- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. June 2013, 20:05
 #181 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Man kann heute schon die Beta laden wenn man bei Steam die Option Dev Builds aktiviert! (Rechtsklick Arma 3 -> Eigenschaften -> Betas

Hab sie gerade gezockt, erstmal sieht das Game auf Ultra und alle anderen Einstellungen voll aufgedreht einfach nur brachial gut aus! :O

Die Beta fühlt sich viel "geschliffener" und geschmeidiger an, es gibt neue Waffen, neue 3D Scopes, Fahrzeuge, PhysX ragdolls schauen besser aus, und bei einigen Fahrzeugen (wie dem Angriffshelikopter) gibt es Ein- und Aussteig-Animationen und vieles vieles mehr ^^

Ich liebe es
Ist das dann eine PRe-Beta oder die Beta?
Existieren Server für den Build?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2013, 12:23
 #182 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jo, es sieht wirklich super aus aber bis weilen hustet mein Rechner bei den Autodeteinstellunhgen im MP noch ganz schön Ich spiel mal die Tage an den Einstellungen rum, um mir die beste Mischung zwischen enigermaßen guter Betaperformance und Grafik zu suchen.

Sichtweite *hust*

Vllt finden wir auch mal gute Public Server, der von gestern war grausig. Wahrscheinlich wirda aber so bleiben und mir wird Arma nachwievor am meisten Spaß in einem Team mit Ts bringen ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
23. June 2013, 15:04
 #183 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Jopp,der Server war furchtbar.
Vorallem der Transportheli-Pilot der mich ernsthaft 15 Minuten(!) nicht rausgelassen hat

Die AhoyWorld Server sollen auf Betastand kommen,die sind super administriert und haben ne nette Stammcrew,da kommt auch ohne TS Teamplay auf.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2013, 21:48
 #184 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Hab das Spiel jetzt auch
Bin gerade am laden ^^
jo2105, carmikaze and Tillee like this.
 
Alt
26. June 2013, 23:45
 #185 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Hab das Spiel jetzt auch
Bin gerade am laden ^^
Ich fordere ein ArmA Comm-zocken auf den nasca7.net oder den AhoyWorld Servern....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. June 2013, 02:29
 #186 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Bei mir ist es so, dass ich im Singleplayer um die 60-100 FPS mit sehr hohen/ultra Einstellungen hab (98% GPU Auslastung), im MP gehn die FPS aber komplett in den Keller und pendeln sich bei ca. 30-58 FPS ein, und die GPU Auslastung geht runter auf 50%, auch wenn die Settings nur auf "Medium" sind :/

Ein paar Leute meinen, dass es auch an den Servern liegt wieviel FPS man hat. Jeder Server hat eigene FPS, wenn diese bei nem schlechten Server zu niedrig sind ruckelt es bei allen Spielern.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
14. August 2013, 18:41
 #187 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Bei mir ist es so, dass ich im Singleplayer um die 60-100 FPS mit sehr hohen/ultra Einstellungen hab (98% GPU Auslastung), im MP gehn die FPS aber komplett in den Keller und pendeln sich bei ca. 30-58 FPS ein, und die GPU Auslastung geht runter auf 50%, auch wenn die Settings nur auf "Medium" sind :/

Ein paar Leute meinen, dass es auch an den Servern liegt wieviel FPS man hat. Jeder Server hat eigene FPS, wenn diese bei nem schlechten Server zu niedrig sind ruckelt es bei allen Spielern.
Yop. Das ist auch absolut wahr.
Hängt sehr stark von servereinstellungen ab (wie lange fahrzeuge etc liegen bleiben usw.)

Melde mich dann auch zum dienst.
 
Alt
14. August 2013, 20:30
 #188 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sehr gut...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. August 2013, 21:29
 #189 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
@ArcherV: Es ist schön das du die Teile hast. Es sollte kein Dummer Spruch sein. Dennoch kann ich auf ArmA3 nichts kommen lassen das es schlicht der beste Teil der Serie ist und mal abgesehen von der irrsinnig dämlichen Programierung mehr als nur grundsolide ist und das bereits in der Alpha, was ja die vorgänger absolut nicht von sich behaupten konnten, wie du ja dann wissen müsstest...

Aber WoT jetzt als komplex zu bezeichnen geht mir dann doch etwas weit ^^
X - Reihe geb ich dir vollkommen recht. Wobei das ja nun was vollkommen anderes ist.
Ich verleg die Diskussion mal hierhin, im NT würde das untergehen.
Ich bin ehrlich: Arma2 hab ich nur für DayZ geholt - das war ein super Mod der aber leider unter der crappy Engine gelitten hat. Da gibts halts nicht schön zureden.

Was mich an Arma2/3 Alpha selber stört ist a) Steuerung. Komplex ist schön, aber sie darf doch intuitiv sein, b) Bugs c) kack Performance.


@Teil 3 Ich darf mit meinem System* doch erwarten das ich so ein Game auf Max Settings ohne AA @1680x1050 mit >80 FPS zocken kann..

*i7 920@2,67 Ghz (jetzt wo es Kühler wird kann ich wieder auf die 3.8ghz hochgehen..)
*12 GB DDR3 Ram 1600mhz
*GTX680
*Tons of SSDs..

@WoT,
Naja gut. Da hast du schon recht. Komplex ist auch das falsche Wort für WoT. Ist ja auch ein Arcadegame. Aber bei WoT muss man halt soviele Werte im Kopf haben (wo welche Schwachstellen etc), die richtige taktik parat haben. Du weißt was ich mein. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2013, 21:33
 #190 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich verleg die Diskussion mal hierhin, im NT würde das untergehen.
Ich bin ehrlich: Arma2 hab ich nur für DayZ geholt - das war ein super Mod der aber leider unter der crappy Engine gelitten hat. Da gibts halts nicht schön zureden.

Was mich an Arma2/3 Alpha selber stört ist a) Steuerung. Komplex ist schön, aber sie darf doch intuitiv sein, b) Bugs c) kack Performance.


@Teil 3 Ich darf mit meinem System* doch erwarten das ich so ein Game auf Max Settings ohne AA @1680x1050 mit >80 FPS zocken kann..

*i7 920@2,67 Ghz (jetzt wo es Kühler wird kann ich wieder auf die 3.8ghz hochgehen..)
*12 GB DDR3 Ram 1600mhz
*GTX680
*Tons of SSDs..

@WoT,
Naja gut. Da hast du schon recht. Komplex ist auch das falsche Wort für WoT. Ist ja auch ein Arcadegame. Aber bei WoT muss man halt soviele Werte im Kopf haben (wo welche Schwachstellen etc), die richtige taktik parat haben. Du weißt was ich mein. ^^
Sichtweite limitieren ist das Schlüsselwort.
Und Nein,kannst du nicht erwarten,es ist ArmA.

Die Welt ist gigantisch und je mehr Bumm und KI desto weniger FPS...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. August 2013, 21:39
 #191 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sichtweite limitieren ist das Schlüsselwort.
Und Nein,kannst du nicht erwarten,es ist ArmA.

Die Welt ist gigantisch und je mehr Bumm und KI desto weniger FPS...
Ja. Aber doch nicht 6FPS in der Alpha.
Oder hat Arma etwas so eine geile Fisch Ki?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2013, 21:41
 #192 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja. Aber doch nicht 6FPS in der Alpha.
Oder hat Arma etwas so eine geile Fisch Ki?
Naja es gibt zwar nur Menschen aber die haben eine Fisch KI
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. August 2013, 21:42
 #193 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja. Aber doch nicht 6FPS in der Alpha.
Oder hat Arma etwas so eine geile Fisch Ki?
ALPHA.
Das sollte dir einen Hinweis geben.
Ausserdem doch,eine gemaxte Sichtweite gibt dir bei den Monster Maps und dem ganzen Ambient live starke Leistungseinbrüche.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2013, 02:01
 #194 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja. Aber doch nicht 6FPS in der Alpha.
Oder hat Arma etwas so eine geile Fisch Ki?
Kollege ich weiß ja nicht was du machst.
Aber ich habe ein ähnliches system und nicht annähernd solche probleme.
Ich würde mir auch 60FPS generell wünschen aber schau dir die WELT von ArmA an. Schau dir an was dieses Spiel leistet und dann schau dir die beschissene programmierung an. Dann weist du es.

Wer nur DayZ gezockt hat versteht normales ArmA noch lange nicht.
Die Steuerung kann nicht intuitiv sein und das ist auch gut so wie es ist.
Es braucht zeit aber jeder versteht das, es hält wenigstens idioten fern.

MEISTENS:

Und die KI ist wie ich sagte wahrscheinlich die leistungsfähigste überhaupt..

Und wenn du dir mal überlegst wann ArmA 2 erschienen ist würdest du die Engine nicht als crappy bezeichnen. Das da nicht mal eine lichtengine vorhanden war ist peinlich. Klar. Aber schau dir die größe des Bohemia Teams und ihre mittel im vergleich zu einem BF4 team von DICE an.

ArmA kann stolz auf seine top modding community sein denn die ziehen so einiges aus dem scheiß raus.
Mit mods wie ACE/ACRE/JSRS welche wesentlich mehr Waffen / Fahrzeuge / gute Karten / bombastischen sound sowie ein nochmal realistischeres gefühl abliefern und das alles in top qualität.

Auch SSD's bringen nicht zwingend was wenn sie z.b. nicht richtig konfiguriert worden. Ram bringt nichts wenn er nicht mit dem richtigen Takt läuft (hatte ich mal weil nicht MB kompatibel) und eine CPU bzw Graka bringt nichts wenn ihr zu warm wird und sie deshalb nicht die volle Leistung bringen kann.

Generell ist ArmA sehr CPU lastig.
Schatten/ Wolken etc. und PIP (picture in picture) sollte man definitiv komplett weglassen weil es Framedrops von bis zu 30FPS locker verursachen kann.

Ich habe
I7 2700K
Gainward Phantom GTX680
Gigabyte UD5 - B3 Z68
12GB Ram 1600Mhz.
und das alles im NZXT Phantom
Cpu Kühler : Noctua NH-D14

schwankt auch zwischen 25-80FPS.
Serverabhängig. PC-laune abhängig usw.
Arma war noch nie für performance bekannt.
Aber von ultra settings sollte man die finger weglassen
insofern man keine GTX690 und entsprechendes besitzt.

Geändert von AnarchieXMCI (15. August 2013 um 02:10 Uhr).
 
Alt
15. August 2013, 02:07
 #195 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Anarchie, komm auch mal in der Quasselecke vorbei. Da kannste bestimmt auch ein bisschen mitreden (über Splinter Cell).
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. August 2013, 21:30
 #196 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Kollege ich weiß ja nicht was du machst.
Aber ich habe ein ähnliches system und nicht annähernd solche probleme.
Ich würde mir auch 60FPS generell wünschen aber schau dir die WELT von ArmA an. Schau dir an was dieses Spiel leistet und dann schau dir die beschissene programmierung an. Dann weist du es.
kA wie es inzwischen aussieht. Hatte ja nur die Alpha Lite.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und die KI ist wie ich sagte wahrscheinlich die leistungsfähigste überhaupt. .
Mag sein, für DayZ aber ungeeignet.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und wenn du dir mal überlegst wann ArmA 2 erschienen ist würdest du die Engine nicht als crappy bezeichnen
Ich meinte mit crappy nicht die Grafik per se – die ist schön. Aber mich regt die KI halt auf. Wenn du mal DayZ gezockt hast weißt du was ich meine. Zombies verhalten sich einfach nur dämlich. Können teilweiße durch Wände schauen, reagieren nicht richtig etc. Die Entwickler schieben es natürlich auf die Engine/Ki. Bleibt nur zu hoffen des es besser wird wenn das Standalone rauskommt.


Und was mich noch störte war das Mapdesign. Die Map an sich war schön groß und auch gut designt. Aber diese ganzen Fake Häusern nervten einfach nur. Nur in gefühlten 10% aller Häuser kann man rein.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
ArmA kann stolz auf seine top modding community sein denn die ziehen so einiges aus dem scheiß raus.
Mit mods wie ACE/ACRE/JSRS welche wesentlich mehr Waffen / Fahrzeuge / gute Karten / bombastischen sound sowie ein nochmal realistischeres gefühl abliefern und das alles in top qualität.
Modbarkeit ist immer eine super Sache. Vor allem halten Mods das Spiel am Leben. Ich sag nur BF2 mit PR, Homeworld 2 und die ganzen anderen modfreundlichen Spielen. Das sind nämlich DIE Spiele die ich gerne mal wieder ausgrabe.
Ist auch eine der Sachen welche mich an BF, COD, etc aufrege. Nein, bloß keine Mod-Tools/Map-Editoren rausgeben damit der Spieler schön die DLCs kaufen muss. Spasten

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
*
Auch SSD's bringen nicht zwingend was wenn sie z.b. nicht richtig konfiguriert worden.
Wie willst du groß was an ner SSD falsch konfigurieren?
Ich betreib meine beiden SSDs (Intel 520 120GB und Intel X25-V 40GB) selbstverständlich im AHCI Modus. Firmware ist aktuell, Intel Toolbox ist aktuell. (superfetch/prefetch ist deaktiviert) Trimfunktion wird in regelmäßigen Abständen per Toolbox ausgeführt.

Thats it. Der einzige Kritikpunkt ist halt, dass die 520er nur an einem Sata II Board hängt und so das volle Potenzial noch nicht ausgeschöpft wird. Gut, das kann ich atm nicht ändern (PCIe Karte kauf ich mir dafür nicht, kommt eh bald ein neues Board).

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
*
Ram bringt nichts wenn er nicht mit dem richtigen Takt läuft (hatte ich mal weil nicht MB kompatibel)
RAM läuft mit den 1600 Mhz, Timings von Hand eingestellt.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
*
und eine CPU bzw Graka bringt nichts wenn ihr zu warm wird und sie deshalb nicht die volle Leistung bringen kann.
CPU ist dank Noctua UH-12P SE2 kühl. GPU ebenso, kein Referenzkühler.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
I7 2700K
Gainward Phantom GTX680
Gigabyte UD5 - B3 Z68
12GB Ram 1600Mhz.
und das alles im NZXT Phantom
Cpu Kühler : Noctua NH-D14
Wie gesagt, mein Sys hab ich ja gepostet. Nochmal zur Übersicht:

i7 920, D0 Stepping
Noctua UH-12P SE2
Gigabyte EX58-UD5
12 GB DDR3 1600mhz von Corsair, laufen im Tripple Channel
Palit GeForce GTX680 JetStream
BeQuiet Straight Power BQT E7 550W
Intel 520 120GB, Intel X25-V 40GB, Samsung SpinPoint F3 1TB (7200 rpm)
Silverstone Raven RV2B

Tut mir leid wenn ich etwas überreagiert habe, aber die mit * gekennzeichneten Posts stießen mir halt sauer auf da sie mir doch eine gewisse Unfähigkeit unterstellen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (15. August 2013 um 21:43 Uhr).
 
Alt
16. August 2013, 18:40
 #197 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Du das sollte keine unfähigkeitsunterstellung sein das sind einfach bis auf die Kühler sache teilweise dinge die mir selbst schon mal oder bei freunden passiert sind.

Deshalb wollte ich das lediglich ansprechen!

Das in ArmA2 mit den gebäuden stimmt selbstverständlich aber wieder mal musst du es auf die damalige zeit und die schier riesige ArmA2 Welt beziehen.

Dann kann man da definitiv ein Auge zudrücken.

Da du aber wie du sagst hauptsächlich DayZ gespielt hast, bist du wahrscheinlich auch nie in den genuss des wirklich ArmA2 gekommen, nämlich dem Addon Operation Arrowhead, welches Zerstörung, ein neues szenario und eigentlich 99% begehbare gebäude hinzugefügt hat!

Heute in Arma 3 ist das alles kein problem mehr. Denn du kannst überall rein.
Ich hatte zwecks engine auch nicht von der grafik gesprochen ( weil du sagtest das du die nicht meintest) auch wenn du von der KI in DayZ sprichst. Das durch wände gehen hat nix mit der KI zu tun sondern ist wirklich ein Engine Glitch (Entstehungsdatum ...) Das die KI dumm ist hat hingegen null mit der Engine sondern eher mit den Entwicklern zu tun.
(wobei Zombies meiner ansicht nach nicht schlau sein dürften..)

Folgendes. Die KI in ArmA ist vom hauptspiel immer in verschiedene schwierigkeitsgrade eingeteilt. Auf dem ersten lassen sie sich locker ummähen. Auf dem 2. schießen sie mal zurück. Im dritten würde ich sagen das es durchaus angenehm spielbar ist und im 4. ist es so, dass wenn du allein bist maximal 4 mann töten kannst (ArmA3 - mit normalem Assault Rifle ohne launcher etc.) darauf könnte ich auch noch genauer eingehen..

Die Engine selbst ist aber zu wesentlich mehr in der Lage.
In meinem damaligen ArmA2 Clan wurde in Kooperation mit anderen ein neues KI verhalten entwickelt. Somit konnte man an ihnen vorbeischleichen.
Sie haben Tarnungen als solche erkannt (heißt ghillie suit und du konntest im gras langsam an ihnen vorbeischleichen etc.)
Es gab eine echt line of sight. Sie waren nicht übermächtig und konnten nicht durch wände oder gegenstände sehen. Insofern man also gedeckt blieb verlief alles ganz ok und man konnte schleichen. Gab ein ganz anderes Stealth feeling.
Wenn man aber in ein Feuergefecht geraten ist dann haben die Feinde agiert wie ihre echten Pendants. Sagen wir ein 5v5 wobei die Gegner aus einer Spetznas Einheit bestanden. Sie gingen unter Beschuss in Deckung (alle bruchteile einer Sekunde wird die Position jeder einzelnen kugel auf dem Server bestimmt wenn KI merkt das sie unter Beschuss ist geht sie in Deckung) , Sie Flankierten und nutzten Granaten um Gebäude zu Stürmen.
MG schützen legten dich unter unterdrückungsfeuer und scharfschützen agierten als Deckungseinheit wenn du Spetznas sich zurückzogen um sich neu zu formieren. Kurz und knapp du hattest keine Chance.
Wir wurden Nach einer Weile Gnadenlos zusammengeschossen.

Anders sah das natürlich aus wenn man gegen Taliban gespielt hat.
Die hatten auch besser ausgebildete einheiten und gänzlich andere Taktiken kamen aber nie an die effektivität der Spetznas oder ähnlichem heran.

Deswegen sage ich die KI ist ungemein Leistungsfähig. Man muss es nur so schreiben. Die kehrseite der Medaillie ist das exakt diese Modifikationen der KI extrem Leistungsfressend sind weshalb BI von so etwas absieht. Da ArmA ja ohnehin schon NASA oder sagen wir lieber NSA computer benötigt...

Ansonsten kann ich dir mal raten DayZ auf ArmA3 zu spielen (wurde portiert)
Ist wesentlich schöner, brauchst aber auch ne menge dafür. KI ist allerdings in dem Fall meiner ansicht nach noch dümmer. Aber mir geht dieses behinderte zick zack laufen eh vollends auf die nüsse.

Wie gesagt ich hab ein recht ähnliches System wie deins. Ich kann mir schlicht nicht erklären warum du so wenig frames hast. Zumal die Alpha bei mir aufgrund mangelnder einstellungsmöglichkeiten besser lief als die BETA jetzt.



UND wer hier grundsätzlich an ArmA3 modding interessiert ist, was waffen oder ausrüstungsgegenstände sowie Kleidung und große Missionen angeht, dem kann ich hier auch gerne eine kleine Liste an, denke ich sehr interessanten Mods posten die ich auch selber nutze.

Geändert von AnarchieXMCI (16. August 2013 um 18:45 Uhr).
 
Alt
16. August 2013, 19:12
 #198 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hab ich schon gesagt das das neue DEV-Update geil ist?
Drohnen,fuck yea!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. August 2013, 21:04
 #199 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du das sollte keine unfähigkeitsunterstellung
Gut, bei solchen Sachen nehme ich das eh immer zu schnell persönlich. ^^

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das in ArmA2 mit den gebäuden stimmt selbstverständlich aber wieder mal musst du es auf die damalige zeit und die schier riesige ArmA2 Welt beziehen.
Dann kann man da definitiv ein Auge zudrücken.
Das stimmt natürlich. Mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn die Map kleiner wäre und dafür mehr begehbare Gebäude drin gewesen wären. Und wenn es nur Copy&Paste Buildings von Interior her ala BF3 wären. ^^

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Da du aber wie du sagst hauptsächlich DayZ gespielt hast, bist du wahrscheinlich auch nie in den genuss des wirklich ArmA2 gekommen, nämlich dem Addon Operation Arrowhead, welches Zerstörung, ein neues szenario und eigentlich 99% begehbare gebäude hinzugefügt hat!
Da hast du Recht. Hab ja die Combined bla Version mit diesem Operation Arrowhead Addon. Hab halt einmal eine MP Runde (glaub FFA oder TDM wars.. schlag mich nicht ^^) und war da direkt mega angepisst weil jeder in irgendeinem Busch/Haus am campen war. ^^

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Heute in Arma 3 ist das alles kein problem mehr. Denn du kannst überall rein.
Das ist natürlich geil. Weißt du ob eine DayZ Version für Arma 3 rauskommt?

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich hatte zwecks engine auch nicht von der grafik gesprochen ( weil du sagtest das du die nicht meintest) auch wenn du von der KI in DayZ sprichst. Das durch wände gehen hat nix mit der KI zu tun sondern ist wirklich ein Engine Glitch (Entstehungsdatum ...) Das die KI dumm ist hat hingegen null mit der Engine sondern eher mit den Entwicklern zu tun.
(wobei Zombies meiner ansicht nach nicht schlau sein dürften..)
[…]
Ok, hatte es halt irgendwo im DayZ Forum geleesen wo ein Dev das halt auf die KI geschoben hatte. kA, ist ja auch im Endeffekt egal, ich spiels eh nicht mehr.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich dir mal raten DayZ auf ArmA3 zu spielen (wurde portiert)
Ist wesentlich schöner, brauchst aber auch ne menge dafür,
Geil geil geil geil. Auch mit allen Häusern etc? Und wie siehts mit den Cheatern aus (Item Dupe..) ? Ist das bessern geworden?

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
UND wer hier grundsätzlich an ArmA3 modding interessiert ist, was waffen oder ausrüstungsgegenstände sowie Kleidung und große Missionen angeht, dem kann ich hier auch gerne eine kleine Liste an, denke ich sehr interessanten Mods posten die ich auch selber nutze.
Gibt’s eig auch Total Conversions für Arma? zB Stargate Szeneario oder anderes Sci Fi ?
Und Waffen ? Da wäre ich grundlegendes an folgendes interessiert sofern diese nicht schon im Spiel enthalten sind:
- XM8 Prototype (siehe BC2 oder Wiki)
- HK416
- HKG11
- M82
- AA12
- Jackhammer

Wie du vllt weißt interessiert mich ja vor allem Waffencustomization. Inwieweit wird das von Arma unterstützt? Bzw Mods dafür?
Ich mein jetzt nicht nur einfaches Scope drauf klatschen. Ich will alles tauschen können, zB auch den Stock oder Lauf, aber auch die Camo. In BF3 find ich das 3-Slot System einfach behindert, da gehen halt einige Kombinationen halt nicht, zB Lampe mit Laser etcpp.

Und wie siehts mit den Scopes aus?
Ich find diese wegklappbaren Magnifier fürn Reddot/Eotech ja so verdammt geil. Gibt’s die?

zB



Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hab ich schon gesagt das das neue DEV-Update geil ist?
Drohnen,fuck yea!
Nur Flugdrohnen? Oder auch Boden? Auf jeden Fall steh ich auf Drohnen, fand den AGR in Blops 2 und diese eine Bodendrohne in Homefront so geil.

Hm, vllt hol ich mir doch Arma3. Aber… es kommen in nächster Zeit so viele Spiele welche ich mir hole. :/ (Blacklist, BF4, COD Ghosts, Rome II, X Rebirth, Star Citizen)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. August 2013, 21:10
 #200 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Oh man Archer hol dir bloß kein Arma :/
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav