- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2014, 18:16
 #721 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich les mir jetzt nicht 30+ Seiten durch! ^^

Kann man Fahrzeuge locken? Hab gestern erst mit Wasteland angefangen und die rumstehenden Fahrzeuge verschwinden nach Restart. Wie siehts mit gekauften aus? Kann ja nicht sein, dass man gerade nen Panzer kauft und hopp- isser weg..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 18:23
 #722 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich les mir jetzt nicht 30+ Seiten durch! ^^

Kann man Fahrzeuge locken? Hab gestern erst mit Wasteland angefangen und die rumstehenden Fahrzeuge verschwinden nach Restart. Wie siehts mit gekauften aus? Kann ja nicht sein, dass man gerade nen Panzer kauft und hopp- isser weg..
Wasteland ist ein von der Community erstellter Spielmodus und variiert stark von Server zu Server.


Wenn du erste Schritte in A3 machen möchtest guck mal nach Invade and Annex Servern,nach Möglichkeit in ner deutschen Community , mit ACRE.

€: Hab auch ne Kleinigkeit in der QE geschrieben.
Wenn du dann A2 besitzt bist du immer auf unserem Server Willkommen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 21:23
 #723 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Tillee / Rush? Mal ne unverschämte frage... Kann ich euch die Kontodaten zwecks der 2 Monate Server mal zukommen lassen?
 
Alt
26. May 2014, 22:05
 #724 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Tillee / Rush? Mal ne unverschämte frage... Kann ich euch die Kontodaten zwecks der 2 Monate Server mal zukommen lassen?
Her damit
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. May 2014, 10:33
 #725 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Hm hab mal wieder reingeguckt und ne Runde King of the Hill gespielt. Performancetechnisch hat sich ja 0 getan und ist mit für mich so gut wie unspielbar (10-25 fps). Und der Netcode ist auch noch auf dem gleichen Stand wie OFP, die sollten sich zumindest was das angeht mal bei Dean Hall erkundigen Schade eigentlich, es könnte so viel Spaß machen
 
Alt
27. May 2014, 13:31
 #726 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Tillee / Rush? Mal ne unverschämte frage... Kann ich euch die Kontodaten zwecks der 2 Monate Server mal zukommen lassen?
Klar.

@Schev: Ich glaub du spielst auf den verkehrten Servern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2014, 21:29
 #727 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
naja mit 8v8 geht das sicher klar aber dann kann ich auch andere Games spielen Oder gibt es tatsächlich 60+ Spieler Server wo es anständig läuft?
 
Alt
27. May 2014, 21:35
 #728 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Arma 3 kann anständig laufen. Arma 2 eher weniger. Arma 2 ist performancemäßig grauenhaft. Arma 3 nur unangenehm
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. May 2014, 21:35
 #729 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
naja mit 8v8 geht das sicher klar aber dann kann ich auch andere Games spielen Oder gibt es tatsächlich 60+ Spieler Server wo es anständig läuft?
Es gibt King of the Hill - UK Server, die ganz gut laufen. Konnte mich bisher nicht wirklich beschwehren was die performance anging.

Ich glaub der größte Server wo ich mal drauf war, war mit Tillee und Tarvos zusammen, auf nem 80+ Server I&A. Lief echt knorke. Hin und wieder gabs paar Lags, aber sonst konnte man nicht meckern.

Haste vielleicht zu hohe Details im Spiel, das dein Rechner anfängt zu glühen bei zu vielen Leuten?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. May 2014, 10:12
 #730 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ok, ich habe gestern gesehen, dass meine ganzen Startup-Parameter außer -nosplash und den Mods weg waren obwohl ich den Kram wie cpu-count, maxmem usw. vor langem eingetragen hatte. Oder konnte man das in eine Config schreiben? Bin mir nicht mehr sicher. Ich starte noch einmal einen neuen Versuch heute abend oder morgen, vielleicht wird's dann besser.

