… gerade ich steh ja eh auf Star Trek,. Hast du einen Link parat?

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
In ArmA3 wird Waffenindividualisierung weitaus mehr unterstützt als in ArmA2.
Du kannst Schalldämpfer aufsetzen laser bzw. Taschenlampen anbringen und Visiere austauschen.
-> das direkt vom spiel her.

Modder die neue Waffen bringen liefern die zudem meist wie z.b. das G36 in den verschiedenen varianten ab (was den Stock und ähnliches betrifft) den rest kannst du ja dann wieder vom spiel her definieren.

Also ist das alles kein Problem. Auch waffentarnungen werden meist in Woodland / Desert / Winter geliefert.
Hört sich gut an.
Klar, dass ich die Waffen Customization nicht so bekomme wie ich mir das vorstelle ist auch klar. Aber generell, je mehr desto besser. ^^

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Zudem kannst du ja in ArmA3 nun deine Uniform komplett anpassen sowie Kopfbedeckung und brillen (da gibt es auch Shemagh`s und andere masken/tücher)
Das find ich eher unwichtig, ist ja kein RPG. ^^

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und ja das Scope gibt es. auch mit der funktion. Du kannst bei arma generell davon ausgehen das es alles gibt was wichtig ist und auch viele irrelevante dinge.
Gut.
Das hat mir ja zB in BF immer gefehlt. Gut, dann fliegen COD Ghosts und X-Rebirth erstmal aus meiner Liste heraus.
Welche Version nimmt man am besten?

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du würdest Entäuscht werden.
Ausführlicher warum willst du nicht schreiben`?
Nen Einzeiler ist immer so aussagekräftig…

Warum genau? Wegen meinen übertriebenen Vorstellungen in punkto Customization? Siehe oben.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2013, 14:32
 #205 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also die Waffenindividualisierung ist leider immer noch halbgar. Sie ist deutlich weiter als im Vorgänger aber immer noch nicht konsequent durchgezogen und ich zweifel daran, dass sie das in einem Monat noch ändern werden. (Ich finde September ist doch für nen Release verfrüht, man könnte noch so viel mehr in das Spiel einbauen Aber hier geht wohl ihr Budget zu Ende)

Naja vllt. bauen sie ja nach Release weiter....

Im Moment kann man bei waffen das Scope tauschen, nen Silencer draufpflanzen und nen Laserpointer ranschrauben. Griffe, Läufe, Schulterstützen und anderer Kram sind nicht veränderbar und da muss man dann die Waffe wechseln, was ziemlich schade ist.

Aber es macht schon Spaß so an den Waffen rumzuschrauben. Arma 3 ist super und bekommt von mir eine Kaufempfehlung, wenn du auf COOP, Sandkästen und Modbarkeit stehst ^^ Auch PvP wird dieses Mal mehr möglich sein, weil die Steuerung in Arma 3 deutlich besser ist als in Arma 2. Insgesamt fühlt sie sich nicht mehr so schwammig an.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. August 2013, 16:48
 #206 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also die Waffenindividualisierung ist leider immer noch halbgar. Sie ist deutlich weiter als im Vorgänger aber immer noch nicht konsequent durchgezogen und ich zweifel daran, dass sie das in einem Monat noch ändern werden. (Ich finde September ist doch für nen Release verfrüht, man könnte noch so viel mehr in das Spiel einbauen Aber hier geht wohl ihr Budget zu Ende)

Naja vllt. bauen sie ja nach Release weiter....

Im Moment kann man bei waffen das Scope tauschen, nen Silencer draufpflanzen und nen Laserpointer ranschrauben. Griffe, Läufe, Schulterstützen und anderer Kram sind nicht veränderbar und da muss man dann die Waffe wechseln, was ziemlich schade ist.

Aber es macht schon Spaß so an den Waffen rumzuschrauben. Arma 3 ist super und bekommt von mir eine Kaufempfehlung, wenn du auf COOP, Sandkästen und Modbarkeit stehst ^^ Auch PvP wird dieses Mal mehr möglich sein, weil die Steuerung in Arma 3 deutlich besser ist als in Arma 2. Insgesamt fühlt sie sich nicht mehr so schwammig an.
Budgetprobleme:
Unwahrscheinlich.
Sie verdienen doch schon Geld.
Aber die Spieler warten wie verückt auf den Release,die Panzer,Jets,Altis.

Und da sie gesagt haben das sie den Support mit Content und Fixes nach Release genauso weiterführen werden wie in der Beta bin ich guter Dinge.

PS: Ich hab schon mit Archi geredet...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. August 2013, 01:58
 #207 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Budgetprobleme:
Unwahrscheinlich.
Sie verdienen doch schon Geld.
Aber die Spieler warten wie verückt auf den Release,die Panzer,Jets,Altis.

Und da sie gesagt haben das sie den Support mit Content und Fixes nach Release genauso weiterführen werden wie in der Beta bin ich guter Dinge.

PS: Ich hab schon mit Archi geredet...
BI hat mangels Käuferzahlen noch nie viel geld mit ArmA gemacht.
Sie halten sich aber zum glück und eventuell zu ihrem unglück an die Core Gamer.

ArmA ist schlicht ein geheimtipp. Das ist einfach so.
Das BI team ist klein und viel mittel haben sie jetzt auch nicht zur verfügung
wobei sie ja damals bei ArmA2 einiges für den dritten teil aufgespaart haben.
Content technisch kann man sich bei der truppe allerdings gar nicht beschweren denke ich. Da kommt noch genug.

Nur das Waffenmodding werden sie definitiv nicht noch weiter überarbeiten.
Es ist ein 3 Slot system und das bleibt zumindest in diesem Teil auch garantiert so. Man bricht sich jetzt auch keinen ab wenn man die Waffe wechseln muss...

Selbstverständlich wäre das aber schön.

Und @ Archer: ArmA und kein RPG? Es ist eigentlich verdammt wichtig das du die uniform etc wechseln kannst schon allein um die zugehörigkeit zur jeweiligen nation / Einheit zu repräsentieren.
Grade in ArmA clans wird sowas sehr sehr groß geschrieben.
Ein deutscher ArmA clan will meistens dann auch als Bundeswehr antreten und das sowohl in korrekter bekleidung als auch mit korrekter bewaffnung.

Und was letzteren punkt anbelangt bleiben noch ein paar mods abzuwarten.

Ich hab nen link für das star trek zeug hab aber keine ahnung in wie weit das ernst gemeint ist bzw wie weit es ist oder ob es fortgeführt werden wird.
Jedenfalls wird sich das MP technisch kaum durchsetzen.

Und zwecks welche Version. Sowas ist egal es gibt bei ArmA3 zur zeit nur die BETA also wohl die.
Wenn ich mich nicht irre kostet das 34,99€.

Wobei ich ehrlich gesagt wie Heavygunner bezweifle das DU damit deinen spaß haben wirst.
 
Alt
18. August 2013, 15:49
 #208 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Hab mir jetzt nochmal ein paar Vids angeschaut... glaub ich halte mich doch an dem Rat auf Til.
Ergo, kein Arma3, dafür auf DayZ-Standalone warten. Wär wohl besser.
Und falls irgendwann ein geiler Mod für Arma kommt kann man es sich ja immernoch holen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 15:51
 #209 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt nochmal ein paar Vids angeschaut... glaub ich halte mich doch an dem Rat auf Til.
Ergo, kein Arma3, dafür auf DayZ-Standalone warten. Wär wohl besser.
Und falls irgendwann ein geiler Mod für Arma kommt kann man es sich ja immernoch holen. ^^
Sag ich doch
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. August 2013, 16:02
 #210 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Sag ich doch
Eig ist das auch nur eine Ausrede meinerseits weil ich keinen Bock hab mich in die Steuerung wieder reinzufuchsen ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 16:26
 #211 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eig ist das auch nur eine Ausrede meinerseits weil ich keinen Bock hab mich in die Steuerung wieder reinzufuchsen ^^.
Psst:
Das musst du bei DayZ auch...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. August 2013, 16:28
 #212 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Psst:
Das musst du bei DayZ auch...
Aber... aber beim Standalone wird doch alles besser!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 16:32
 #213 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber... aber beim Standalone wird doch alles besser!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. August 2013, 16:33
 #214 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Bzw beim normalen DayZ Mod bin ich auch klargekommen... da brauchte ich ein großteil der Tasten auch nicht. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 17:11
 #215 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Du brauchst ja auch bei dayz nicht annähernd soviele tasten wie im normalen spiel wer kommt denn auf solche ideen

Und das mit dem standalone...also ganz ehrlich. Ich hab darin mittlerweile keine hoffnungen mehr bzw. is es mir schlicht scheiß egal.
Ich glaub fast nicht mehr das da noch was kommt.

Zumal dayz für mich nur als ArmA mod mit all ihren unvorhersehbaren beschissenen bugs gut war und das auch nur mehr oder minder in einer der mittleren versionen.

Ich will es nicht als standalone oder irgendnen anderen scheiß. Dafür hat diese mod maßgebend die zombiesparte an spielen angekurbelt und man wird sich in so naher zukunft auf so einige geile verbesserte dayz freuen können.
 
Alt
23. August 2013, 17:23
 #216 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Die Drohnen sind übelst geil
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. August 2013, 13:33
 #217 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Whaaaaaat ive said!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. September 2013, 21:05
 #218 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
OPTICALSNARE IS BACK

YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES

AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (3. September 2013 um 21:12 Uhr).
 
Alt
10. September 2013, 23:44
 #219 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Sehr geil. Die Mods werden immer besser:



Zusammen mit Blastcore, JSRS, TMR Modular Realism, ACE, TPW...
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (11. September 2013 um 18:36 Uhr).
 
Alt
15. September 2013, 01:44
 #220 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Was treibt die Grabbelgruppe hier so?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav