- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. September 2013, 18:12
 #241 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du kannst selber hosten aber größere missionen würden logischerweise zusammenbrechen...ich würde dann mieten.
Aber ich kollabiere grade (schau mir im moment ne Occupation mission an) war schon schwer genug das in den Editor zu bekommen

Und nun .. naja ehrlich? Die scripte verstehe ich sowas von gar nicht.
... und an der Serversoftware ranzubekommen brauch man wahrscheinlich das Spiel, oder?
Würds gern mal ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2013, 18:22
 #242 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
... und an der Serversoftware ranzubekommen brauch man wahrscheinlich das Spiel, oder?
Würds gern mal ausprobieren.
Also hast du es doch nicht... Natürlich brauchst du das spiel. Meine güte ARCHER!



Ich dachte grad für nen moment mein spiel wäre abgekackt XD.

puh.

Ich verstehe diese gottverdammten scripte nicht.
Fahrzeug initialisierungen ... dann auslöser... was weis ich.
Ich weiß nicht was die Fahrzeuge Respawnen lässt.
Über auslöser kann man sie reparieren und neu bewaffnen lasen...
 
Alt
26. September 2013, 18:29
 #243 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Doch hab ich, aber Arma 2 halt.
Und wieso natürlich? Ich finde das garnicht natürlich...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2013, 18:34
 #244 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Doch hab ich, aber Arma 2 halt.
Und wieso natürlich? Ich finde das garnicht natürlich...
Für mich ist nur eins wichtig. Den scheiß zu kapieren. Und nein sorry...ich kapiers null.

Okay also ich hab jetzt ne Invade and Annex zum laufen gebracht.
F18 eingefügt. Jetzt muss ich nur noch n Respawn script dafür einbinden.

VAS funktionieren. Basis is soweit fertig. Revive und Respawn klappt auch.

Ich würde ja jetzt fragen obs jemand testen will XD

Geändert von AnarchieXMCI (26. September 2013 um 19:05 Uhr).
 
Alt
26. September 2013, 20:48
 #245 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Für mich ist nur eins wichtig. Den scheiß zu kapieren. Und nein sorry...ich kapiers null.

Okay also ich hab jetzt ne Invade and Annex zum laufen gebracht.
F18 eingefügt. Jetzt muss ich nur noch n Respawn script dafür einbinden.

VAS funktionieren. Basis is soweit fertig. Revive und Respawn klappt auch.

Ich würde ja jetzt fragen obs jemand testen will XD
Und,wie viele Errors bekommt man beim joinen?

ICh würde mich anbieten wenn du mir sagst was ich für Mods brauche...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2013, 20:51
 #246 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Und,wie viele Errors bekommt man beim joinen?

ICh würde mich anbieten wenn du mir sagst was ich für Mods brauche...^^
Müssen wir mal am we machen wenn du mal auf meinen ts kannst... ich teste es heute abend noch mit 2 von mir.

Errors sollte es überhaupt keine geben.
Mods brauchst du nur die F18 soweit erstmal.

Hab jetzt endlich das respawn script verstanden jetzt will ich nur noch ne 2. spawnarea für meine leute aufmachen.
 
Alt
26. September 2013, 20:55
 #247 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Müssen wir mal am we machen wenn du mal auf meinen ts kannst... ich teste es heute abend noch mit 2 von mir.

Errors sollte es überhaupt keine geben.
Mods brauchst du nur die F18 soweit erstmal.

Hab jetzt endlich das respawn script verstanden jetzt will ich nur noch ne 2. spawnarea für meine leute aufmachen.
Schreib mich einfach bei Steam an,am besten Sonntag oder Samstag Nachmittag.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2013, 21:30
 #248 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Schreib mich einfach bei Steam an,am besten Sonntag oder Samstag Nachmittag.
geht klar.
Also so weit ist alles fertig.
Konnte es heute Abend leider nur mit einem Kollegen ausprobieren und er ist vom server geflogen.
Möglich da ich für Fahrzeuge Retextures verwendet hab die logischerweise nicht bei der F18 mit bei sind...
Morgen neuer Versuch mit allen mods und dann schauen ohne welche es geht.

Ich persönlich finde es gut gelungen.
Hab meiner Truppe ne eigene kleine Base aufm Airfield eingerichtet.
Muss jetzt nur noch herausfinden wie ich in der Game-Lobby die Gruppen bzw die einzelnen Klassen umbenenne und wie ich einen Todeskreis der Vernichtung für alle anderen um unsere kleine Base ziehen kann (zutrittsverbot..) und wie ich es hinbekomme das besagte (unsere) Einheit auch immer wieder dort respawnt.
Bis jetzt spawnt sie zwar zum missionsbeginn dort allerdings landet man nach respawn wieder am normalen respawn punkt.

Also Tilee dich würde ich mal bitten wenn du mal aufm Ts vorbeischaust und dir mal ALLE dort eingetragenen MOD's drauf machst (Jsrs dürfte nicht relevant sein..)

Spoiler ArmA 3 Fortschritt: Aufklappen


Die Stellung mit den 2 Hangar soll zum Squad Spawn bzw. Squad base meines Teams bzw anderen geduldeten werden^^. Hat diverse humane vorteile.

Geändert von AnarchieXMCI (27. September 2013 um 03:08 Uhr).
 
Alt
27. September 2013, 15:46
 #249 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Hab die Mission jetzt soweit fertig. Spawn funktioniert. Respawn / Revive sollte klappen. Fahrzeuge stehen. Alles hübsch gemacht. Mission läuft.

(sachen die noch fehlen würden: Deadzone für alle anderen Gruppen in meiner Base / Sperren bzw Exklusives Squad welches dort spawnt - Es spawnt dort, ist aber nicht exklusiv)

Bin allerdings grade aufgehalten worden als ich das ganze abschließen wollte. Jetzt gibts erstmal 1GB patch...

Wer es sich mal ansehen will kanns bei mir auf dem TS downloaden.
Pbo ist 1.65 mb groß.

Mods benötigt : F18 (ebenfalls im TS zu finden)

So funktioniert wie gesagt alles einwandfrei, was ja auch nicht verwunderlich ist.
Insofern man den F18 Mod hat kann man die Mission spielen (bzw wenn mein server endlich up to date is auch darauf...)
Drohnen / F18 / Normalo Jets / Helis / Fuhrpark. Läuft alles wie geschmiert und macht mir persönlich Spaß.
Hauptteil war eben mir und meinen Jungs aufm Airfield eine kleine Private Sektion herzurichten und ich denke das ist recht gut gelungen .


Geändert von AnarchieXMCI (28. September 2013 um 03:39 Uhr).
 
Alt
28. September 2013, 10:33
 #250 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe seit Release noch nicht wirklich gespielt. Es wird also mal wieder Zeit für mich Steht iwas an?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. September 2013, 18:57
 #251 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Erstmal nur die normale Invade&Annex2.51 drauf -> lässt mods zu.

[PMC]Publicserver #1 German

Meine Version braucht noch etwas bis ich das zeug hochgeladen habe...
 
Alt
28. September 2013, 21:38
 #252 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
In dem englischsprachigem oder gibts auch n deutsches ?
Mein englisch ist mittlerweile offen gestanden zu eingerostet um über sowas zu reden.
Gibt nur ein englisches Bohemia Forum... Schreib einfach einen Text auf deutsch, ich übersetze ihn und poste ihn dann im Forum.

Arma 3 hab ich schon längst von der Platte geschmissen, das Müllspiel können sich die Devs in den A*** schieben Bin froh nur 24 bucks dadür verschwendet zu haben.

Sobald Blastcore + eine gescheite Soundmod released werden wird es vielleicht wieder ausgegraben.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (29. September 2013 um 18:53 Uhr).
 