Mein Rechner ist zwar nicht mehr der frischeste aber mit nem i5 2400, 8 GB RAM und ner GTX 560 TI OC erwarte ich doch, dass man A3 zumindest auf der niedrigsten Detailstufe einigermaßen annehmbar spielen kann. Leider ist das ja so bescheiden optimiert, dass es egal ist welche Sichtweite oder welche Details ich einschalte bzw. habe ich teilweise mit höheren Details mehr FPS als mit der niedrigsten Einstellung. Zumal es im SP mit über 40 fps läuft wenn ich nicht gerade in einer der größeren Städte unterwegs bin.

Das einzige was wohl helfen soll wäre die Auflösung, aber ich bin nicht heutzutage nicht wirklich bereit noch in 1280x720 zu spielen Dann könnte ich auch A2 spielen, dass läuft fast butterweich bei mir auf 1920x1080 und würde dann auch um Längen besser aussehen
 
Alt
28. May 2014, 11:30
 #731 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ok, ich habe gestern gesehen, dass meine ganzen Startup-Parameter außer -nosplash und den Mods weg waren obwohl ich den Kram wie cpu-count, maxmem usw. vor langem eingetragen hatte. Oder konnte man das in eine Config schreiben? Bin mir nicht mehr sicher. Ich starte noch einmal einen neuen Versuch heute abend oder morgen, vielleicht wird's dann besser.

Mein Rechner ist zwar nicht mehr der frischeste aber mit nem i5 2400, 8 GB RAM und ner GTX 560 TI OC erwarte ich doch, dass man A3 zumindest auf der niedrigsten Detailstufe einigermaßen annehmbar spielen kann. Leider ist das ja so bescheiden optimiert, dass es egal ist welche Sichtweite oder welche Details ich einschalte bzw. habe ich teilweise mit höheren Details mehr FPS als mit der niedrigsten Einstellung. Zumal es im SP mit über 40 fps läuft wenn ich nicht gerade in einer der größeren Städte unterwegs bin.

Das einzige was wohl helfen soll wäre die Auflösung, aber ich bin nicht heutzutage nicht wirklich bereit noch in 1280x720 zu spielen Dann könnte ich auch A2 spielen, dass läuft fast butterweich bei mir auf 1920x1080 und würde dann auch um Längen besser aussehen
Du tut mir leid. Aber ich weiß echt nicht was du von deiner Hardware im Bezug auf A3 erwartest.

Natürlich ist es scheiße Optimiert. Gedacht ist deine Hardware für das Spiel aber auch nicht.

Siehst du... ich hab nen I72700k und ne GTX680. Und ich habe 14 FPS in Kampfsituationen...

Da brauch man sich nicht aufregen. Auch Arma2 läuft bei mir nicht besser.

Ist ja hinlänglich bekannt das ArmA nen nasa /nsa - PC braucht.
3D auflösung umzustellen ist echt ekelhaft... höher ist geil...niedriger - mhe.
 
Alt
28. May 2014, 11:38
 #732 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hmm, wegen Arma3 Performance, die auch bei mir im Multiplayer spinnt, wurde mir folgendes empfohlen:

http://steamcommunity....961722097793772/?l=german

Habs jetzt noch nicht testen können, aber bei DayZ SA (wo ich auch erst übelste Performanceprobleme hatte) wurde dasgleiche empfohlen, und da hats schon geholfen. Zumindest die Änderungen in cfg und der Profile-Datei sollte man mal ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 12:56
 #733 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du tut mir leid. Aber ich weiß echt nicht was du von deiner Hardware im Bezug auf A3 erwartest.

Natürlich ist es scheiße Optimiert. Gedacht ist deine Hardware für das Spiel aber auch nicht.

Siehst du... ich hab nen I72700k und ne GTX680. Und ich habe 14 FPS in Kampfsituationen...

Da brauch man sich nicht aufregen. Auch Arma2 läuft bei mir nicht besser.

Ist ja hinlänglich bekannt das ArmA nen nasa /nsa - PC braucht.
3D auflösung umzustellen ist echt ekelhaft... höher ist geil...niedriger - mhe.
Naja ich hatte gehofft, dass Bohemia es irgendwann mal hinbekommt die Engine skalierbar zu machen. Ich erwarte ja keine Ultra-Settings aber wenigstens, dass es etwas spürbares bringt wenn man die Details auf ein Minimum schraubt. Vor allem da ich wie schon geschrieben auf Standard oder High geringfügig bessere FPS habe als bei der niedrigsten Voreinstellung. Und A2 läuft zumindest bei mir um Längen besser aber auch da musste ich in den Configs oder Startup-Parametern rumspielen. mit 20-30 fps würde ich mich ja schon zufriedengeben bei einem Spiel wie A3, aber dann soll es bitte nicht schlechter aussehen wie OFP (Stichwort Auflösung)

@Bowelas: Der Link funktioniert bei mir nicht? Vermute mal, dass das die Änderungen in der Config und im Profil sind die ich schon mal gemacht hatte. Aber evtl. ist es durch die ganzen Patches auch verloren gegangen, ich prüf das noch mal...trotzdem danke
 
Alt
28. May 2014, 13:13
 #734 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Naja ich hatte gehofft, dass Bohemia es irgendwann mal hinbekommt die Engine skalierbar zu machen. Ich erwarte ja keine Ultra-Settings aber wenigstens, dass es etwas spürbares bringt wenn man die Details auf ein Minimum schraubt. Vor allem da ich wie schon geschrieben auf Standard oder High geringfügig bessere FPS habe als bei der niedrigsten Voreinstellung. Und A2 läuft zumindest bei mir um Längen besser aber auch da musste ich in den Configs oder Startup-Parametern rumspielen. mit 20-30 fps würde ich mich ja schon zufriedengeben bei einem Spiel wie A3, aber dann soll es bitte nicht schlechter aussehen wie OFP (Stichwort Auflösung)

@Bowelas: Der Link funktioniert bei mir nicht? Vermute mal, dass das die Änderungen in der Config und im Profil sind die ich schon mal gemacht hatte. Aber evtl. ist es durch die ganzen Patches auch verloren gegangen, ich prüf das noch mal...trotzdem danke
Mhjoar. Die Skalierbarkeit ist nicht vorhanden da hast du recht. Nur Gras / Sichtweite bringt merkbar was. Schatten evtl noch und texturen.
Das ist eben so. ArmA sind auch meistens erst nach 1-2 jahren spielbar. Siehe A2 /OFP etc.
 
Alt
28. May 2014, 14:22
 #735 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Naja ich hatte gehofft, dass Bohemia es irgendwann mal hinbekommt die Engine skalierbar zu machen. Ich erwarte ja keine Ultra-Settings aber wenigstens, dass es etwas spürbares bringt wenn man die Details auf ein Minimum schraubt. Vor allem da ich wie schon geschrieben auf Standard oder High geringfügig bessere FPS habe als bei der niedrigsten Voreinstellung. Und A2 läuft zumindest bei mir um Längen besser aber auch da musste ich in den Configs oder Startup-Parametern rumspielen. mit 20-30 fps würde ich mich ja schon zufriedengeben bei einem Spiel wie A3, aber dann soll es bitte nicht schlechter aussehen wie OFP (Stichwort Auflösung)

@Bowelas: Der Link funktioniert bei mir nicht? Vermute mal, dass das die Änderungen in der Config und im Profil sind die ich schon mal gemacht hatte. Aber evtl. ist es durch die ganzen Patches auch verloren gegangen, ich prüf das noch mal...trotzdem danke
Sorry, war blöd kopiert. ^^

Habs jetzt nochmal vorsichtshalber ordentlich gemacht:

http://steamcommunity.com/app/107410...3772/?l=german
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 16:37
 #736 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das ist eben so. ArmA sind auch meistens erst nach 1-2 jahren spielbar. Siehe A2 /OFP etc.
Ich versuch ja geduldig zu sein. Ich finde es einfach nur schade denn wenn es mal läuft kann es richtig Spaß machen. Egal, ich guck mir nochmal alles an und versuch noch was an Performance herauszukitzeln...
 
Alt
29. May 2014, 17:21
 #737 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Good News everyone!
ArmA 3 Karts ist raus!

Zitat:
New DLC Available - Arma 3 Karts

Arma 3 Karts, all new content for Arma 3 is Now Available on Steam!

Start your engines - this is Arma 3 Karts! When we unveiled our 2014 April Fools joke via the Splendid Split parody video, some of you were quite keen for us to release the go-karts package for real. And here it is, for everyone to try. Enjoy this little sidestep in our typically military sandbox!


Even better News everyone!

BWmod 1.1 ist raus!

Zitat:
Pünktlich zum Beginn des verlängerten Wochenendes präsentieren wir euch die lang ersehnte zweite Version unserer BW-Mod für Armed Assault III. Nachdem in den letzten vier Monaten hart gearbeitet und einige Fehler behoben wurden, mit denen zunehmend viele Spieler zuletzt zu kämpfen hatten, liegt die lange Zeit des Wartens nun hinter euch!

Wir hoffen, dass euch die neuen Waffen, Fahrzeuge sowie Equipment gefallen und würden uns über Rückmeldungen freuen. Natürlich haben wir auch im Vorfeld viel Zeit in die Entwicklung und Testphase aller Addons investiert und können dennoch nicht garantieren, ob alles zu 100% bei jedem Clienten auch wie beabsichtigt funktioniert. Falls es also Probleme geben sollte oder ihr bloß ein "Danke" loswerden möchtet, so erledigt die bitte wie bereits auch schon zu Version 1.0 im offiziellen Forum.

Das zweite Update steht ganz im Fokus der Bodeneinheiten und wird mit einem kampfkräftigen Fahrzeug verstärkt, dem Leopard 2A6M. Wem bereits der veröffentlichte SPz PUMA gefallen hat, der wird den Leopard 2A6M lieben. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass wir uns auch hier weiterentwickelt haben und vielleicht der Kampfpanzer eine völlig neue Generation hinsichtlich Qualität und Funktionsumfang darstellt. Wir möchten uns gewiss nicht überheblich zu den bestehenden Fahrzeugen des Originals äußern, denken aber schon, dass wir mit der schlagkräftigen Raubkatze einen würdigen Nachfolger kreiert haben.
Viele Features des Pumas wurden übernommen, optimiert und weitere spezifische Besonderheiten hinzugefügt. In Kombination mit der bald erscheinenden AGM-Mod nähern wir uns den vermeintlich guten alten Zeit von Arma 2 mit ACE. Schließlich fällt es dem ein oder anderen noch sichtlich schwer einfach loszulassen und dem Neuen anzupassen.

Neben dem Leopard 2 gibt es auch viele weitere Dinge, die es gilt unbedingt auszuprobieren. Beispielsweise stehen euch ab sofort ein MG5, G82, ein Vector IV und viele anderen Waffen zur Verfügung, die eine noch größere Bandbreite des infanteristischen Feuerkampfes ermöglichen.

Als Projektführer bedanke ich mich vor allem bei meinem wunderbaren Team für die unkomplizierte, heitere Zusammenarbeit. Allein dem großen Engagement unserer Entwickler ist es zu verdanken, dass wir in so kurzer Zeit diese hohe Produktivität erreichen konnten und diese hoffentlich noch weiterhin anhält.
Spoiler CHANGELOG: Aufklappen
Bugfixes:
- Granaten können jetzt von anderen Fraktionen verwendet werden.
- Visiere sind jetzt korrekt zentriert.
- MP7 hat jetzt auch in Vollautomatik Rückstoß.
- Fehlermeldung "config.bin/CfgVehicles/ModuleTaskCreate_F/Arguments/Owner/values/Unit.default" und ähnliche behoben.
- Kompatibilität mit Zeus.
- Rotpunkte sind jetzt mit Nachtsichtgerät besser erkennbar.
- MG4: Patronen am Ende des Magazins verschwinden jetzt korrekt.
- Pionier kann jetzt Minen entschärfen.
- Inventar: Platzverbrauch und mögliche Slots aller Gegentände überarbeitet.

Änderungen:
- neu: Leopard 2A6M (Fleck, Tropen)
- neu: G36 IdZ-ES mit Zweibein und Beta-C
- neu: G27 und G27 AG40-2
- neu: MG5 (Schwarz und Braun)
- neu: G82 + Zeiss 6-24x72 (mit NSV 80)
- neu: Fliegerfaust 2
- neu: Vector IV
- neu: Navi Pad
- neu: Kestrel
- neu: Ops-Core mit Helmkamera (Fleck, Tropen, Schwarz)
- neu: Crewman "Klaus" (KSK) mit Headset (Fleck, Tropen, Schwarz)
- neu: 2 Uniformvarianten (Fleck, Tropen)
- neu: Overall für Fahrzeugbesatzung (Fleck, Tropen)
- neu: Ghillie (Fleck, Tropen)
- neu: M92 Gefechtshelm (Fleck, Tropen)
- neu: NSA 80 für Panzerfaust 3
- neu: IRV 600 für ZO4x30
- neu: "Demokratiekiste"

- SPz Puma verwendet jetzt MG5 statt MG4.
- Waffen können im Editor direkt platziert werden.
- Feuerwahlhebel haben jetzt Sound.
- Magazine haben jetzt eigene Modelle
- Strichplatte des 3-20x50 angepasst.
- G28E3 hat jetzt korrekte Schulterstütze (von G27)
- neue Munitionsarten (AP, LR, Raufoss, IR-DIM, SD...)
- Schalldämpfer (Platzhalter)
- Stringtable überarbeitet
- Panzerfäuste und RGWs aus den Kisten sind bereits geladen
- Kisten- und Puma-Standardinventar überarbeitet
- Fehlermeldung der Barette behoben.

- Userconfig entfernt. (Tasten sind jetzt über Menu mittels ESC änderbar)
- Geschwindigkeitsbegrenzer entfernt.
- Nachtsichtanpassung entfernt
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2014, 17:44
 #738 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Good News everyone!
ArmA 3 Karts ist raus!





...
Yeah!

Dann lasst mal ne Runde drehen am Wochenende
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. May 2014, 18:00
 #739 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
ArmA III - DLC Strategy

Zitat:
The Playerbase: Bridging The Divide

Game content sold after the initial release often fractures the player-base: those who own the content and those who don't. Many games take this for granted. Most noticeable in the multiplayer environment, this split prevents players who don't own DLC from joining and playing with friends who do own it. In many modern games, if you don't own, for example, a vehicle pack, you cannot join servers that use those vehicles.

This is perhaps the most straight-forward illustration of what we'd like to avoid in Arma 3. We've made a point of positioning the game as a platform - one that keeps evolving, growing and maturing over time. Anything that splits the playerbase goes against that philosophy, so we're eager to prevent this from happening where we can.[....]

Gute Lösung,finde ich.
Die Entwickler haben mehr davon als vom A2 System,und die Spielerschaft wird dennoch nicht zerissen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (29. May 2014 um 18:35 Uhr).
 
Alt
30. May 2014, 09:27
 #740 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Hört sich im Prinzip gut an. Ich hoffe nur, dass sich bei die "Notifications" auf das Hauptmenü und/oder den Ladebildschirm beschränken. Auf Ingame-Popups hat kann denke ich keiner Bock.

Aber wenigstens kann ich nun fast durchgehend mit 30-40 fps spielen. Google hilft Zum Glück hatte jemand ungefähr die gleichen specs wie ich und hat seine Grafiksettings gepostet...nix auf niedrig, das meiste auf hoch und ultra und schon geht's.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav