Zitat:
Zitat von Tillee Budgetprobleme:
Unwahrscheinlich.
Sie verdienen doch schon Geld.
Aber die Spieler warten wie verückt auf den Release,die Panzer,Jets,Altis.
Und da sie gesagt haben das sie den Support mit Content und Fixes nach Release genauso weiterführen werden wie in der Beta bin ich guter Dinge.
PS: Ich hab schon mit Archi geredet... |
BI hat mangels Käuferzahlen noch nie viel geld mit ArmA gemacht.
Sie halten sich aber zum glück und eventuell zu ihrem unglück an die Core Gamer.
ArmA ist schlicht ein geheimtipp. Das ist einfach so.
Das BI team ist klein und viel mittel haben sie jetzt auch nicht zur verfügung
wobei sie ja damals bei ArmA2 einiges für den dritten teil aufgespaart haben.
Content technisch kann man sich bei der truppe allerdings gar nicht beschweren denke ich. Da kommt noch genug.
Nur das Waffenmodding werden sie definitiv nicht noch weiter überarbeiten.
Es ist ein 3 Slot system und das bleibt zumindest in diesem Teil auch garantiert so. Man bricht sich jetzt auch keinen ab wenn man die Waffe wechseln muss...
Selbstverständlich wäre das aber schön.
Und @ Archer: ArmA und kein RPG? Es ist eigentlich verdammt wichtig das du die uniform etc wechseln kannst schon allein um die zugehörigkeit zur jeweiligen nation / Einheit zu repräsentieren.
Grade in ArmA clans wird sowas sehr sehr groß geschrieben.
Ein deutscher ArmA clan will meistens dann auch als Bundeswehr antreten und das sowohl in korrekter bekleidung als auch mit korrekter bewaffnung.
Und was letzteren punkt anbelangt bleiben noch ein paar mods abzuwarten.
Ich hab nen link für das star trek zeug hab aber keine ahnung in wie weit das ernst gemeint ist bzw wie weit es ist oder ob es fortgeführt werden wird.
Jedenfalls wird sich das MP technisch kaum durchsetzen.
Und zwecks welche Version. Sowas ist egal es gibt bei ArmA3 zur zeit nur die BETA also wohl die.
Wenn ich mich nicht irre kostet das 34,99€.
Wobei ich ehrlich gesagt wie Heavygunner bezweifle das DU damit deinen spaß haben wirst.