Alt
28. September 2013, 21:43
 #253 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Erstmal nur die normale Invade&Annex2.51 drauf -> lässt mods zu.

[PMC]Publicserver #1 German

Meine Version braucht noch etwas bis ich das zeug hochgeladen habe...
War grade drauf^^
War ganz gut nur hab ich die F18 mod noch net und deswegen hat ich alle 5 sekunden ein Ruckler.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. September 2013, 22:03
 #254 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
War grade drauf^^
War ganz gut nur hab ich die F18 mod noch net und deswegen hat ich alle 5 sekunden ein Ruckler.
Du hast deswegen keinen Ruckler ^^
Sind zur zeit 9 Leute drauf.

Die F18 in ist in der Mission die jetzt drauf ist noch gar nicht enthalten.
Die kommt erst drauf wenn alle Moddateien auf den Server hochgeladen wurden.
also so in 1-2 Tagen.

Das was momenten auf [PMC] Publicserver #1 German [F18 required]
läuft ist das ganz normale I&A ohne alles.

Meine Mission wird E3 units / Pomi PMC / F18 / JSRS 2.0 benötigen.
Ich konnte leider noch nicht rausfinden wieso irgendwas anderes als die F18 mod benötigt wird da ich nix aus den anderen verwendet habe...
Aber wenn man diese Mods hat und aktiviert hat wird man die Mission dann auf jedenfall spielen können.

Wenn du die F18 noch nicht hast wenn meine Mission drauf ist wirst du gar nicht raufkommen.
und zu den Rucklern kann ich nur sagen das es bei mir gut läuft und von denen die ich Fragen konnte kam auch nur positives Feedback ^^. Also liegt das wohl nicht am Server.

@Carmi: Ich bin mit A3 in dem Stadium recht zufrieden wenn mans mit A2 vergleicht...kann man das auch nur sein. Ich hab auch kein Problem damit meine Texte zu übersetzen bloß muss ich mir erklärungen für dinge die ich nicht weis nicht auch noch in einer anderen Sprache reinziehen um es noch etwas komplizierter zu machen. Weil ich dafür schon sehr genaue Angaben brauche...Aber ja ich habe das schon vor ein paar Tagen dort gemacht und mir wurde auch schon größtenteils geholfen. Wie gesagt die Mission ist fertig.
 
Alt
28. September 2013, 22:05
 #255 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du hast deswegen keinen Ruckler ^^
Sind zur zeit 9 Leute drauf.

Die F18 in ist in der Mission die jetzt drauf ist noch gar nicht enthalten.
Die kommt erst drauf wenn alle Moddateien auf den Server hochgeladen wurden.
also so in 1-2 Tagen.

Das was momenten auf [PMC] Publicserver #1 German [F18 required]
läuft ist das ganz normale I&A ohne alles.

Meine Mission wird E3 units / Pomi PMC / F18 / JSRS 2.0 benötigen.
Ich konnte leider noch nicht rausfinden wieso irgendwas anderes als die F18 mod benötigt wird da ich nix aus den anderen verwendet habe...
Aber wenn man diese Mods hat und aktiviert hat wird man die Mission dann auf jedenfall spielen können.

Wenn du die F18 noch nicht hast wenn meine Mission drauf ist wirst du gar nicht raufkommen.
Nur warum hab ich dann diese Ruckler? Auf anderen Servern hab ich die nicht
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. September 2013, 22:07
 #256 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Nur warum hab ich dann diese Ruckler? Auf anderen Servern hab ich die nicht
Hab editiert... Wie gesagt bezweifle das es am Server liegt. Weil es die Standartmission ist (und das weis ich genau..weil ich ja sonst meine Base und F18 da hätte ^^)

und es bei meinen Leuten sowie denen auf dem Server befindlichen Leuten gut läuft!

Also morgen abend sollte meine Mission auf dem Server laufen.

Notwendige mods sind im moment noch F18/Futarm/E3_units/JSRS2.0/POMI PMC

eigentlich sollte es nur die F18 sein aber da ich während des editierungsprozesses diverse einheiten aufgestellt hatte und wieder gelöscht haben sind sie immer noch als bedingung vorhanden (heißt ich werde das die Tage nochmal mit allen Mods ausgeschaltet -bis auf F18- neu machen) will nur erstmal sehen wie sich meine version spielt und ob meine Leute damit einverstanden sind.

Heute haben sich auf auch dem noch normalen Server noch 2 Leute gefunden die dann ins TS gekommen sind und die Mods für die zukünftige version wollten also ich würde mich freuen wenn ihr auch mal rumschaut Mir fehlt sonst das Team dafür ^^.

Geändert von AnarchieXMCI (29. September 2013 um 04:05 Uhr).
 
Alt
29. September 2013, 11:50
 #257 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du hast deswegen keinen Ruckler ^^
Sind zur zeit 9 Leute drauf.

Die F18 in ist in der Mission die jetzt drauf ist noch gar nicht enthalten.
Die kommt erst drauf wenn alle Moddateien auf den Server hochgeladen wurden.
also so in 1-2 Tagen.

Das was momenten auf [PMC] Publicserver #1 German [F18 required]
läuft ist das ganz normale I&A ohne alles.

Meine Mission wird E3 units / Pomi PMC / F18 / JSRS 2.0 benötigen.
Ich konnte leider noch nicht rausfinden wieso irgendwas anderes als die F18 mod benötigt wird da ich nix aus den anderen verwendet habe...
Aber wenn man diese Mods hat und aktiviert hat wird man die Mission dann auf jedenfall spielen können.

Wenn du die F18 noch nicht hast wenn meine Mission drauf ist wirst du gar nicht raufkommen.
und zu den Rucklern kann ich nur sagen das es bei mir gut läuft und von denen die ich Fragen konnte kam auch nur positives Feedback ^^. Also liegt das wohl nicht am Server.

@Carmi: Ich bin mit A3 in dem Stadium recht zufrieden wenn mans mit A2 vergleicht...kann man das auch nur sein. Ich hab auch kein Problem damit meine Texte zu übersetzen bloß muss ich mir erklärungen für dinge die ich nicht weis nicht auch noch in einer anderen Sprache reinziehen um es noch etwas komplizierter zu machen. Weil ich dafür schon sehr genaue Angaben brauche...Aber ja ich habe das schon vor ein paar Tagen dort gemacht und mir wurde auch schon größtenteils geholfen. Wie gesagt die Mission ist fertig.
Ohja gegenüber Arma 2 läufts nachwievor super. Schon in der Beta lief es sauberer, stabiler und bugfreier als Arma 2 nach den Patches.

Ist dein Server eig. öffentlich zugänglich?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. September 2013, 13:12
 #258 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Nein der heißt nur so public server
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. September 2013, 13:45
 #259 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Nein der heißt nur so public server
Oh ich sollte lesen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. September 2013, 16:01
 #260 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Oh ich sollte lesen
Nicht schlimm und ja ist er.
Wie gesagt jetzt noch normales Invade und Annex drauf aber wenn ich glück hab prügel ich heute abend meine Version drauf und dafür werden eben bestimmte mods benötigt...(sollte eigentlich nur die F18 Mod sein...warum die anderen noch benötigt werden weiß ich nicht genau aber darum werd ich mich die woche wohl nochmal kümmern...wills nur erstmal laufen sehen)

Wenn man dann noch drauf will sollte man definitiv zumindest zwecks der Mods mindestens einmal bei mir im TS vorbeischauen da dort alles aufgelistet ist.
Würde mich natürlich auch über generelles erscheinen im TS freuen oder auf dem momentan noch ganz stinknormalen Publicserver ! (Mods sind auch da erlaubt..)

nochmal die TS IP: 62.104.20.69:10108

Server ist mit Filter "Pmc" leicht zu finden..
Teste jetzt die neue Mission

Geändert von AnarchieXMCI (29. September 2013 um 17:03 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav